Liebeschaos

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.10.2014 22:50
von s

Hey Leute :)
Vor fast genau 1 Jahr habe ich einen Jungen kennengelernt wir haben in der schule mit noch anderen oft etwas gemacht, alle haben schnell gemerkt das zwischen uns irgendwas läuft, ich hatte mich tatsächlich verliebt (erste richtige liebe)
Wir haben immer geschrieben irgendwann hab ichs ihm dann gestanden.. ich habe ihm gesagt das ich ihn mag erst hat er keine antwort gegeben irgendwann meinte er zu mir das er mich liebt ich war so glücklich wie noch nie unser rumgeturtele ging weiter...
Irgendwann kam das Problem das er meinte er weiß nicht ob seine Eltern das akzeptieren würden und das ich noch so jung wäre (haben 2 Jahre altersunterschied) und dann kam er mit er hat keine gefühle mehr für mich
Eine Welt war zusammengebrochen für mich icgh sagte ihm noch öfters das ich ihn liebe und er hatte mir erneuert hoffnungen gemacht indem wir zb mit ner freundin auf ner bank saßen, er meine hand nahm und sein kopf auf mein schoß lag..
Doch nichts er empfand nichts mehr für mich.
Mittendrinne lernte ich einen typen kennen der zu einem guten freund wurde, ich bin mit ihm zusammengekommen doch manchmal komme ich ins zweifeln ich denke so oft an mr x (nenne ich jetzt mal den typ am anfang) und an die vergangenheit vorallem an das schöne und durch freunde habne wir auch irgendwie noch kontakt er ist auch ein sehr guter freund aber ich kann nicht loslassen obwohl ich einen freund habe denke ich mir so damals war ich glücklicher
Doch in anderen momenten bin ich so froh meinen freund zu haben und könnte ihn auch nicht verlassen oder so aber 2 lieben geht ja irgendwie nicht
Was werden mit mr x würde es eh nicht aber aus prinzip das ist doch nicht normal :(
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll
Wenn ihr wüsstet wie schlimm dieses gefühl ist..

nach oben springen

RE: Liebeschaos

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.10.2014 17:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hi!

Ja.., das ist wirklich nicht einfach, aber du musst ehrlich sein, einmal zu dir selber und dann natürlich auch zu deinem jetzigen Freund, das ist ganz wichtig! Gefühle für 2 sind nicht leicht und nicht schön, man bekommt nie so wirklich den Kopf frei, muss immer an den anderen denken, wenn man mit dem 2. zusammen ist.
Werde dir bewusst was du willst / wen du willst und was du nicht willst / wen du nicht willst!
Sei ehrlich zu dir selber, das ist wichtig, denn sonst wirst du nicht glücklich. Wenn du mr x. noch liebst, mit ihm zusammen sein willst, dann musst du deine jetzige Beziehung beenden und ehrlich sein, verarsche deinen Freund nicht, dass er hat er nicht verdient, denn er liebt dich. Hab den Mut um ehrlich zu sein.
Wenn du mr x liebst, dann kämpfe, aber sei dir auch bewusst, dass er vielleicht dennoch keine Beziehung will! ABer das musst du dann akzeptieren, aber verarsche niemanden.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).