Kann mir da jemand helfen/Tipp geben?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.10.2014 12:22
von BabiF • 1 Beitrag

Hallo zusammen, ich versueche es mal kurz zusammen zufassen.
Zurzeit gehe ich durch eine schwierige Zeit in meinem Leben. Mein Freund und ich haben uns vor kurzem getrennt ( wir waren 1 Jahr zusammen) und ich habe meine beste Freundin seit 8 Jahren, verloren. Mein Freund lernte ich mit einen Kumpel von ihm, in ein Restaurant kennen wo ich damals aushalf. Ich kam mit diesen Kumpel zusammen doch es war eine Katastrophe. Der hatte eine Tochter (von dem ich erst viel später erfahren habe) haute dann schliesslich ab in sein Heimatland und und und. Mein Freund und ich kamen dann ins Gespräch und trefften uns ein paar Mal. Ich verliebte mich in ihn und er in mich und wir entschieden eine Beziehung einzugehen. Die ersten 3 Monate waren das schönste was ich je erlebt hatte doch dann kam mein Ex zurück. Als erfahren hat das ich nun mit seinen damaligen Kumpel zusammen war fing er an mich zu terrorisieren mit sms, Anrufe etc. Es war so schlimm dass ich ihn schlussendlich anzeigen musste... Seit dem änderte sich mein Freund total. Er wurde unsicher, gab mir das Gefühl mir nicht zu vertrauen, liess immer dumme Sprüche ab usw. Dann fing er an anderen Frauen zu schreiben, auf ein drink einladen .. Als ich das mitbekommen habe war ich natürlich total geschockt und enttäuscht und habe ihn zur Rede gestellt. Er versprach mir unter Trännen, er wurde das nie mehr tun und er könne nicht ohne mich, ich soll ihn nicht verlassen. Das gleiche tat er aber 3 4 mal und ich habe ihm immer wieder verziehen. Mit der Zeit hat er mich dann echt schlecht behandelt, ich hatte das Gefühl ich wäre nichts Wert usw. Wir haben dann so viel gestritten aber uns immer wieder versöhnt. Doch beim letzten Streit sind mir die Sicherungen durchgebrannt und ich tickte richtig aus. Ich schlug ihn.. Es war ein Fehler das sehe ich ein, aber in diesem Moment war ich so enttäuscht und wütend dass er mir immer das gleiche an tut und dann sich immer entschuldigte und heulte, dass ich nicht mehr konnte. Der Streit ist dann recht eskaliert und wir trennten uns. Seit dem kann ich an nichts anderes denken, kann nicht mehr schlafen, hab kein Hunger usw. Ich weiss das es richtig war sich zu trennen, denn so weiter zu machen will ich auch nicht. Aber ich liebe ihn mehr als alles andere und weiss nicht was ich tun soll. Bitte hilft mir..

nach oben springen

RE: Kann mir da jemand helfen/Tipp geben?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.10.2014 17:45
von hikidsichbinalex • 3 Beiträge

Ich glaube auch dass es das richtige war, sich zu trennen, auch wenn du ihn noch liebst. Das wird vergehen.. Vielleicht solltest du Klarheit schaffen, noch einmal mit ihm reden so dass du dich letzlich endgültig von ihm lösen kannst. Das ist nicht einfach, aber das richtige, wenn er dich wirklich so schlecht behandelt hat.
Distanzier dich von ihm, geh mit Freunden aus etc. .. es wird dir mit der Zeit leichter fallen und du wirst nicht mehr so oft an ihn denken umso weniger du ihn siehst

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).