RE: bitte hilf mir einer

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.08.2014 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hi!
: ) Das mit dem Telfonieren ist eine gute Idee! ; ) Finde ich echt. Ich denke, dass du bammel davor hast ist völlig normal!...schließlich hörst du dann zum ersten Mal ihre Stimme, sie deine. Da ist jeder nervös ; ) glaub mir!
Aber trau dir ruhig, das ist eine echt gute Idee.
Flirten... ja schwierig, jeder macht das anders. Mhmm mach ihr doch einfach mal Komplimente, z.B zu ihren Bildern, dann speziell zu ihren Haaren auf einem Bild, sowas... oder die Augen. Sei dabei aber immer ehrlich und erfinde nicht irgendwas. Sag ihr auch einfach was dir an ihr gefällt. Zeig ihr, dass du sie gerne hast.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.08.2014 22:15

Ich danke dir:-) ich habe sie jetzt gefragt und wir wollen morgen mal telefonieren aber ich habe einwenig angst davor das wir uns die ganze Zeit anschweigen.. was kann ich da vlt machen??
Danke für euren Rat

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.08.2014 23:01

Hm... verstehe deine Bedenken! Du kannst dir ja vielleicht einfach schonmal was überlegen, schreib dir dazu dann einfach ein Wort / Stickpunkt auf. Dann kannst du mal spicken^^ wenn es wirklich zu einer unangenehmen Schweigepause kommen sollte. So hast du immer ein Thema parat! Wähle Themen die aktuell sind, frag sie, wie ihr Tag war...gehe genauer darauf ein. Such dir Themen aus, die sie auch mag und beschäftigt ; ) Dann wird das schon!
Verstehe dich aber voll und ganz! Man ist ja auch mega aufgeregt und es soll ja nicht das letzte Telefonat sein :D
Aber übertreibs nicht mit den Themen, also nicht, dass du in 5 min 8 Sachen ansprichst... von einem ins andere kommst. Das kann schnell mal aus Angst und Unsicherheit passieren, sei ganz gelassen und verabschiede dich lieber von dir aus, falls du auch z.B merkst, dass du zu aufgeregt wirst oder nichts mehr weißt. Also damit will ich aber nicht sagen^^ dass du das Gespräch dann einfach sofort beenden sollst, nein, nein! Nur es soll kontrolliert also sicher von dir aus kommen, willst ja gut rüber kommen, so meien ich das! : )
Ohjeee... hoffe du hast es jetzt so verstanden, wie ich das meinte, will dich nicht verwirren.., sorry :S

Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück!! : )

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.08.2014 15:15

Hallo
also das mit dem telefonieren ist jetzt nichts draus geworden aber irgendwie habe ich auch seit zwei drei Tagen dass Gefühl dass sie sich von mir distanziert. .. ich erzähl ihr immer alles ..wie es mir geht oder sas schlecht gewesen ist.. Bei ihr hab ich schon länger das Gefühl dass es ihr nicht so gut geht aber sie trotzdem so tut als sei alles ok... ich möchte ihr gern helfen und auch mit ihr telefonieren aber ich weiß nicht ob ich sie ansprechen soll. Vlt sollte ich auch warzen bis was von ihr kommt. Weil ich merk schon das sie was bedrückt allein wie sie schreibt... und jetzt wo ich das telefonieren erwähnt habe wird sie auch noch distanzierter. Was soll ich machen?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.08.2014 20:17

Gib ihr Zeit! Überrumpel sie nicht mit zu vielen Dingen von dir, sei immer für sie da, sag ihr das auch. Frag doch mal gezielt, ob alles okay bei ihr ist und dass sie dir alles anvertrauen kann, dass du imemr für sie da bist. Sag ihr das : )
Du kannst ihr auch schreiben, dass du seit einiger Zeit einfach das Gefühl hast, dass sie was bedrückt und sie sich dir dann gegenüber anders verhält (da sie ja auch anders schreibt, wie du meintest)
: ) Aber gib ihr Zeit, man weiß ja nicht, was sie da so bedrückt : )
LG
dream

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.08.2014 21:41
von FullMoonSinger • 19 Beiträge

Hey, ich durfte den alten Laptop meiner Cousine haben und habe diese Seite entdeckt.Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du hier von meiner Cousine schreibst... schreib mich mal einfach privat an.

zuletzt bearbeitet 28.08.2014 21:59 | nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.08.2014 23:38

Ich weiß es nicht.. Wenn deine Cousine Sahra heißt?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.08.2014 06:55

Also ich habe jetzt mit ihr telefoniert. ... das Gespräch lief besser als ich gedacht hätte:-)
wir haben jetzt auch ausgemacht dass wir uns mal die nöchsten Tage treffen oder ins Kino gehen
Danke leute
ich halt euch auf dem laufenden

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.08.2014 12:15

Ja, cool! ; ) Freut mich für dich, ist doch sehr gut : )
Schön, das ist gut, dann lernt ihr euch auch gleich mal persönlich kennen : ) Toll
Drück dir die Daumen, viel Glück!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.08.2014 14:57

Hallo FullMoon singer,
Ist es den ok wenn ich dir trotzdem mal privat schreibe?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.08.2014 15:04
von FullMoonSinger • 19 Beiträge

Ja klar, warum nicht :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.08.2014 13:25
von Chocolate

Und, wie läuft es jetzt so? :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.08.2014 15:11

Naja... das mit dem telefonieren ist gut gegangen. . Nur das Treffen hat sie abgesagt. .
Ich weiß echt nicht wieso?! Seit dem Telefonat hat sie sich noch ein Stück zurück gezogen. . Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll...Einerseits will ich sie nicht drängen aber ich möchte sie auch nicht verlieren.
Es macht mich auch traurig wenn sie mir nicht vertraut und sie selbst aus irgendeinem Grund traurig ist..
Wist ihr vllt was ich machen kann?!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.08.2014 15:47
von Chocolate

Hast du mal versucht zu fragen, was mit ihr los ist?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.08.2014 16:41

Hab ich .. ich habe ihr gesagt dass ich das Gefühl das sie was bedrückt. . Hab sie direkz gefragt.. das ganze Programm aber das einzige was von ihr kommt.. es geht mir gut!
Aber ich merk dass das nicht stimmt und sie sich von mir zurück zieht. .
wenn das jetzt schon so ist wo wir nur miteinander telefoniert haben trau ich mich gar nicht mehr ihr meine Gefühle zi gestehen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).