|
|

Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe eine große schwester die 21 Jahre alt ist. Sie wohnt immernoch bei uns. Das Problem befindet sich daran das ich mich seit letzter Zeit so einsam fühle. Ich habe niemanden zum reden oder mit dem ich etwas unternehmen kann. Die meiste Zeit bin ich Zuhause und es ist auch Okay aber es wäre schön wenn ich Zuhause jemanden zum Reden/etwas unternehmen hätte. Meine schwester hat schon lange keine Zeit mehr für mich. Wir reden ein wenig und dann muss sie auch schon an ihre Arbeit. Meine Eltern tun immer etwas anderes. Und dann bin ich immer alleine. Ich habe alles was ich möchte Zuhause ( iphone, pc, spiele usw. ) aber irgendwann ist das alles nur noch Langweilig weil ich alleine bin. Ich wollte mir ein Haustier holen, da dass mir auch sehr helfen würde, auch wenn es nicht reden kann jemand wäre da mit dem ich schmusen könnte & auch reden ( naja antworten tuen sie ja nicht aber Ok :D ) Ich liebe Katzen überalles und würde soooo gerne eine haben! Aber das problem ist meine Mutter & meine schwester sind allergisch gegen Katzen! :((( Ich habe auch schon über einen Hund nachgedacht aber meine Mutter & Vater wollen keinen Hund zuhause haben. Nun weiß ich nicht was ich tun kann :(( Habt ihr eine Idee? Was macht ihr immer wenn ihr euch einsam & alleine fühlt? Wäre wirklich seehr nett wenn jmd von euch antwortet, ich weiss nämlich nicht mehr weiter & meine Laune hängt auch schon davon ab :(( Mir gehts nur noch schlecht & ich weiss nicht was ich tun soll. ;(( Danke schonmal im Vorraus!

RE: Fühle mich einsam
in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.09.2014 15:27von kein Name angegeben • ( Gast )

Hi, das hört sich ja nicht so gut bei dir an. Was ich aber sehr gut finde, dass du dir aus diesne ganzen materiellen Dingen, die du besitzt, nicht allzu viel draus machst! Du merkst, dass andere Dinge wichtiger sind und du dich auch trotz dieser Sachen langweilst. Andere sind ja regelrecht abhängig von soeinem Zeug...^^
Das mit der Katzenhaarallergie ist sehr, sehr schade. Ich kann dich voll verstehen, ich liebe auch Katzen : )
Hatte bis vor Kurzen auch einen Kater : )
Warum wollen denn deine Eltern keinen Hund? Haben sie Angst, dass du dich nicht immer um ihn kümmern würdest.
Verständlich, kommt ja leider oft vor...
Aber vielleicht kannst du sie ja noch überzeugen! ; )
Du kannst ja auch erstmal bei einem Tierheim anfragen udn dich dort um Hunde kümmern und sie ausführen ; )
Das ist sicherlich ganz schön und ichdenke auch, dass du daran Gefallen finden könntest : )
Vielleicht bekommst du dann aj auch noch deinen eigenen Hund, wenn du dann übrhaupt noch so begeistert bist!
Rede mit deinen Eltern darübr.
Alles Gute

Zitat von Gast im Beitrag #2
Hi, das hört sich ja nicht so gut bei dir an. Was ich aber sehr gut finde, dass du dir aus diesne ganzen materiellen Dingen, die du besitzt, nicht allzu viel draus machst! Du merkst, dass andere Dinge wichtiger sind und du dich auch trotz dieser Sachen langweilst. Andere sind ja regelrecht abhängig von soeinem Zeug...^^
Das mit der Katzenhaarallergie ist sehr, sehr schade. Ich kann dich voll verstehen, ich liebe auch Katzen : )
Hatte bis vor Kurzen auch einen Kater : )
Warum wollen denn deine Eltern keinen Hund? Haben sie Angst, dass du dich nicht immer um ihn kümmern würdest.
Verständlich, kommt ja leider oft vor...
Aber vielleicht kannst du sie ja noch überzeugen! ; )
Du kannst ja auch erstmal bei einem Tierheim anfragen udn dich dort um Hunde kümmern und sie ausführen ; )
Das ist sicherlich ganz schön und ichdenke auch, dass du daran Gefallen finden könntest : )
Vielleicht bekommst du dann aj auch noch deinen eigenen Hund, wenn du dann übrhaupt noch so begeistert bist!
Rede mit deinen Eltern darübr.
Alles Gute
Vielen Dank für deine Schnelle Antwort! Das mit dem hund geht nicht weil wir 1. kein Platz dafür haben und 2. noch privaten Gründen :// ich finds schade! Ich hätte auch so gerne einen Hund/Katze hast du vlt ne Idee was ich noch machen könnte? Wäre echt lieb wenn du antworten würdest! Vieelen dank, luisa

