Ich benötige dringend Hilfe!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.09.2014 12:13
von Whateverr • 3 Beiträge

Ich lebe seit 15 Jahren in einer Pflegefamilie, mittlerweile bin 18. Ich hatte nie großartige Probleme. Seit einem halben Jahr terrorisiert meine Pflegemutter mich. Ich bin immer der Hauptgrund wenn es stress im Haus ist. Zudem hat sie mir vorgeworfen, dass ich mich an meinen Pflegevater ran mache, wobei ich seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen bin und ich wirklich NIE den Gedanken hätte. Es ist zuhause nicht mehr auszuhalten und mir wird jeden Tag gedroht, dass sie mich rauswirft. Vor einer halben Stunde hat sie gesagt, dass sie mich hasst. Beleidigt werde ich auch täglich als Schlampe Fotze etc. Ich weiß nicht weiter und ich hab keine Ahnung an wenn ich mich wenden soll, vor meinem Freund erwähne ich sowas nicht, weil ich Angst hab das er mich deswegen verlässt..

nach oben springen

RE: Ich benötige dringend Hilfe!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.09.2014 15:18
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hi! Wieso sollte dich dein Freund deswegen verlassen, das ist Quatsch, wenn er dich liebt steht er hinter dir, egal was ist. Kannst du dich an das Jugenamt nicht wenden? Was sagt denn dein Pflegepapa dazu?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.09.2014 15:26

Mein Pflegevater wird oft gedroht, dass sie sich scheiden wird und der versucht schon sein bestes. - kein Erfolg. Ich hab immer gedacht, es wäre nur eine Phase und hab mich deshalb noch nicht ans Jugendamt gewandt.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.09.2014 15:28

Meine Pflegeeltern sind sehr bekannt beim Jugendamt aufgrund der Tagesmutterschaft und hat bisher immer einen guten Eindruck hinterlassen und daher hab ich die Befürchtung, das die mir in Jugendamt nicht glauben.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.09.2014 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich würde dir dennoch raten dich an das Jugendamt zu wenden! Die ganze Situation ist schrecklich, das tut mir leid für dich und auch für deinen Pflegevater. Nimm dir hilfe und vertraue dich jemandem an!
Dein Pflegevater wird, denke ich, irgendwann schon mitziehen, denn so geht das nicht weiter. Schilder deinem Ansprechpartner die Situation so genau es geht, wann alles angefangen hat, wie euer Alltag aussieht... was deine Pflegemama zu dir sagt.... alles einfach !
Wünsch dir viel Erfolg!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).