Ich freu mich nicht auf meinem Geburstag

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.10.2014 14:08
von Emily

Hey meine lieben ich hab am 25.10 Geburstag und werde 18 Jahre alt. Das Problem dabei ist das ich niemanden habe mit den ich feiern kann bzw was unternehmen meine familie ist nicht da und meine Freunde beschäftigt :((. Ich weiss nicht was ich tun kann. Kann mir jemand helfen? Habt ihr sowas auch mal? Was macht ihr dann? Habt ihr ideen was man machen kann wenn man Allein ist? Wäre richtig nett von euch wenn ihr Antworten da lässt! Ganz liebe Grüße eure Emily.

nach oben springen

RE: Ich freu mich nicht auf meinem Geburstag

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.10.2014 14:27
von Chantal_98 • 14 Beiträge

Hey Emily :) ich kenne das schon.. ich feier seid locker drei jahren nicht mehr weil mich keiner ernst nimmt oder eher weil keiner zeit hat. Das letzte mal habe ich mit meinen großeltern verbracht war auch toll. naja ich wurde da 14. also ich würde sagen gehe in eine disco und lasse es ordentlich krachen denn 18 wird man schließlich nur einmal :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.10.2014 15:12
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von Chantal_98 im Beitrag #2
Hey Emily :) ich kenne das schon.. ich feier seid locker drei jahren nicht mehr weil mich keiner ernst nimmt oder eher weil keiner zeit hat. Das letzte mal habe ich mit meinen großeltern verbracht war auch toll. naja ich wurde da 14. also ich würde sagen gehe in eine disco und lasse es ordentlich krachen denn 18 wird man schließlich nur einmal :)

Huhu Chantal, danke für deine schnelle Antwort! ❤
Endlich jemand der mich versteht ://. Also Disco ist nicht so mein Ding ://. Hast du vlt noch andere ideen? Was ruhiges eher gesagt :)) wäre super nett wenn du antworten würdest c:

Mit ❤lichen grüßen deine emii

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.10.2014 15:34
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey emii!

Ich kenne das, ich freue mich auch nicht immer so auf meinen Gebrurtstag! Genau aus den Gründen wie du, es hat keiner Zeit.... / Lust ist da auch irgendwie nicht so zu merken...was ich immer sehr schade finde, tut ja auch weh.
Naja und bei meiner mam ist es oft so...dass sie das dann mit "stress verbindet" :S auch nicht schön!
Da bekommt man dann zu hören am Abend davor..."jetzt MUSS ich noch den scheiß Kuchen backen...:!!!" ja... tut voll weh, wenn man sowas hört. Ich mache sowas gern für andere, deswqegen kann ich es auch nicht verstehen.

Hm.... was könntest du machen : )
Auf was hast du denn so Lust? DVD Abend! Mit all deinen Lieblingsfilmen...deinem Lieblingsessen (bestell dir was ; ) )
mach dir was leckeres zu trinken ; ) einen Cocktail z.B. also ich leibe Cocktails ; ) gibt super viele Rezepte, da ist für jedne was dabei, egal ob mit oder ohne Alkohol! ; )

Nimm danach / davor ein schönes heißes Bad, hör Musik...lass es dir so richtig gut gehen und mach das, worauf du Lust hast! : )

LG

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.10.2014 09:36
von Emily

Zitat von Gast im Beitrag #4
Hey emii!

Ich kenne das, ich freue mich auch nicht immer so auf meinen Gebrurtstag! Genau aus den Gründen wie du, es hat keiner Zeit.... / Lust ist da auch irgendwie nicht so zu merken...was ich immer sehr schade finde, tut ja auch weh.
Naja und bei meiner mam ist es oft so...dass sie das dann mit "stress verbindet" :S auch nicht schön!
Da bekommt man dann zu hören am Abend davor..."jetzt MUSS ich noch den scheiß Kuchen backen...:!!!" ja... tut voll weh, wenn man sowas hört. Ich mache sowas gern für andere, deswqegen kann ich es auch nicht verstehen.

Hm.... was könntest du machen : )
Auf was hast du denn so Lust? DVD Abend! Mit all deinen Lieblingsfilmen...deinem Lieblingsessen (bestell dir was ; ) )
mach dir was leckeres zu trinken ; ) einen Cocktail z.B. also ich leibe Cocktails ; ) gibt super viele Rezepte, da ist für jedne was dabei, egal ob mit oder ohne Alkohol! ; )

Nimm danach / davor ein schönes heißes Bad, hör Musik...lass es dir so richtig gut gehen und mach das, worauf du Lust hast! : )

LG

Heey! Danke für die Antwort du hast mir echt weitergeholfen! Ja das kenn ich auch zu gut mit dem kuchen :// wenn ich jetzt keinen selber machen würde, würde ich auch keinen bekommen :((. Jedenfalls das mit den dvd abend und so klingt sehr gut ich glaube ich weiss jetzt was ich tun kann! :)) Vieelen dank dafür du hast mein Geburstag noch gerettet haha :P
Dankeschön nochmal! Ganz ganz liebe grüße deine emii❤❤❤

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).