Hi Cat!
Ich habe keine Kinder und bin auch nicht verheiratet, das macht es etwas schwierig, dir einen Rat zu geben. Aber ich versuche es..
Nur weil du ein Kind bekommen hast, heißt es noch lange nicht, dass du " nur " Mutter bist.. Du bist eine Frau, wie jede Andere. Hast Bedürfnisse und Wünsche, die sollte man akzeptieren.
Vielleicht redest du mit deinem Ehemann über deine Probleme und Sorgen, denn wenn er der Richtige ist, wird er dir zuhören und versuchen, diese zu lösen.
Sollte er sich allerdings gar nicht dafür interessieren oder leere Versprechen geben, hat das ganze einfach keinen Sinn mehr. Ihr habt zwar ein Kind, dass euch verbindet und für das ihr ein glückliches Elternpaar abgeben möchtet, aber du darfst nicht aufhören, für dich zu leben. Du bist auch nur ein Mensch und wenn du den Mann, den du kennengelernt hast, magst und anziehend findest, denke ich solltest du es deinem Mann sagen.
Auch wenn es dir schwer fallen wird!
Wirf dein Leben nicht weg, für eine Partnerschaft, die dich nicht glücklich macht. Ich denke, du hast schon einiges versucht. Und hassen brauchst du dich dafür auch nicht, es ist menschlich.
Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute.