Brauche Rat

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.09.2014 14:41
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hi, ich habe jemanden über das Internet kennengelernt. Wir schreiben seit ca. seit 3 Wochen, also noch nicht sooo lange.
Er hat mich vor 2 Tagen gefragt, ob wir uns nicht mal treffen wollen, einfach was trinken gehen oder so, wenn ich Lust habe, da er es interessant findet die Leute auch mal persönlich zu treffen, ist ja immer ganz anders dann. Ja, das ist immt ja auch alles. Nur ich trau mich nicht so ganz, also ich bin nicht abgeneigt, aber ich möchte noch nicht, also irgendwie ja schon, aber ich habe einfach Angst, dass wir uns dann nicht verstehen und er mich nicht mag, Ich schreibe sehr gerne mit ihm, Bei dem Treffen würde es ja auch nicht darum gehen, ob wir zusammen kommen oder so, aber ich hab einfach Schiss, dass wir dann nicht mehr miteinander schreiben, dass er dann kein Interesse mehr an mir hat. Eine Freundschaft wäre ja auch total schön. Hab aber echt Angst vor dem Treffen, will nicht, dass der Kontakt dann auseinander geht. Warum ich so Bedenken habe? Ich hab eben keine 90-60-90 -.- er ist nicht so oberflächlich, das weiß ich, aber mich beschäftigt das eben, man will ja dem anderen schon gefallen. Ich habe ihm geschrieben, dass wir das ansich mal gerne machen können, nur eben jetzt noch nicht. Er schrieb auch, dass es Zeit hat, dass er es aber auch schön findet, dass ich nicht "nein" gesagt habe. Ja, ich will mich ja schon mit ihm treffen, nur wann? sind 3-4 Wochen chatten nicht zu kurz? Meint ihr ich soll mich mit ihm treffen?

nach oben springen

RE: Brauche Rat

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.09.2014 12:32

Sagt mir doch bitte einfach, was ihr machen würdet. Danke

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.09.2014 20:49
von Chocolate

Naja...das weiß man halt nie so genau. Auf jeden Fall, solltest du nicht alleine hin gehen, weil man ja nie weiß, wer genau sich dahinter befindet. Aber ich schätze, dass nur du den Zeitpunkt eures Treffens aussuschen kannst. Das ist ja bei jeder Bekannschaft anders.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.09.2014 22:27

Danke für deine Antwort : )
Ja, wahrscheinlich hast du Recht, ich mein klar, ich werde mich nur mit ihm treffen, wenn ich bereit dafür bin, wenn ich meien Ängst wegnehmen kann. Ich meine ich will mich wirklich so gerne mit ihm treffen, hab einfach nur mega Schiss, dass wir danach keinen Kontakt mehr haben und dies eben von ihm ausgeht. Wurde in letzter Zeit sehr oft verletzt und verarscht, will nicht, dass es jetzt wieder so ist. Ich mag ihn, er ist echt cool! ^^
Ja, hab eben Angst, dass der Kontakt abbricht :S

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.09.2014 00:12
von Chocolate

Also ich denke, dass die Angst halt bei jedem da ist, wenn sie isch zum erstem Mal treffen. Und wer er dich wirklich mag, dann würde er den Kontakt nicht abbrechen. Das mit der Angst ist halt ne Sache für sich. Und zum Thema Zeitpunkt... wie gesagt...wenn du denkst, dass der Zeitpunkt gekommen ist..
( Also allgemein ist diese Antwort zwar überflüssig, aber was solls ;D )
LG

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).