Hey : )
Kann gut sein, dass das einfach mal raus musste ; ) Aber das ist auch gut so! Wieso hast du von all dem nichts in den Ferien gemacht? Nimm es dir doch fest vor! Man muss ja nicht alles machen, was man gerade so im Kopf hat, aber immer mal was....eben was Neues :D wie du schon sagst! Versteh dich da gut, wirklich, aber lass dich nicht von anderen abhalten etwas zu erleben : ). Es muss nicht sein, dass du jetzt wieder Depressionen bekommst, nein, aber es wird dir nicht gut tun, wenn du dich nicht jemandem anvertrauen kannst. Okay, klar, die beste Freundin ist im Urlaub, ich verstehe, aber sonst? Hast du sonst noch wen? Also jemanden, der deine Meinung ebem auch teilt, der dich versteht =) Ich kenne das, kann mich auch nicht vielen / jeden anvertrauen, aber ich kann es einfach nicht, also ich öffne mich nicht so gern anderen gegenüber... ich muss erst viel Vertrauen erfahren, dann ja : )
Aber dennoch rede ich nicht mit jedem über das alles, was mich wirklich beschäftigt! Deswegen ist es wichtig, dass du jemanden hast : )
Denk dran, du bist für dich und dein Leben verantwortlich ; ) Mach was drauß und das machst du sicherlich, auch wenn es sich für dich gerade nicht so anfühlt! ; )
Setz dir ein Zeil, beschliese etwas zu machen, was du eben in den Ferien erleben wolltest ; )
Mach es am We.. in den nächsten Ferien.. Nimm es dir fest vor, man kann ja auch was zu 2. zu 3. machen ; )
Du wirst sicherlich noch andere, also Freunde, für deine Ideen begeistern : )
LG : )