Hi Cat! Das Problem hatte auch meine beste Freundin, erst letztens haben wir darüber gesprochen.
Du sagst er ist generell eher unerfahren, vielleicht wäre da dann mal ganz gut und schön für ihn, wenn du ihn einfach mal machen lässt? So kann er entscheiden, was ihm gefällt, auf was er gerade Lust hat. Als Vorspiel kannst du ihn natürlich auch erst oral verwöhnen. Aber ihn eben dann einfach entscheiden lassen, vielleicht kann er sich so besser fallen und abschalten. Das jeden Falls hat bei meiner Freundin und ihrem Freund geholfen und jetzt passt auch alles.
Also es hat sich auch nicht mehr wiederholt, wobei das natürlich jetzt auch nicht immer der Regelfall sein muss.
Aber auch kannst du versuchen ihn zu verführen, komplett du hast die "Macht" darüber zu entscheiden was du machst und was er macht (da aber bin ich mir nicht so sicher....nicht, dass er sich dabei dann doch zu viele Gedanken macht und nichts klappt)
Gib ihm das Gefühl, dass alles in Ordnung ist, dir auch gefällt was er mit dir macht. Das gefällt Männer sehr, glaub mir ; ) Und ich dneke, das tuts auch so oder so...also zeig ihm das auch : )
Gib ihm auch Zeit, das wird schon noch kommen, ich denke er wird Gefallen daran finden, wenn er selber mal ausprobiert und eben einfach machen darf. Redet weiterhin immer offen darüber, das ist das Beste, was man machen kann.
LG