Momentan verzweifle ich. Meine Eltern sind jetzt schon seit 6 Jahren getrennt, und mich stört es eigentlich auch nicht, doch ich fange an, über Selbstmord nachzudenken und habe mich auch schon des öfteren mit einer Schere geritzt. Es hatte sich schon mal gebessert, doch nun fängt es wieder an. Zudem kommen mir nur "schreckliche" Geschichten in den Sinn, wo alle ein nach dem anderem abgeschlachtet und vorher gefoltert werden. Das ist eigentlich noch das normalste. Nun bin ich an eine neue Schule gekommen und dachte, ich könnte neu anfangen, doch es zieht mich momentan sehr runter. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich fang nämlich schon wieder an, Selbstmordgedanken zu hegen. Auch habe ich das Gefühl, das kaum einer mich mag, da ich anders bin und mehr abwesend und leicht agressiv. Um mich zu entspannen schaue ich Animes (japanische Zeichentrickserien), doch auch da werde ich weit gehend ausgegrenzt. Ich hab hier min. 2 gute Freunde, die zu mir halten, aber die waren auch schon bei einer Psychologin. Ich weiß auch nicht, ob ich es schaff, mein Jahr hier durch zu halten. Kann man mir da helfen, oder sollte ich lieber in eine Psychoklink gehen und mich dort behandeln lassen?udem höre und sehe ich komische Gestalten, die gar nicht da sind. Freue mich auf eine Antwort, die mir vielleicht sogar helfen kann ;)