|
|
Was soll ich nur tun, ich bin noch nicht so weit?!
in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.08.2014 10:09von Jana

Hallo,
also ich hab jetzt seit einem Monat meinen ersten Freund und ich liebe ihn auch total, aber er will schon mit mir schlafen, er selber hat es auch schon mit seiner ex getan. gestern hat er dann versucht mir die Brust zu massieren und so und als ich dann abgeblockt habe war er total frustriert, trotzdem aber auch noch total lieb. Später hab ich ihm dann geschrieben, dass es mir leid tut ich aber angst davor habe und er schrieb mir, dass ich das nicht haben muss und das voll das schöne Gefühl sei und so und ich hab ihm zurückgeschrieben, dass ich es versuche er aber nicht zu viel erwarten solle. Wir haben dann erstmal normal weitergeschrieben aber später fragte er dann ob er am Wochenende zu mir kommen kann oder ob wir bei ihm wollen und ich hab ihm dann erstmal keine ahnung geschrieben.
Was soll ich nur tun? Ich glaube er hat das mit dem 'ich versuchs' total falsch verstanden, ich meinte damit eigentlich, dass ich versuchen will mich an den Gedanken zu gewöhnen und dann nach und nach mich weiter darauf einlassen... Er scheint sich aber total darauf zu freuen und ich habe angst, dass er sauer wird, wenn ich jetzt direkt wieder abblocke. Ich glaube zwar nicht, dass er mit mir schluss machen würde, aber ich will ihn einfach nicht enttäuschen und so... Bitte helft mir, ich kriege schon Bauchschmerzen vor Verzweiflung!

