Hi!
Ich kann dich verstehen...echt!
Aber es ist wirklich besser, wenn du dir den Jungen aus den Kopf schlägst! Ichnealle raten es dir...ja klar, du liebst ihn aber er verarscht dich nur! Ganz im Ernst, lass dich nicht mehr auf ihn ein.
Liebe macht manchmal nicht nur blind, sondern auch dumm. Du wärst einfach eine weitere Trophäe für ihn, mehr nicht...ist leider so. Solche ändern sich so gut wie nie...und wenn erst sehr spät, was interessiert diesen Typen bitte Liebe und Vertrauen?? Gar nichts...der will nur seinen Spaß. Verarscht die Mädels.
Und mal ehrlich gesagt... wieso willst du den denn bitte noch!??!^^ er hatte so gut wie jede schon... ist ja wiederlich, also ich würde keine von vielen für ihn sein wollen! Du würdest nur die Liste erweitern... ganz im Ernst.
Also mich würde er nicht mehr interessieren, finde das echt ekelhaft...und das mit 16, hatte schon so gut wie jede aus der Stadt...im Freundeskreis... baaah, neee.
Klar kann man weiter für jemanden schwärmen, für sein Aussehen wohl eher hier... denn nen Charakter hat er ja wohl kaum, wenn dann eher nen miesen.
Ich kann dir echt nur raten "schlag ihn dir bitte aus den Kopf" er würde dich nur verletzen.
Und da wärst du wahrscheinlich die 1. die ihn nicht will ; )
Das kennt er nicht, das stört ihn....^^
Überleg dir gut, was du machst und was du willst bzw. was du nicht willst!
LG : )