wer bin ich??

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.11.2014 09:08
von Snowwhite

Ich hab das Gefühl nicht zu wissen wer ich bin?!

nach oben springen

RE: wer bin ich??

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.11.2014 11:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hi!
Vielleicht stellt sich für dich eher die Frage, was willst? Mir ging es letztens ganz ähnlich! Ich hab gar keinen Sinn bei mir und in meinem Leben gesehen, es schien alles so "egal". Egal was ich mache, egal wer ich / was ich bin.
Aber solche Gefühle kann jeder entwickeln, jedem geht es mal so! Oft schneller als einem lieb ist -.-

Du fragst dich, was dich ausmacht? Denke daran, was Freunde und Familie von dir sagen, was sie an dir schätzen.
Das reicht nicht, das ist nicht das, was du hören willst? Dann musst du deinen Weg finden, den du gehen möchtest : )
Das geht nicht von heute auf morgen, werde dir bewusst, was du willst, es wird sich richtig für dich anfühlen : )

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.11.2014 14:31

Alsi dass ich mich so fühle ist schon seit längerer Zeit.
Ich frag mich häufig wer ich eigentlich bin?! Ja ok ich kenn meinen
Namen und Alter usw aber das schön und gut...wer bin ich denn überhaupt
wirklich wirklich? ?! Ich weiß nicht so genau wie ich das erklären soll.
Es sind so fragen wie wer bin ich ? Wer will ich sein und was kann und tu ich überhaupt? !
Bis jetzt hab icj keine Ahnung. . Ich würd es so gern wissen aber schaff es nicht
mir ne Antwort auf das alles zu geben. Meine Eltdrn interessieren sich nicht für mich.
Ich bin oft allein deswegen kennt mich so richtig keiner.
Naja ans allein sein hab ich mich gewöhnt . Ich merk es schon nicht mehr so. ..
aber dieses Gefühl sich selbst nicht zu kennen und immer alles schlecht zusehen
macht mich langsam echt fertig. Es zieht mich so richtig runter

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.11.2014 15:48

Hast du denn Freunde? Ich meine, viele müssen es ja nicht sein! Es kommt drauf an, ob man wirklich Freunde hat, jemandem, mit dem man reden kann! : )
Ich denke, dadurch, dass du nicht so den Bezug zu deinen Eltern hast, also sie diesen nicht so zu dir suchen (was sehr sehr schade und traurig ist!) fühlt du sich so... und hast diese Gedanken.
Aber die Frage kann dir kein anderer beantworten... das ist leider so. Du musst für dich wissen, was du willst, welchen Weg du gehen möchtest. Lass dir Zeit! Mache was, was dir gut tut, lenke dich erstmal von diesen Gedanken ab.
Bekomm erstmal nen klaren Kopf...
Darf ich fragen wie alt du denn bist?
Hast du schon Ideen, was du mal machen willst? Oder bist du schon im Beruf? (nehm ich jetzt mal nicht an)
Ich denke, du wirst dich wohl fühlen, wenn es dir gut geht. Wenn du für dich zufrieden bist! Wenn du eien Aufgabe hast, die dir gefällt!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.11.2014 16:15
von Snowwhite

Also so Schulfreunde hab ich ein paar ...aber sie sind eher solche Freunde
wo sowas lustig, komisch und schwächlich rüber kommt. Jemanden zum reden
hab ich nicht. Ich bin 15 Jahre bald 16. Was ich werden will weiß ich schon...
ich hab mir Chorogin ausgesucht...ich möchte es immer noch werden nur mitlerweile
seit es mir halt so geht hab ich nicht mal mehr mutivation zu irgwndwas.
nichts ich sitze zuhause und liege auf dem Bett und denk nach.
früher hab ich gern gesungen , gitarre gespielt und gelesen....ich bin sogar gern nachts nach draußen gegangen. ..nur jetzt wenn ich eins von den sachen machen möchte fang ich gar nicht erst an oder hör direkt wieder auf weil ich keine lust mehr habe ..so eine komische Unlust. ..
wenn ich nachts dann rausgeh fühl ih mich manchmal gut aber dazu muss ich mich immer extrems
aufrappeln um überhaupt mich fertig zu machen um raus zu gehen...
Ich weiß nicht aber es ist so als ob ich irgendwas in mir verloren habe...irgenwie das menschliche
und die freunde..meine Noten leiden darunter und dieses Jahr ist das Zeugnis am wichtigsten. .
Meine Eltern wenn sie dann mal da sind setzten mich dies bezüglich sehr unter Druck
und wollen Bestleistungen.. Sie machen mir dann Vorwürfe ich würde nicht genug lernen
obwohl ich Nächte manchmal durch mach..
es ist als ob irgendwas in mir fehlt...es fühlt sich innerlich so tot an

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.11.2014 19:51

Das ist wirklich nicht einfach! Ich denke mir, dass darunter auch deine Noten leiden, denn zieht dich ja völlig runter! Egal wann, egal wo du bist! Aber vielleicht fehlt dir ja genau das, jemandem, dem du dich anvertrauen kannst, mit dem du auch Spaß haben kannst!
Diese Tage de Unlust kenne ich nur zu gut! Aber du selber musst dich aufrappeln, dann geht es vorbei, es wird besser!
Aber du musst es versuchen in den Griff zu bekommen, nicht, dass es noch zu Depressionen kommt.
Das würde es schwieriger machen...
Versuche etwas zu finden, woran du Spaß hast! Es kann ja auch was neues sein.. gibt es etwas, was du schon immer mal gerne machen wolltest?!?! : )

Eine Sportart.... tanzen? Handball, reiten,...Jugendarbeit... im Tierheim mithelfen...?!?!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).