Verzweifelt/Liebe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.12.2016 18:20
von Lisa02 • 1 Beitrag

Ich bin 15 Jahre alt und weiß gerade kaum wie ich anfangen soll.
Ich hab zur Zeit ein Problem, dass sich nicht beseitigen lässt.
Vor ein paar Jahren als ich neu in meine Schule kam hatte ich mit einem Jungen sehr guten Kontakt und es entwickelte sich etwas.
Aber kennt ihr das, wenn ihr in einer Beziehung seit ihr liebt diesen Menschen aber merkt es nicht richtig, erst wenn die Beziehung zu ende ist?
Bei mir ist es halt so gewesen, ich war mit diesem Jungen zusammen und ich hatte noch nie zuvor dieses Gefühl gespürt, wie es sich anfühlt, wenn mich jemand liebt. Ich meine jetzt nicht dieses Lieben das man auch von denn
Eltern bekommt sondern diese Liebe zwischen zwei Menschen, die sich nahe kommen und sich was daraus entwickelt.
Ich konnte nicht damit umgehen, zwar fühlte ich auch was für ihn aber es war nicht so stark und weil ich in der Zeit auch sehr naiv war und meist alles glaubte was man mir sagte, hörte ich auf meine damalige Beste Freundin die mir eingeredet hat, dass er mich betrügen würde und es nicht ernst meinte mit mir. Nach und nach fingen auch andere an es zu sagen und mir einzureden, ich war dumm, dass ich es glaubte. Es hatte mich verletzt und ich war dann auf Rache aus und hatte an seinen Geburtstag Schluss gemacht und ich bereue es wirklich sehr, es sind schon 4 Jahre her und ich bereue es immer noch. Er ist bei mir in Religion und ist zu mir total abweisend und er mault mich auch einfach mal vom nichts an, was ich überhaupt nicht verstehen kann und seine Worte verletzten mich heute noch. Sobald es mir nicht gut geht, wirkt er wie ausgewechselt und sorgt sich um mich und manchmal denkt er auch es wäre wegen ihm. Er belauscht auch oft was ich mit meinen Freunden in Religion berede und wenn ich ihn anschaue lächelt er mich an und dann muss ich automatisch mit lächeln, er hat so eine verdammt schöne Ausstrahlung. Diese Situation kann fast keiner von meinen Freunden verstehen, was ich sehr Schade finde aber so ist es nun mal. Ich hab jetzt seit 3 Wochen endlich eingesehen, dass ich Gefühle für ihn habe, obwohl ich das gar nicht will. Ich komme auf seine Art nicht klar wie er mit mir umgeht, er meint auch, es wäre Vergangenheit und wir wären 'Kinder' gewesen und es würde ihn heute kaum mehr interessieren und ich solle keine Schuldgefühle haben, denn noch blockiert er mich über all wo es nur geht, obwohl ich ihn gar nicht anschreibe oder sonstiges. Ich kann es kaum verstehen, zwar ist es verständlich das er sauer ist aber er denkt ich würde ihn wegen seines Geldes ausgenutzt haben damals, was überhaupt nicht stimmt. Er will mir nicht zuhören was überhaupt passiert ist. Was soll ich tun? Es weiter versuchen oder lassen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wäre euch sehr dankbar, Lg lisa

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).