RE: Was soll ich nur tun, ich bin noch nicht so weit?!
in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.08.2014 11:41von Craverx • 13 Beiträge
Hallo Jana.
Ähm, nix für ungut aber nen Kerl, der mit dir Sex will und dich die ganze Zeit indirekt unter Druck setzt und zum Sex drängt ist nicht der liebe Gentleman von dem du uns hier erzählst.
(Und ja das bekommst du nicht mit denn er tut ja auf so lieb und verständnisvoll)
Aber das ist nur ne Tarnung damit es nicht so auffällt das er auf den Sex fixiert ist.
Du solltest dir mal ganz klar überlegen ob du weiter mit ihm zusammen sein willst und wenn du das willst solltest du nur mit ihm intim werden wenn du es wirklich von ganz allein willst und bereit dazu bist.
Du musst es wollen, du musst dich wohl fühlen bei dem Gedanken, du musst mit ihm schlafen wollen.
Lass dich NIEMALS auf etwas ein was du nicht willst.
Wehe du schläfst mit ihm am Wochenende nur damit er zufrieden ist und zwingst dich quasi dazu.
Es ist dein erstes mal, das soll perfekt für dich werden und kein "ja ich wollte garnich er hat mich ausgezogen und ihn reingesteckt und ich lag nur verkrampft da und habe es über mich ergehen lassen"
Willst du so von deinem ersten Mal erzählen?
Wenn er so liebevoll, rücksichtsvoll, verständnisvoll, respektvoll etc. ist wie du meinst dann wird er auch warten bis du von dir aus sagst du willst mehr.
Ein Freund der sauer wird wenn du noch kein Sex willst ist nicht der richtige.
Wenn er sauer wird machst du mit ihm Schluss denn dann weißt du das es ihm nur um den Sex mit dir geht so traurig das klingt.
Es gibt genug Kerle die nur Sex wollen und bei einer Jungfrau ist der Reiz besonders hoch weil man ja der erste an ihr ist.
Glaub mir, lieber du verweigerst den Sex bis er dir wirklich das Gefühl gibt das er warten kann und es ihm nur um dich als Menschen geht und nicht darum sein Ding in dich zu stecken.
Wenn er die Geduld hat wird er weder dauernd nach "Sextreffen" fragen, noch dich einfach ungefragt befummeln oder dauernd fragen wann ihrs denn endlich mal macht und du ihn ran lässt oder sonst was.
Besser er macht Schluss weil er kein Sex mit dir kriegt als wenn er dich nur einmal ins Bett kriegen will und evtl danach Schluss macht weil es ihm nur um das eine ging.
Dann stehst du da, völlig benutzt nur für Sex.
Ich weiß es gibt Ausnahmen bei den Männern und man soll nicht immer nur das schlechte denken aber so wie du das schilderst, das habe ich schon so oft gehört.
Auf lieb und nett tun aber trotzdem andauernd dreht sich alles nur um das Thema Sex.
Und so setzt er dich unter Druck.
Du willst ihn nicht verlieren, willst ihn nicht enttäuschen, willst nicht das er sauer wird und im Endeffekt lässt du dich doch breitschlagen und überreden und schläfst mit ihm obwohl du es gar nicht willst aber hauptsache er hat seinen Spaß und du lässt es zu weil du nicht willst das er Schluss macht und du dann wieder allein bist weil die erste große Liebe verlieren schlimm ist.
Hör mal, es ist dein erstes Mal.
Ein liebevoller Mann sorgt dafür das dein erstes Mal das schönste überhaupt wird und sollte dir das Gefühl geben das sich alles nur um dich dreht.
Du bist wichtig und du bist der Mittelpunkt des Geschehens.
Nicht seine Lust oder sein Orgasmus oder sein Verlangen mit dir zu schlafen.
Langes Vorspiel und sehr viel verwöhnen an dir und nicht direkt Penis rein und los gehts.
Und vorallem langsam und vorsichtig und gefühlsvoll eindringen und reiben etc.
Dann tut es auch nicht weh und wird nen schönes Erlebnis für dich.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Rede mit ihm.
Vielleicht merkt er gar nicht das er dich so unter Druck setzt und zum Sex drängt weil er nur mitm Schwanz denkt.
Miteinander reden ist das wichtigste in einer Beziehung um Missverständnisse zu beseitigen etc.
Sag ihm wie was du denkst, wie du dich fühlst, was du willst.
Und wenn er für deine Worte kein Verständnis hat mach Schluss weil wie gesagt dann bist nicht du ihm wichtig sondern dein Körper.
In einem hat er allerdings recht, es ist schön und du musst keine Angst davor haben aber wie gesagt.
Wenn er der richtige Partner ist spürst du von ganz allein das du es willst, das du bereit bist.
Der richtige gibt dir das Gefühl das es nur um dich geht, er nimmt dir die Angst, lässt dich spüren das es kein richtig oder falsch gibt beim 1. mal und all das.
Sag ihm du willst es langsam angehen und es genießen können, dich fallen lassen können und nicht dauernd verkrampft und unentspannt etc. zu sein weil dir zu viele Gedanken im Kopf rumschwirren.
Lass dir nicht von nem süßen Jungen den Kopf verdrehen und steig nicht direkt mit ihm ins Bett.
Sicherheit und Geborgenheit und Wohlfühlsein etc. sind sehr wichtig in einer Beziehung.
Geh es langsam an.
Kuschelt oft, lass dich oft streicheln ohne das es im Fummeln endet.
Du musst das Gefühl aus deinem Kopf kriegen das es sich nicht alles nur um den Sex dreht.
Musst ruhiger werden, durchatmen und die ganzen Ängste rauspusten.
Du musst genießen können und spüren das er nicht mehr will sondern es nur darum geht dir liebe Berührungen zu geben und nicht darum seine Lust zu befriedigen.
Und irgendwann wenn du dich dran gewöhnt hast könnt ihr nen Schritt weiter gehen.
Das er mal deinen Beininnenseiten mitstreichelt, oder an deiner Brust vorbei etc.
Du musst dich dran gewöhnen das nix schlimmes dabei ist.
Dann wirst du von ganz allein irgendwann erregt und magst mehr haben und ein liebevoller Freund wird das nicht ausnutzen und gegen dich verwenden und dann direkt intim werden.
Tastet euch langsam an das Thema Sex ran.
Irgendwann dann auch mal die Brust direkt streicheln oder dein Intimbereich mal über der Hose streicheln und dann immer Stück für Stück mehr machen von mal zu mal.
Lass dir einfach die Zeit die du brauchst und wenn er sie dir nicht lässt bzw. gibt dann hat er es auch nicht verdient mit dir zu schlafen und du hast nen besseren verdient.
Mit so jemanden der nur Sex will willst du nicht dein erstes Mal, glaub mir.
Und ich glaube auch nicht das er der richtige für dein erstes Mal ist aber das musst du allein entscheiden.
So genug gespamt
Liebe Grüße und wenn du noch Fragen hast oder jemanden zum reden brauchst meld dich einfach privat bei mir, ich steh dir bei.
Musst dich dafür nur hier auf der Seite kostenlos registrieren und mein Name anklicken.
Alles Gute und viel Glück und hoffen wir das sich alles zum Guten wendet und er nicht nur Sex will, wie gesagt, sprecht euch aus.

RE: Was soll ich nur tun, ich bin noch nicht so weit?!
in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.08.2014 11:59von Jana

Danke, dafür. Ich bin noch komplett unerfahren, also musste mir das wohl mal gesagt werden. Ich werd darauf achten und deinen Rat befolgen, wenn ich nochmal Probleme habe oda so meld ich mich bei dir, danke :)

|
![]()
Das Forum hat 1271
Themen
und
4756
Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |