|
|
Internetbekanntschaft
in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.10.2014 13:15von kein Name angegeben • ( Gast )

Hi zusammen : )
Ich habe vor 4 Monaten einen echt coolen und netten Typen kennengelernt. Er hat auch schon gefragt, ob wir uns nicht mal treffen wollen. Naja, jetzt hatte ich mal zugestimmt : ) hab mich auch echt gefreut. Doch dann, hat er mega kurzfristig abgesagt : ( das war sehr enttäuschend und verletzend. Er hat sich entschuldigt, hat es erklärt. Aber irgendwie schreiben wir jetzt weniger miteinander, wir entfernen uns, so hab ich das Gefühl. Das finde ich wirklich sehr schade!
Naja, ich hab dann eben nochmal geschrieben, dass es jetzt echt okay ist, wir das einfach vergessen : )
Ja aber das hat er voll ignoriert, hat nichts dazu geschrieben, das fand ich echt schade :S
Ich bin am Überlegen, ob ich nicht dann mal nach einem Treffen fragen soll, vielleicht traut r sich ja nicht mehr oder denkt, ich will nicht mehr... aber so ist es nicht, ich will ihn wirklich treffen.
Was denkt ihr? Soll ich ihm das mal schreiben, also ihn fragen, wann er Zeit hat?
LG und danke euch! : )

RE: Internetbekanntschaft
in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.10.2014 13:24von Mondherz • 54 Beiträge
Hallo
Also es kann schon sein dass er sich nicht traut ein Treffen mit dir zu machen.
Kann aber auch sein dass er denkt das du vllt nicht mehr willst...
Also vllt sprichst du ihn erstmal so vorsichtig drauf an ob irgendwas sei
und das du halt denkst das ihr auf Abstand geht...
Danach je nach seiner Antwort kannst du ja fragen ob er sich mit dir treffen will
aber am besten geht ihr an einen Platzt wo ihr nicht gleich alleine seid ..weil nichts gegen
ihn jetzt man weiß nie wer sich dahinter versteckt..musst wenn du aber wissen
woe ihr euch treffen wollt.
LG
Mondherz

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.10.2014 13:34von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey Monherz!
Vielen Dank für deine schnelle Antwort : )
nein, also wir werden uns auf jeden Fall an einem neutralen Ort treffen...öffentlich..
wahrscheinlich in irgendeinem Cafe, oder so : )
Ja, da hast du schon Recht!
Hm... ich denke du hast Recht, wird wohl das beste sein.
Das Dumme ist nur :S seien letzte Nachrichten waren sooo auf Abstand eben und jetzt hab ich das gleiche gemacht, weil es einfach weh tat.
Das war aber jetzt nicht so schlau, oder? :S ah Mist, wieso muss das immer so kompliziert sein! -.-
Was soll ich jetzt machen?
Normal mit ihm weiterschreiben? Und wenn es auf Abstand ist, dann fragen, ob er es genauso sieht und warum es so ist.
Okay. gut.
Ja, wenn es passend ist und ich merke, dass er mit mir noch schreiben will, dann werde ich ihn einfach nach einem Treffen fragen : )
Vielleicht ist das echt gut! Denn ich habe die ersten 2mal immer nein gesagt.... weil ich einfach noch nicht soweit war.
Und beim 2.Mal hat er einfach nen mega beschissenen Tag bei mir erwischt... leider. Das hab ich ihm auch geschrieben! Er fands okay, also übel hat er es mir nicht genommen.
Ich will mich echt mit ihm treffen, nur gerade scheint alles dagegen zu sein : (

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.10.2014 13:44von Mondherz • 54 Beiträge
Hi
siehst du ... du wolltest anfangs nicht weil du dich nicht bereit gefühlt hast
vllt ist es jetzt bei ihm so...weißt du ja nicht so genau.
das du auf Abstand gegangen bist ist normal. Meistens macht man das
weil man nicht verletzt werden will. Das ist völlig normal
aufjedenfall sprech ihn einfach mal drauf an..
Ey und außerdem ist im Leben das meiste schwer ;-)
Ich wünsch dir viel Glück :*

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.10.2014 13:49von kein Name angegeben • ( Gast )

Ja, da hast du wohl recht^^ das Leben ist ja kein Ponyhof, stimmt schon!
Aber warum denkst du, dass er nicht mehr bereit dafür ist? Ich meine er hat mich ja immer gefragt...
Du meinst, wegen seinem Absagen?!?! Ja.. das war ihm schon mega unangenehm (so hab ich es empfunden)
Er hat sich oft dafür entschuldigt, meinte auch, dass er sich echt doof vorkommt..
Okay, dann werde ich das so machen : ) danke dir!
Ich werde jetzt mal abwarten was er schreibt, da ich gestern zu letzt geschrieben habe...aber eben abweisend :S
Ohjee... bin ganz schön aufgeregt, was da jetzt kommt / ob überhaupt was kommt!
Ich werde dir schreiben, wenn es was neues gibt! : )
Also, wenn du möchtest^^

