Hey Leute,
Ich habe letztes Jahr im Dezember einen Jungen kennengelernt. Damals hatten wir uns auch einmal geküsst, allerdings ist danach der Kontakt schnell wieder abgebrochen. Diesen Sommer hat es wieder angefangen, wir haben viel geschrieben und uns viel gesehen. Es war, als wären wir zusammen. Wir haben viel geredet, ich wusste viel über ihn. Er hatte in seiner Vergangenheit viel Mist mitgemacht, besonders mit seiner Ex. Zeitweise war er auch in ner Psychatrie, er hat einen allgemeinen Hass auf Frauen und ich wäre das erste Mädchen nach langer Zeit für das er sich wieder öffnen würde, er hat gesagt er liebt mich. Er war dann auch über ne Woche im Krankenhaus, ich war jeden Tag da und habe ihn besucht. Als ich dann eine Woche zu meiner Oma gefahren bin, kam es zum Streit. Daraufhin hat er mir reingedrückt dass er mit 'nem anderen Mädchen geschlafen hat. Einen Tag später hat er mich angerufen mit unbekannter Nummer, er wollte sich entschuldigen für das was er gesagt hat. Ich habe abgeblockt, ihm gesagt dass das nicht nötig ist, dass ich für sowas jetzt keine Zeit habe. Er hat mir danach oft noch geschrieben, insgesamt hatte ich am Abend über 30 entgangene Anrufe. Er meinte dann zu mir, dass das nicht stimme, er habe das nur so gesagt. Er wollte mich verletzen, damit ich ihn nicht verletze. Das machte für mich alles keinen Sinn und ich habe ihm gesagt dass ich ihm nicht mehr vertrauen kann. Anschließend meinte er, dass alles eh nur ne Wette war und er mich nie geliebt hat.
Anfangs hat mir das nicht viel ausgemacht, es waren Ferien, ich hab ihn dadurch auch über nen Monat nicht mehr gesehen. Jetzt, wo die Schule wieder los ging, bin ich gezwungen ihn jeden Tag zu sehen. Er schreibt mir die letzten Wochen fast täglich dass er mit mir reden möchte, ich habs weitgehend ignoriert. Ich bin überfordert ich weiß nicht was ich tun soll, er meinte was er gesagt hat, ist nur zur hälfte richtig. aber ich weiß ehrlich nicht was besser sein soll? dass er mit ner anderen geschlafen hat, oder dass es ne wette war und er mich nie geliebt hat? wobei das eine das andere nicht einmal ausschließt.
Ich liebe ihn, ich kann nicht mehr schlafen, ich liege ständig wach, ich träume von ihm... und wenn er wirklich gelogen hat? Menschen können sich doch ändern, oder?
Könntet ihr verzeihen? Wäre es das richtige, oder würde ich mich nur selbst verletzen?
Leider kann ich mit niemandem darüber reden, ich meine ernsthaft reden. Keiner kann nachvollziehen, dass ich mit dem Gedanken spiele, nochmal mit ihm zu reden, ihm zu verzeihen.
Antworten per PN oder auch hier ein kleiner Beitrag wären super! Danke.