Hey Mondherz!
Das mit deinem Unfall tut mir leid, hoffe es passt soweit echt alles bei und gesundheitlich gehts Berg auf ; )
Denkst du denn wirklich, dass diese Unlust von deinem Unfall her kommt?
Vielleicht ist es einfach Zufall, dass du das miteinander verbinden kannst.
Aber ich kenne das... bei mir war es aber so, dass ich die ständige Unlust a.v. nichts zu tun und Langeweile bekommen habe... das hat sich so durchgezogen :S Mich hat es selber irgendwann genervt, sowie du jetzt auch sagt, Du hast da keine Lust mehr drauf!
Und das ist ein gutes Zeichen : )
Denn jetzt kannst du es auch wirklich ändern, wenn das nicht kommt, dann kann man das auch nicht in den Griff bekommen / nur schwer.
Was machst du denn sonst gerne so? : )
Möchtest du dich mit Freunden treffen? Tu es ; )
spazierne gehen, Kino, DVD abend, zusammen kochen, Essen bestellen und quatschen.
Tanzen gehen, was trinken gehen.
Was ich auch gerne mal mit meiner Freundin mache... nen Mädls Abend mit beauty :D
seeeehr spaßig und entspannend!
Gesichtsmasken.. z.B!
Was wir letztens erst gemacht haben, wir hatten mega Lust Cocktails selber zu mixen ;D
Wir haben uns paar ausgesucht, sind einkaufen gegangen und schon hatten wir nen super lustigen Cocktail Abend!
Gibt ja sooo viele Rezepte.. auch alkoholfrei.
Schwimmen? Therme? Magst du sowas?
Du kannst auch einfach mal nur ein heißes Bad nehmen, mit deinem Lieblings Schaumbad... das wirkt bei mir Wunder : )
entspannt und macht gute Laune!
Sport begeistert? Dann geh doch joggen, alleine mit Musik, oder mit Freunden?!?!
: )
Mir hat es auch sehr geholfen, dass ich mal mein Zimmer voll aufgeräumt habe, also so richtig!.
Klingt jetzt evtl. bescheuert... aber da fühlt man sich einfach besser, es ist geordneter, sauber, übersichtlich...
und so fühlt man sich dann selber! echt... also so geht es mir jedenfalls : )
Man hat neue Energie ; )
Ich hoffe es ist etwas für dich dabei!
LG
dream