Also bei schönem Wetter laufen wir meistens draußen im Stadion.. und ich weiß nicht wieso aber ich bekomme immer Panikanfälle wenn auch nur jemand "Stadion" sagt letzten Donnerstag war ich krank, zum Glück! Meine Klasse musste bei 30°C laufen..und wer keine 15 Runden (!!) geschafft hat hat eine 5 bekommen!
Ich mag Sport eig. gerne und mache auch viel, in der Halle zu laufen ist kein Problem.. nur allein bei dem Gedanken daran dort zu laufen... bekomme ich heul Attacken und fange an zu zittern, mir wird schlecht und ich verdrücke mich in irgendeine Ecke.
Ich hab auch schon mit meiner Familie drüber gesprochen.. meine Mutter sagte sie guckt sich mal nach einem Schulphychater um, aber sie macht nichts! Eben hat sie mir gesagt ich soll einfach mit machen.. egal ob ich eine schlechte Note bekomme. Aber mir geht es nicht um die Note! Ich hab Angst vor der Umgebung...ich weiß einfach nicht warum...und meine Familie will mir einfach nicht helfen :(
Mit meinen "Freunden" kann ich auch nicht darüber reden die lachen dann immer nur und meinen ich habe einen Tick... kann ja sein..aber sie lachen einfach, ohne meine Gefühle, meine Angst (Panik) dabei zu beachten! Bitte Hilfe !