ich weis nicht was ich tun soll:(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.10.2014 23:16
von louilou

Heey ..
Ich bräuchte dringen einen rat und zwar finde ich (w/17) den großen Bruder (m/20) von meinem ex freund toll... wir schreiben heimlich miteinander weil ich mit meinem ex noch befreundet bin und er mich noch immer liebt. Ich und der bruder flirten auch ziemlich miteinander und ich habe auch schon einige mal bei ihm geschlafen. Es lief aber noch garnichts!!
Und jetzt weis ich einfach nicht was ich tun soll... ich bin verliebt in den Bruder von meinem ex.. Bitte helft mir. .

nach oben springen

RE: ich weis nicht was ich tun soll:(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.10.2014 23:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey, ganz schön verzwickt, kann dich verstehen... :S nicht einfach!
Ähm, was sagt denn dein Exfreund dazu, dass du bei seinem Bruder schon paar mal übernachtet hast?
Bzw. was sagen denn deren ihre Eltern dazu, schließlich kennen sie dich ja auch.?
Oder wohnt der große Bruder schon alleine?

Wenn ihr euch beide echt liebt und ihr es ernst meint und zusammen sein wollt, dann versucht es!
Könnt euch ja auch erstmal "nur so" treffen, schaun, ob es wirklich für eine Beziehung passt und reicht =)
Was denkt und fühlt denn dein Schwarm? Redet ihr darüber?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.10.2014 23:37

Mein ex meint es wäre ihm egal.. die mutter von denen hat mich schon bei dem bruder gesehen im bett aber ich weis nicht was sie darüber denkt
Das schlimme was dazu kommt ist ich weis nicht mal was der bruder darüber denkt .. ob er es erst meint oder nicht... ich hab echt kein plan ob er etwas fühlt aber meine freundinnen meinen das es zwischen uns auf jeden fall knistert. ..

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.10.2014 00:07

vielleicht solltet ihr das erstmal klären, also ihr solltet beide wissen, was ihr wollt und was nicht!
Du wirst es schon merken, wenn er eben die Nähe dann zu dir sucht, aber wie ernst es ihm ist, kann dir nur er sagen.
Ich an deiner Stelle würde ihn auch mal fragen, was er darüber eigt. denkt. Einfach schon aus dem Grund, weil du mit seinem Bruder zusammen warst, deswegen. Also mich würde das einfach interessieren, er muss ja auch eine Meinung dazu haben. Sicherlich haben die Jungs auch schon miteinander gesprochen, 10000%.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.10.2014 00:27
von louilou

Ja das ich mit ihm auf bett schlafe kam von ihm aus... er hat mich auch immer mal berührt oder gekitzelt. .. er meinte mal es wäre komisch weil ich eben die ex von seinem Bruder bin und ja... und ich denke nicht das die beiden miteinander gerdet haben sie haben nicht so ein gutes verhältniss

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.10.2014 10:07

Hmm, also wenn ich der große Bruder wäre, würde ich auf jeden Fall mit meinem kleinen Bruder darüber reden, schon alleine, weil es eben total absurt ist^^ aber gut. Naja, finde doch heraus, was er für dich empfindet, was er will und was nicht. Sei dir auch bewusst was du willst. Redet mal miteinander.
Also es wirkt schon so, als ob er es ernst meinen würde.... so von deinen Texten jetzt her : )

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).