Hallo, dass ihr euch ständig streitet ist nicht schön! Dass dein Papa euch schläft geht gar nicht! Das darf er nicht, das sollte er wirklich lassen. DU bist zu alt um geschlagen zu werden? Was ist das denn für eine scheiße?!?!?! Niemand sollte geschlagen werden, verstehst du niemand und schon gar nicht Kinder...kleine Kinder, die das nicht verstehen und sich gar nicht wehren können! Ich will deinen Papa da gar nicht in Schutz nehmen, nein, nein, aber du solltest auch mal über deine Worte nachdenken! Wieso streitet ihr euch eigt. jeden Tag, ich meine...jeden Tag ist schon echt heftig!
Du sagst du bist 17, zu alt für sowas... könnt ihr euch nicht vertragen, kannst du nicht die "Erwachsene" von euch beiden.??? Ich nehme an, dein Papa hat Stress, ist überfodert, kommt nicht klar und daheim ist dann nochmals Stress... ist nicht schön, klar, aber deswegen darf er euch nicht schlagen! Rede doch mal mit ihm? Wenn du dich mal nicht mit deiner Schwester streitest und Ruhe bei euch zu Hause ist. Rede auch nochmal mit deiner mam! Du kannst auch mit beiden zusammen sprechen. Sag ihnen wie du dich dabei fühlst, dass du Angst hast, aber auch, dass dir diese scheiß Streitereien ja vielleicht auch leid tun?!?!??! Du willst das ja auch nicht, oder?
Ich kann verstehen, dass du darauf keine Lust hast, dass du das alles nicht mehr möchtest, aber ich denke, hier kann JEDER dazu beitragen, dass es besser wird. Du auch. Ich mein das gar nicht böse, aber du solltest auch mal über deine Worte und dein Verhalten nachdenken.
Redet miteinander! : )
Alles Gute