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.10.2014 19:50von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey : )
also bisher kam nichts von ihm... aber er hat meine Nachricht, die, die leicht abweisend und kurz war, gelesen.
Ich hab dann noch was geschrieben... so wie immer hab ich mich da verhalten, hab auch nach ihm gefragt, aber mehr nicht, also über das treffen habe ich noch nicht geschrieben : )
Das mache ich erst, wenn er wieder schreibt und eben mal abwarten, was er so schreibt : )
Hoffe er schreibt heute noch :S
eigt. müsste das echt drinnen sein, ich meine, haben bisher ja immer so geschrieben.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2014 10:50von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich kann dich voll verstehen, mir ging es letztes Jahr genauso. Es war immer ein Hin und Her, wusste nie woran ich bin, aber nett war er immer. Ja, das ist nicht alles.
Gib dir Zeit / euch. Erst bei einem Treffen lernt man sich und den anderen erst richtig kennen :>
Alles Gute Dir

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2014 15:21von M.J • 29 Beiträge
Also was hat er denn geschrieben wenn ich fragen darf??
Ich finde es auf jedenfall gut dass du den mut hattest ihm zu schreiben.
nicht jedes mädchen traut sich zu sowas..
mit dem treffen würd ich vllt noch warten da du ja sagst dass er in der letzten Zeit
auf Abstand gegangen ist. Da ist es besser dass ihr euch erstmal wieder annähernt.
wenn du dann selbst das Gefühl hast es ist der richtige Zeitpunkt frag ihn nach nem Treff.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2014 15:27von dream • 29 Beiträge
Ja, er war so wie immer, er hat auch nach mir gefragt, wies mir geht, wie mein tag war, ob alles okay ist... dann eben noch Allg.
Ja er hat eben wieder (so wie früher / vorher eben auch) mit viel Witz und Charm geschrieben : )
Mag es sehr mit ihm zu schreiben.
Naja, die Idee mit dem Treffen kam immer von ihm bisher, bis ich eben jetzt "ja" gesagt habe : ) weil ich es auch so will.
Das hat er ja dann kurzfristig abgesagt... jetzt frage ich mich eben, ob er deswegen so auf Abstand war.
kann ja sein. Aber er sagt nichts weiter.
Naja, ich denke ich muss jetzt einfach mal abwarten was noch so kommt, wie sich alles entwickelt : )
Und dann werde ich ihn mal fragen, vielleicht fragt er ja nicht mehr, weil er sich jetzt unsicher ist ?!?!
Ah, ich weiß nicht...
Vielleicht wartet er darauf, dass ich jetzt mal frage, dann weiß er ja sicher, dass ich auch will..
kompliziert, kompliziert^^

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.11.2014 13:23von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey : )
also wir haben gestern Nachmittag / früh Abend wieder miteinander geschrieben. Es war ein flüssigen Schreiben, als gleich Antworten auf die Nachricht des Anderen...
Sonst schreiben wir ja hauptsächlich Mails, das heißt, dass es leider meistens immer nur 1 max. 2 Nachrichten am Tag sind!
Ja, war cool gestern, hat Spaß gemacht.
Naja gestern, also vor dem flüssigen Schreiben, hatte ich eben ihm zuletzte so ne Mail geschickt.
Durch das gemeinsame chatten, denke ich, wird da jetzt nichts mehr kommen, ist sozusagen abgehakt... ^^
Naja, es ist glaub ich jetzt besser, wenn ich warte..also warte, bis er wieder schreibt, oder?
Ja, doch, das muss ich jetzt mal durchziehen.. so weiß ich, ob er noch gerne mit mir schreibt.
Würdet ihr das auch so machen?
dream

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.11.2014 20:04von kein Name angegeben • ( Gast )

Voll doof!!!! : (
Wir haben wieder geschrieben, er hat mich heute Mittag sogar angeschribene, fand ich gut^^ hab mich echt gefreut : )
hatten wieder so so nen durchgängigen Chat!
Jaaa er meinte dann auf einmal, er müsse jetzt gehen, duschen und so.. (er wollte noch mit Freunden weggehen) Ja ist ja alles kein Ding! Nur, er hat da vor ca. 1 Stunde geschrieben, dass er schnell duschen ist.
Wieso schreibt er das, soll er doch einfach sagen, dass er jetzt off geht, oder so, ist doch okay, Aber wieso schreibt er so einen Mist???
Sowas mag ich einfach nicht, ich versteh das nicht...
dream

|
![]()
Das Forum hat 1271
Themen
und
4756
Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |