Hi, ich habe jemanden über das Internet kennengelernt. Wir schreiben seit ca. seit 3 Wochen, also noch nicht sooo lange.
Er hat mich vor 2 Tagen gefragt, ob wir uns nicht mal treffen wollen, einfach was trinken gehen oder so, wenn ich Lust habe, da er es interessant findet die Leute auch mal persönlich zu treffen, ist ja immer ganz anders dann. Ja, das ist immt ja auch alles. Nur ich trau mich nicht so ganz, also ich bin nicht abgeneigt, aber ich möchte noch nicht, also irgendwie ja schon, aber ich habe einfach Angst, dass wir uns dann nicht verstehen und er mich nicht mag, Ich schreibe sehr gerne mit ihm, Bei dem Treffen würde es ja auch nicht darum gehen, ob wir zusammen kommen oder so, aber ich hab einfach Schiss, dass wir dann nicht mehr miteinander schreiben, dass er dann kein Interesse mehr an mir hat. Eine Freundschaft wäre ja auch total schön. Hab aber echt Angst vor dem Treffen, will nicht, dass der Kontakt dann auseinander geht. Warum ich so Bedenken habe? Ich hab eben keine 90-60-90 -.- er ist nicht so oberflächlich, das weiß ich, aber mich beschäftigt das eben, man will ja dem anderen schon gefallen. Ich habe ihm geschrieben, dass wir das ansich mal gerne machen können, nur eben jetzt noch nicht. Er schrieb auch, dass es Zeit hat, dass er es aber auch schön findet, dass ich nicht "nein" gesagt habe. Ja, ich will mich ja schon mit ihm treffen, nur wann? sind 3-4 Wochen chatten nicht zu kurz? Meint ihr ich soll mich mit ihm treffen?