RE: Fühle mich einsam
in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.09.2014 20:57von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey : ) Klar, kein problem, schreib dir gerne.
Okay.. verstehe, schade.
Und das mit dem Tierheim ginge auch nicht? Ich mein, da kommst paar mal in der Woche vorbei, führst nen Hund aus, gehst mit ihm Gassi, danach gibst du ihn ja wieder im Tierheim ab.
Das wäre doch auch eine schöne Freizeitbeschäftigung, wenn du eh so sehr Tiere liebst. Du kannst es dir ja mal überlegen.
Und sonst.... mhmm, hast du irgendein anderes Hobby, vielleicht eine Sportart, die dich interessiert und du gerne ausüben möchtest? Tanzen, turnen, klettern, Kampfsport, Ballsportarten...schwimmen?!?! Irgendetwas?
Dafür könntets ud ja in einen Verein gehen, oder wnen du sagst du schwimmst gerne, dann schnapp dir doch ne Freundin, dann könnt ihr regelmäßig euch dafür verabreden. : )
Hab ich auch mal mit einer Freundin gemacht, war echt toll! Natürlich kann man das auch alleine machen, aber klar macht es in Gesellschaft schon mehr Spaß, das stimmt.
Ist da vielleicht etwas für dich dabei?
LG : )

Zitat von Gast im Beitrag #4
Hey : ) Klar, kein problem, schreib dir gerne.
Okay.. verstehe, schade.
Und das mit dem Tierheim ginge auch nicht? Ich mein, da kommst paar mal in der Woche vorbei, führst nen Hund aus, gehst mit ihm Gassi, danach gibst du ihn ja wieder im Tierheim ab.
Das wäre doch auch eine schöne Freizeitbeschäftigung, wenn du eh so sehr Tiere liebst. Du kannst es dir ja mal überlegen.
Und sonst.... mhmm, hast du irgendein anderes Hobby, vielleicht eine Sportart, die dich interessiert und du gerne ausüben möchtest? Tanzen, turnen, klettern, Kampfsport, Ballsportarten...schwimmen?!?! Irgendetwas?
Dafür könntets ud ja in einen Verein gehen, oder wnen du sagst du schwimmst gerne, dann schnapp dir doch ne Freundin, dann könnt ihr regelmäßig euch dafür verabreden. : )
Hab ich auch mal mit einer Freundin gemacht, war echt toll! Natürlich kann man das auch alleine machen, aber klar macht es in Gesellschaft schon mehr Spaß, das stimmt.
Ist da vielleicht etwas für dich dabei?
LG : )
Hi, vielen daaank das du mir immer so schnell antwortest (:. Du hast wirklich tolle ideen. Das mit dem Tierheim versuche ich jetzt in der nächsten Zeit mal. Mal gucken vlt probiere ich auch mal Klettern aus, habe ich als kind auch gemacht hat total spass gemacht! :)) schwimmen gehe ich leider nicht gerne, aber vlt könnte ich mir einen anderen verein suchen & meine Freunde haben leider nicht soviel Zeit wie ich ://. Aber vielen vielen dank für deine Antwort! Hat mir wirklich sehr geholfen & ich probier das mit dem tierheim & verrein in den nächsten tagen mal aus :)) ganz liebe grüße

Zitat von Gast im Beitrag #5
Hi Luisa, was hast du denn fuer Hobbys? Bist du viel online? Und in welchem Gebiet wohnst du denn? Hast du viele Freunde?
Meine Hobbies wären eher kochen, backen, fotografie&musik, auch bisschen sport. Ja in letzter Zeit bin ich sehr viel online weil ich nicht wirklich weiss was ich mit meiner Zeit anfangen soll ://. Gebiet? Ich sage mal jetzt einfach Hessen wenn du das meintest ( xD ). Naja ich habe nicht soviele freunde, aber schon ein paar richtig gute, das problem
ist aber das sie kaum Zeit haben sich immer mit mir zutreffen & so weiter. Vlt 1 mal in der Woche aber mehr auch nicht :((

|
![]()
Das Forum hat 1271
Themen
und
4756
Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |