Hi! Ich kann dich gut verstehen... Immer die Ungewissheit, dabei fühlt es sich in den innigen Momenten so gut und richtig an, doch dann kommen wieder die ganzen Gedanken und Zweifel.
Ich finde es richtig gut, dass ihr beide so offen über eure Gedanken und Gefühle sprecht, das hat man nicht oft, schon gar nicht bei einem Jungen / Mann. So wisst ihr auch beide, dass ihr dem Anderen sehr wichtig seit und viel bedeutet.
Ihr wollt euch gegenseitig nicht verlieren und schon gar nicht verletzen. Behaltet das bei.
Was kannst du jetzt am Besten machen, das ist schwer zu sagen! Hör ihm zu, rerde mit ihm weiterhin, sag ihm auch, wie du fühlst, was du denkst und was du gerne hättest. Erzwingen kann man jedoch nichts! Setze ihn nicht unter Druck, er braucht Zeit, ist verständlich...... du verstehst ihn ja auch. Sei weiterhin für ihn da, achte aber auch auf dich.
Achte auf dich und deine Gefühle. Wenn du merkst es geht so nicht, dann musst du ihm das sagen. Auch wenn es schwer fällt. Aber du merkst ja irgendwann, wenn da nichts mehr / nichts weiteres von ihm kommt. Ich will einfach damit sagen, dass du dich auch selbst etwas schützen musst, nicht das du hinterher so verletzt und enttäuscht wirst. Du solltets wissen was du willst und das ihm auch sagen, halte aber immer im Hinterkopf, dass er noch nicht bereit dafür ist.
Wünsch euch alles Gute : )