Zitat von Gast im Beitrag #15
Ja, ist doch schön für euch das was ihr wolltet. aber kritik solltete ihr eben auch einstecken können oder nicht niemand ist perfekt und ihr mit eurem ständig gleichen blabla schon gar nicht. wäre schön wenn ihr euch hier gar nicht angemeldet hättet ihr macht das forum kaputt : (
jaja IHR wollt helfen IHR könnt helfen... natürlich und ich bin der pabst ihr seit nichts besseres. und jetzt lass es schreib nicht mehr wartet einfach auf nachrichten von denen die eure meinung wollen. aber lass uns die das forum schätzen in ruhe
ooh 4 gleich na glückwunsch xD da hat sich ja das onlineseminar gelohnt was
lass es einfach und ihr sagt ihr seit reif und volljährig wenn du es wirklich wärst würdest du dich nicht sohier drauf einlassen sondern professionell sagen was ihr wollte und einfach euch anbietet fertig und hier nicht diskutieren ist doch so
Wir können Kritik einstecken und argumentieren, so manch anderer scheint es hier nicht zu können ;-)
Ich habe nie etwas gegen "euer" Forum gehabt, ihr habt nurnoch nicht verstanden, dass wir uns einfach nur angeboten haben für die die es brauchen, nicht für euch, wenn ihr es nicht braucht.
Noch etwas, wenn man jemanden Zitiert muss man es auch so schreiben wie die andere Person es wirklich geschrieben hat. Wir haben nie geschrieben, dass wir REIF sind.
Zur Info, ich bin volljährig, alle aus unserem Team auch, ansonsten darf man so ein Seminar nicht besuchen,falls du es nicht richtig gelesen hast ;-)
Wir diskutieren nicht, sondern tun genau das was du schriebst "was ihr wollte und einfach euch anbietet fertig"
Genau, DAS haben wir getan.
Naja, Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil;-)