RE: Kummerkasten (Schnelle Antwort)

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.09.2014 18:04
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #15
Ja, ist doch schön für euch das was ihr wolltet. aber kritik solltete ihr eben auch einstecken können oder nicht niemand ist perfekt und ihr mit eurem ständig gleichen blabla schon gar nicht. wäre schön wenn ihr euch hier gar nicht angemeldet hättet ihr macht das forum kaputt : (
jaja IHR wollt helfen IHR könnt helfen... natürlich und ich bin der pabst ihr seit nichts besseres. und jetzt lass es schreib nicht mehr wartet einfach auf nachrichten von denen die eure meinung wollen. aber lass uns die das forum schätzen in ruhe
ooh 4 gleich na glückwunsch xD da hat sich ja das onlineseminar gelohnt was
lass es einfach und ihr sagt ihr seit reif und volljährig wenn du es wirklich wärst würdest du dich nicht sohier drauf einlassen sondern professionell sagen was ihr wollte und einfach euch anbietet fertig und hier nicht diskutieren ist doch so

Wir können Kritik einstecken und argumentieren, so manch anderer scheint es hier nicht zu können ;-)
Ich habe nie etwas gegen "euer" Forum gehabt, ihr habt nurnoch nicht verstanden, dass wir uns einfach nur angeboten haben für die die es brauchen, nicht für euch, wenn ihr es nicht braucht.

Noch etwas, wenn man jemanden Zitiert muss man es auch so schreiben wie die andere Person es wirklich geschrieben hat. Wir haben nie geschrieben, dass wir REIF sind.

Zur Info, ich bin volljährig, alle aus unserem Team auch, ansonsten darf man so ein Seminar nicht besuchen,falls du es nicht richtig gelesen hast ;-)

Wir diskutieren nicht, sondern tun genau das was du schriebst "was ihr wollte und einfach euch anbietet fertig"
Genau, DAS haben wir getan.

Naja, Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil;-)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.09.2014 18:13

Hallo leute,
Hört dich mal auf jetzt.. wie ihr beide sagt dieses Forum ist für jeden offen..
also ist doch alles gut.. die die das Forum mögen bleiben .. und die anderen eben nicht. .
macht doch nicht gleich so einen Aufstand

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.09.2014 21:39
von Krümel

Hi! Klar du hast ja recht ich fidne es nur lustig wie sich dich ja ach so erfahrenen und reifen hier aufführen und ich so stark auf diskussionen einlassen uns uns, also jetzt ja mich dem sie ja anscheinend auch mal helfen wollen wenn ich das will so darstellen als könnte ich nicht argumentiere :D sehr interessant und amüsant
super Hilfe und unterstützung bekomt man da also von euch man kann sich also freuen, jeder wird fair und "respektvoll" behandelt, ich freu mich : )

...........NICHT

hoffe das seminar hat nicht so viel gekostet : ) grüße

eben jeder soll machen was er will, ich finde das forum toll :> euch brauche ich da nicht, danke aber nein danke :>
und jetzt bitte keine werbung mehr ;>

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.09.2014 15:57

Mich stört es mich andauernd wiederholen zu müssen.
Immer noch nicht verstanden, dass wir uns nie "reif und erfahren" nannten.
So nennst du uns,
Also, danke für's Kompliment ;-)

Warum Super Hilfe und Unterstützung kriegt man von uns?
Du hast nie um Hilfe gebeten, also kannst du auch nicht wissen wie Respektvoll wir sind, wenn man uns um Hilfe bittet.

Bisher fiel dir noch nichts besseres ein als wie uns zu beleidigen, schlecht zu machen, etc. OHNE UNS ZU KENNEN.

so Etwas ist Respektlos.

Werbung, wie du es nennst (ich nenne es Angebot) haben wir nur in der ersten Nachricht gemacht, den rest, hast du übernommen.

Von daher:
Schönen Tag dir noch ;-)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.09.2014 20:39
von Krümel

Und wieder lassen sich die "Profis" mit der TOP Ausbildung übers Netz darauf ein :>> schön schön
:D

ja danke ich hatte einen super tag : )

:P

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.09.2014 20:42

Hallo könntet ihr jetzt mal aufhören. .
Das Forum ist für Probleme und so da und nicht um sich zu streiten wer recht hat wer nicht..
und so !! Also hört doch mal auf

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.09.2014 21:29
von Krümel

es war einfach zu verlockend und einfach xD ^^

aber du hast recht klar entschuldige :S

:>

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.01.2017 01:05
von Sternenstäubchen

vielen dank jeyar.
Du hast mir perfekt geholfen und auch wirklich echt voll schnell. danke dafür. mir geht es wieder besser.

viele grüße von
Sternenstäubchen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).