|
|
Kummerkasten (Schnelle Antwort)
in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.08.2014 10:00von Jeyare Key

Hallo
Mein Name ist Jeyare Key.
Dies soll keine Schleichwerbung sein sondern euch eine schnelle Antwort versprechen.
Ich habe Grade durch das Forum geblättert und festgestellt, dass es so einige Probleme gibt, die nie Beantwortet wurden.
Ich finde es schrecklich!
Vielleicht ist man schon alleine, fühlt sich so.
Man braucht vielleicht dringend Hilfe aber bekommt Sie Nicht.
Das muss sich schlecht anfühlen.
Seit 4 Jahren leite ich selbst einen Anonymen Kummerkasten.
Du Hast Probleme?
Egal, welcher Bereich?
Schulangst, Probleme im Job, Beziehungsprobleme, Gesundheit, Depressionen, Borderline, Selbstmordgedanke...,....,....,
Oder etwas anderes?
Dann kannst du mir schreiben.
Ich bin von einem Team umgeben, wir sind 5 Personen die alle an einem Seminar für "Onlineberatung" teilgenommen haben.
Jeder hat sein Fachgebiet, worauf er/Sie sich spezialisiert hat. Bei manchem Problemen schreibe ich persönlich zurück.
Ihr könnt gerne in den Betreff eurer Mail schreiben, ob ich antworten soll, oder jemand anderes.
Also,
-Antwort innerhalb 48Stunden
-Professionelle Beratung
-kostenlos
-anonym
-Ehrlich
-Ausführlich
Du selbst kannst uns schreiben WAS du von uns möchtest. Oder wir schlagen dir eine der folgenden Beratungen vor:
Du kannst eine:
-Einmalige Beratung wollen
-eine Kurzzeitberatung (2-3 Wochen)
- oder eine Langzeitberatung vorschlagen.
Du hast nichts zu verlieren!
Einfach eine Mail an: JeyareKey@yahoo.de
Und wir helfen dir.
Liebe Grüße
Jeyare

RE: Kummerkasten (Schnelle Antwort)
in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.08.2014 11:03von kein Name angegeben • ( Gast )

Ja, das ist ja wohl mehr wie Schleichwerbung! :> Sowas komt hier immer mal wieder, also ich verzichte!
Also ob du / ihr hier allen helfen könntet, wahrscheinlich nur mit den gleichen oberflächlichen Texten. Willst du dann auch wieterhin deine Antwort ("Hilfe") dopplet immer schicken -.- Also ich verzichte gerne, denn niemand kann zu jedem Thema etwas schreiben und somit helfen, manchmal weiß man einfach selber nichts dazu, kennt die Situation nicht, da hilft rumdiskutieren nun auch nichts! Vielleicht ahebne andere Interesse ich nicht :>>>>>>>>>>
Ich mag das Forum hier, mir wurde schon geholfen und das gut, auch ohne euch. Und das "schnelle" ja, nicht jeder kann seinen Senf zu allem dazugeben, das ist auch gut so. Ich will ja ernstgemeinte Hilfe und nicht hier immer den gleichen text und dam besten dann 2 mal gleich vorfinden! -.-

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.08.2014 14:14von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,
Zuallererst ist es so, dass mein Handy mit meinem Laptop verbunden ist, so wurden die Texte 2x verschickt und ich kann es nun im Nachhinein nicht löschen, da mir die Rechte dieser Seite fehlen.
Sollte es dich so sehr stören, wende dich doch bitte an den Administrator und bitte um Löschun der Doppelten Beiträge, das steht dir frei.
Deine Meinung, dass keiner zu allem eine Antwort geben kann kann ich nivht so bestätigen. Schau, dafür bestehen wir aus 5 volljährigen Leuten, haben uns alle auf Themenbereiche über Seminare vorbereitet. Einen 2-Jährigen Kurs der "Onlineberatung" besucht, um Menschen in Schwierigen Situationen helfen und/oder unterstützen zu können.
Zu jedem Problem können wir unsere Antwort geben, nämlich unsere Meinung.
Tipps, Ratschläge, etc. Ist das, was dazu kommt durch unsere eigene Erfahrung oder die Erlernten Dinge vom Kurses.
Ich habe meinen vor 4 Jahren in Amerika abgeschlossen. Bin seit dem Beratend tätig.
Vielleicht ist unser Projekt nichts für dich, das mag sein.
Anderen hat es schon viel geholfen.
Es geht nicht darum, jedem Menschen das Leben toll zu machen, wir sind keine Zaubeter, aber wir können beraten und Ansprechpartner sein.
Unser Angebot gibt es, weil es, wie ich schon schrieb schwierig ist, wenn man Hilfe brauch, un das nicht 1-2 Wochen warten kann.
Dafür sind wir da!
Wir können vor Fehlern bewahren, Entscheidungen erleichtern, Trauer verarbeiten undhelfen dass Menschen sich trauen Hilfe zu holen.
Ich hoffe ich konnte dir die Zusammenhänge ein bisschen erläutern.
Behalte deine Meinung bitte bei, wenn Sie dir wichtig ist.
Aber denk auch über meine/unsere nach.
Wir können helfen, und wollen helfen, für die die es brauchen.
Liebe Grüße
Jeyare Key

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.08.2014 15:48von Krümel

das denke ich auch udn hey hier sidn auch einige über 18 ganz bestimmt denn hier schreiben selbst auch welche und suchen rat die schon verheirate sind oder so. also auf das alter kommts nicht drauf an. ihr verdient doch sicherlich geld damit! ihr mahct hier nur werbung ich mag das forum auch und es hat mir bisher sehr geholfen =)
ich versteh das auch mit dem "nicht jeder weiß auf alles Rat" das geht ja auch gar nicht wie denn? du weißt doch auch nicht alles aber wir sind hier viele = ) und irgendjemand weiß dann doch eben Rat, irgendjemand kennt die beschriebene situation ich fände es schlimm wenn jeder zu allem seine kommentare abgeben muss
wolt ihr abwerben? so kommt es mir vor = (

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.08.2014 16:41von JeyareKey • 1 Beitrag
Hallo "Krümel"
Lies meinen Text lieber durch, bevor du "mitschreibst"
Auf das Alter kommt es natürlich nicht nur an. Damit wollte ich nur schreiben, dass wir volljährig sind, keine 12 mehr, und wissen was wir da tun.
Und Nein, es ist kostenlos. Wie sollten wir Geld damit verdienen, wenn wir dies über E-Mail anbieten ohne kostenpflichtige Websites? Wir alle haben nebenbei noch eine Arbeitsstelle wo wir unser Geld zum Leben verdienen. Alle im Sozialem Bereich.
Und ja, ich weiss nicht alles und weiss daher auch nicht auf alles Rat.
Darum schrieb ich ja soeben schon, dass wir grade deshalb zu 5 sind.
Und das jeder seine Gebiete hat, womit man sich auskennt, damit wir helfen können.
Nein, wir werben nicht ab, wollten nur anbieten dass wir helfen können wenn jemand SCHNELLE Hilfe brauch.
Jeder kann hier seine Probleme schreiben, das ist gut so.
Aber die Sicherheit auch schnell eine Reaktion zu bekommen grade bei einem Problem wo es wichtig wäre hat man hier leider nicht.
Les dir beim nächsten mal dich bitte aufmerksam durch, was schon geschrieben wurde :-)
Liebe Grüße Jeyare
-----------------------
Hey,
Seminare um anerkannte/r Onlineberater/in zu werden sind sehr vertrauensvoll und seriös, es gibt Sie wirklich ;)
Verschiedene Organisationen auch in Deutschland bieten dies in einigen Großstädten an. Google das man;)
Beispielsweise gibt es dies von der christlichen Seelsorgeberatung, dem Caritas, ASB Norddeutschland, und noch einige weitere.
Also sehr vertrauensvolle Sache, da man sich mit diesem Kursus zum Schweigen verpflichtet.
Liebe Grüße
Jeyare Key

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.08.2014 20:10von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey
ich finde ihr solltet das alle nicht so negativ sehen.
Ihr wollt ja bestimmt nur helfen.. Sie sagen ja nicht das wir hier nicht mehr schreiben
sollen sondern bieten nur hielfe an. Man sollte sich freuen das es noch Menschen gibt die das tun.
Sie zwingen ja keinen eine E-Mail zu schicken .. die die da hin eine schreiben wollen können das tun und die anderen bleiben. Ist jedem selbst überlassen. ..
Also Leute beruhigt euch und malt nicht gleich den schwarzen Peter an die Wand.
Ich finds toll das ihr helfen wollt Jeyare Key:-)
Viel Glück

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.08.2014 21:49von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #7
Hey
ich finde ihr solltet das alle nicht so negativ sehen.
Ihr wollt ja bestimmt nur helfen.. Sie sagen ja nicht das wir hier nicht mehr schreiben
sollen sondern bieten nur hielfe an. Man sollte sich freuen das es noch Menschen gibt die das tun.
Sie zwingen ja keinen eine E-Mail zu schicken .. die die da hin eine schreiben wollen können das tun und die anderen bleiben. Ist jedem selbst überlassen. ..
Also Leute beruhigt euch und malt nicht gleich den schwarzen Peter an die Wand.
Ich finds toll das ihr helfen wollt Jeyare Key:-)
Viel Glück
Grüß dich!
Endlich jemand der unser "Angebot" richtig verstanden hat. Das es einfach nur helfend und nett gemeint war, verstehen so manche nicht. :-)
Es ist freiwillig zu schreiben!
Einen Schönen Abend wünsche ich dir noch
Liebe Grüße
Jeyare Key

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.08.2014 22:39von Krümel

ich hab deinen text gelesen. jeder kann hier mitreden, ihr wollt doch auch unsere meinung dazu hören. hier sind auch einige volljährig ich mag einfach socleh moralapostel wie euch nicht, alles besser wissen und ja die anderen verstehen eh immr alles ander oder falsch jaja das kenn ich schon. ich mag nicht und fertig andere können gerne, onlineseminare klar gibts die aber ob die alle wirklich so gut sind das könnte theoretisch JEDER machen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.08.2014 23:18von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich habs ja nicht böse gemeint. Ich bin mein nur das das jedem selbst überlassen ist.. Eure Meinung hab ich euch nicht verboten oder so...
sorry wenn das so rüber gekommen ist

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.09.2014 06:50von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #10
Ich habs ja nicht böse gemeint. Ich bin mein nur das das jedem selbst überlassen ist.. Eure Meinung hab ich euch nicht verboten oder so...
sorry wenn das so rüber gekommen ist
Hallo,
Das es jedem selbst überlassen ist, ist natürlich so. Ich gebe nur das Angebot für Menschen, die es vielleicht brauchen. Es will ja auch nicht jeder an Alle schreiben, sondern vielleicht will jemand eine eigene Meinung zu einem Thema hören womit sich der jenige wirklich selbst beschäftigt hat.
Du hast mich nie persönlich angegriffen, ich finde es positiv, dass du unsere Art zu helfen nicht annehmen musst. Müsstest du das Tun, aürdest du dich grade cielleicht in einer Notlage befinden, und wüsstest keine andere Möglichkeit.
Gut, dass DU kein Gebrauch davon machen musst.
Ich wollte dir lediglich erklären, dass du soetwas nicht so sehr verurteile solltest und es nicht so negativ sehen musst weil es ANDEREN vielleicht helfen kann.
Ich wünsche dir Alles Gute ;)
Liebe Grüße
Jeyare Key

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.09.2014 07:00von Jeyare Key

Zitat von Gast im Beitrag #9
ich hab deinen text gelesen. jeder kann hier mitreden, ihr wollt doch auch unsere meinung dazu hören. hier sind auch einige volljährig ich mag einfach socleh moralapostel wie euch nicht, alles besser wissen und ja die anderen verstehen eh immr alles ander oder falsch jaja das kenn ich schon. ich mag nicht und fertig andere können gerne, onlineseminare klar gibts die aber ob die alle wirklich so gut sind das könnte theoretisch JEDER machen
Hallo,
Klar, kann jeder mitreden und seine Meinung schreiben, auch bei dir habe ich das nicht böse gemeint.
Ja genau, Jeder kann diese Onlineseminare machen der keine Einträge im polizeilichem Führungszeugniss hat. Das Seminar ist ja auch dafür da, zu lernen, WIE man anderen helfen kann.
Nein, Moralapostel die alles besser wissen, sind wir nicht. Wir wollen nur unser Projekt anbieten, für diejenigen, die es nötig haben.
Du möchtest nicht? Super, dass auch du es nicht brauchstund andere Wege kennst.
Ich mach es wie gesagt seit 4 Jahren, heisst dass es genug Menschen gibt die von einem Projekt wie unseren gebrauch machen müssen.
Um auf diesem Wege hier diese Menschen "in der Not" zu erreichen, habe ich es hier ANGEBOTEN.
Nichts mit Moralapostel oder so :)
Liebe Grüße
Jeyare Key

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.09.2014 10:33von Krümel

Zitat von JeyareKey im Beitrag #6
Hallo "Krümel"
Auf das Alter kommt es natürlich nicht nur an. Damit wollte ich nur schreiben, dass wir volljährig sind, keine 12 mehr, und wissen was wir da tun.
Und Nein, es ist kostenlos. Wie sollten wir Geld damit verdienen, wenn wir dies über E-Mail anbieten ohne kostenpflichtige Websites? Wir alle haben nebenbei noch eine Arbeitsstelle wo wir unser Geld zum Leben verdienen. Alle im Sozialem Bereich.
Und das jeder seine Gebiete hat, womit man sich auskennt, damit wir helfen können.
Nein, wir werben nicht ab, wollten nur anbieten dass wir helfen können wenn jemand SCHNELLE Hilfe brauch.
Aber die Sicherheit auch schnell eine Reaktion zu bekommen grade bei einem Problem wo es wichtig wäre hat man hier leider nicht.
Les dir beim nächsten mal dich bitte aufmerksam durch, was schon geschrieben wurde :-)
Liebe Grüße Jeyare
-----------------------
Hey,
Seminare um anerkannte/r Onlineberater/in zu werden sind sehr vertrauensvoll und seriös, es gibt Sie wirklich ;)
Verschiedene Organisationen auch in Deutschland bieten dies in einigen Großstädten an. Google das man;)
Beispielsweise gibt es dies von der christlichen Seelsorgeberatung, dem Caritas, ASB Norddeutschland, und noch einige weitere.
Also sehr vertrauensvolle Sache, da man sich mit diesem Kursus zum Schweigen verpflichtet.
Liebe Grüße
Jeyare Key
....bevor du "mitschreibst"
Und was soll das? du wiedersprichst dir doch selbst erst diese Anführungszeichen dann jaaaa klar jeder darf und soll ja mitreden... blaablaaa
Das lernt man also in onlineseminaren
wie gesagt ich bin raus, macht eure schleichwerbung bitte wo anders, ihr habt doch jetzt was ihr wolltet auf euch aufmerksam gemacht euer name steht hier nun gefühlte 1000 mal (ich kann ihn nicht mehr lesen) so jetzt müsst ihr nur noch abwarten und tee trinken irgendwer wird sich schon melden bei euch profil ; >

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.09.2014 15:08von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #13Zitat von JeyareKey im Beitrag #6
Hallo "Krümel"
Liebe Grüße Jeyare
-----------------------
Hey,
Liebe Grüße
Jeyare Key
....bevor du "mitschreibst"
Und was soll das? du wiedersprichst dir doch selbst erst diese Anführungszeichen dann jaaaa klar jeder darf und soll ja mitreden... blaablaaa
Das lernt man also in onlineseminaren
wie gesagt ich bin raus, macht eure schleichwerbung bitte wo anders, ihr habt doch jetzt was ihr wolltet auf euch aufmerksam gemacht euer name steht hier nun gefühlte 1000 mal (ich kann ihn nicht mehr lesen) so jetzt müsst ihr nur noch abwarten und tee trinken irgendwer wird sich schon melden bei euch profil ; >
Hey,
Ich schrieb, dass man sich alles durchlesen sollte bevor man mitschreibt,nicht das jemand von euch nicht mitschreiben darf. Von daher wiederspreche ich mich nirgends.
Es gibt halt einen Unterschied zwischen "Du sollst nicht mitschreiben" und "Man sollte sich alles durchlesen bevor man mitschreibt" das zweite ist übrigens ein Tipp!
Wenn du es genau wissen willst haben bisher 4 Personen von gestern auf heute unser Angebot benutzt, um eben eine SCHNELL Antwort versprochen zu kriegen.
Kein Grund zur Aufregung
LieGrü
Jeyare Key

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.09.2014 17:23von Krümel

Ja, ist doch schön für euch das was ihr wolltet. aber kritik solltete ihr eben auch einstecken können oder nicht niemand ist perfekt und ihr mit eurem ständig gleichen blabla schon gar nicht. wäre schön wenn ihr euch hier gar nicht angemeldet hättet ihr macht das forum kaputt : (
jaja IHR wollt helfen IHR könnt helfen... natürlich und ich bin der pabst ihr seit nichts besseres. und jetzt lass es schreib nicht mehr wartet einfach auf nachrichten von denen die eure meinung wollen. aber lass uns die das forum schätzen in ruhe
ooh 4 gleich na glückwunsch xD da hat sich ja das onlineseminar gelohnt was
lass es einfach und ihr sagt ihr seit reif und volljährig wenn du es wirklich wärst würdest du dich nicht sohier drauf einlassen sondern professionell sagen was ihr wollte und einfach euch anbietet fertig und hier nicht diskutieren ist doch so

|
![]()
Das Forum hat 1271
Themen
und
4756
Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |