Ich brauch dringend ein rat

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.08.2014 23:54
von ibrer_

Hey ich bin 15 jahre alt. keine ahnung ob dashier jemand lesen wird aber falls ja bitte ich brauche einnen rat icch weiß nocht mehr weiter. es kliegt wie typischer teenagerscheiß aber ich bin total fertig. also .. ich hab einen jungen kennengelern mit dem ich dann auch geschrieben hab. wir haben telefoniert und alles.naja jedenfalls hat er mir immer geschrieben er liebt mich und sowas ich hab gefühle für in entwickelt. dann haben wir uns zu zweit getroffen und er hat mich geküsst . leider isses so dass er 16 is und auch schon mit 12 entjungfert wurde. er meint ihm sei sex egal und so ich hab ihm geglaubt. und naja er war quasi schon mit jedem mädchen aus unserer stadt zusammen und hat schon jede verarscht und jeder gesagt er will sich ändern. nach dem kuss hatten wir einen großen streit und dann hab ich erahren dass er noch mit nem anderen mädchen geschrieben hat auch dass er sie liebt und so. daraufhin hab ich ihn in whattsapp geblockt. und des war alles am 30.juli. gestern hat er mich auf facebook angeschrieben . alles ist wieder hochgekommen, ich häng noch so sehr an ihm. er sagte er hat sich nicht gemeldet weil er sich nicht sicher war und noch mit der anderen geschrieben hatte und pipapo. ich sitz in der klemme .JEDER wirklich JEDER sag ich darf ihm des nicht verzeihen weil er des schon bei jeder durchgezogen hat auch mit dem entschuldigen und wieder anschreiben. aber ich liebe ihn und ich weiß nichtmehr weiter...

nach oben springen

RE: Ich brauch dringend ein rat

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.08.2014 10:13
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hi!
Ich kann dich verstehen...echt!
Aber es ist wirklich besser, wenn du dir den Jungen aus den Kopf schlägst! Ichnealle raten es dir...ja klar, du liebst ihn aber er verarscht dich nur! Ganz im Ernst, lass dich nicht mehr auf ihn ein.
Liebe macht manchmal nicht nur blind, sondern auch dumm. Du wärst einfach eine weitere Trophäe für ihn, mehr nicht...ist leider so. Solche ändern sich so gut wie nie...und wenn erst sehr spät, was interessiert diesen Typen bitte Liebe und Vertrauen?? Gar nichts...der will nur seinen Spaß. Verarscht die Mädels.
Und mal ehrlich gesagt... wieso willst du den denn bitte noch!??!^^ er hatte so gut wie jede schon... ist ja wiederlich, also ich würde keine von vielen für ihn sein wollen! Du würdest nur die Liste erweitern... ganz im Ernst.
Also mich würde er nicht mehr interessieren, finde das echt ekelhaft...und das mit 16, hatte schon so gut wie jede aus der Stadt...im Freundeskreis... baaah, neee.
Klar kann man weiter für jemanden schwärmen, für sein Aussehen wohl eher hier... denn nen Charakter hat er ja wohl kaum, wenn dann eher nen miesen.
Ich kann dir echt nur raten "schlag ihn dir bitte aus den Kopf" er würde dich nur verletzen.
Und da wärst du wahrscheinlich die 1. die ihn nicht will ; )
Das kennt er nicht, das stört ihn....^^

Überleg dir gut, was du machst und was du willst bzw. was du nicht willst!

LG : )

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.08.2014 16:39
von ibrer_

Danke! Ich hab heute mich endlich mich gezraut mit meiner mama darüber zu reden die mir die augen geöffnet hat un deine antwort hat echt nochmal geholfen. Vile vielen dank. Ich lass die finger von ihm. Hab ihn auch jetzz geblockt und will nichtsmehr mit ihm zi tun haben.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.08.2014 10:58
von kein Name angegeben • ( Gast )

Gerne!
Das war sicherlich nicht leicht aber definitiv das Richtige! : )
Alles Gute für dich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).