|
|

Ich kenne seit 2 Jahren einen Mann, der wesentlich jünger ist, als ich (Er 34, ich 49). Wir haben vor 2 Jahren mal gechattet, dann ist das wieder eingeschlafen, haben uns aber ab und zu mal beim Fussball gesehen. Vor 2 Monaten hat er mich wieder mal angeschrieben und wir hatten per Chat tolle Gespräche, auch erotisch. Es war manchmal richtig heiß. Ein paar mal hat er mich gefragt, ob ich nicht vorbeikommen will, aber ich hab mich einfach nicht getraut, weil ich nicht wusste, ob ich ihm das geben kann, was er will. letzte Woche waren wir bei einem Konzert und als die langsamen Lieder gelaufen sind, hat er sich hinter mich gestellt und mich in den Arm genommen. Danach haben wir noch ewig an der Haltestelle auf den Bus gewartet und uns geküsst. Ich hab ihn dann heimgefahren und danach kann eine SMS "du hättest ja noch mitkommen können, dann hätten wir da weitermachen können, wo wir aufgehört haben". Am Freitag hat er mich wieder angeschrieben und wir hatten einen sehr lustigen und auch anregenden (erregenden) Dialog, Er hat mich wieder gefragt, ob ich vorbei komme. Dieses mal hab ich ja gesagt und bin zu ihm gefahren. Ich war kaum in der Tür, da hat er mich schon in den Arm genommen und wir haben uns Ewigkeiten geküsst, es war wunderschön. Irgendwann sind wir im Bett gelandet. Ich habe ihn zuerst verwöhnt und er mich und dann hatten wir Sex. Mitten während dem Sex ist er von mir runter und hat sich neben mich gelegt. Ich habe ihn weiter gestreichelt und ihn dann auch bis zum Schluss befriedigt. Danach sind wir noch nebeneinander gelegen und er hat mich gestreichelt. Dann hat er total unverfänglich mit mir geredet und mich gefragt, ob es unverschämt wäre, wenn er mich jetzt rauswirft. Ich habe natürlich gesagt, das sei kein Problem, weil ich auch früh raus muss. War aber schon etwas irritiert. Am anderen Tag habe ich ihm geschrieben, dass es eine echt schöne Nacht war und als Antwort kam "Ja, das hatte was". Seither ist Funkstille... ich frage mich, was hab ich falsch gemacht? Ich bin irgendwie völlig durcheinander, weil ich nicht weiß, was ich tun soll.

RE: Altersunterschied und unsicher
in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.08.2014 22:18von Craverx • 13 Beiträge
Hi du, versteh mich nicht falsch oder nimm mir das böse oder so aber ich stelle mir immer wieder die Frage, warum über ein Forum Dritte fragen.
Klar kann man sich hier Rat und Hilfe holen bei so einem Problem aber die Antwort auf deine Fragen kann dir nur er selbst beantworten.
Ich schreibe dir aber trotzdem gern ein paar liebe Worte dazu.
Rede mit ihm, frag ihn was los ist, ob du was falsch gemacht hast, warum er so zu dir ist etc.
Frage alle Fragen die dir im Kopf rumschwirren.
Kommunikation in einer Beziehung, Freundschaft, überall bzw. bei jedem ist das wichtigste mit dem Menschen mit dem man das Problem hat.
Nur er kann dir die Klarheit und Gewissheit geben die du suchst und brauchst und auch verdient hast.
Es ist nicht fair dich zu bearbeiten bis du mit ihm ins Bett steigst und dann lässt er dich fallen als hättest du und die Nacht mit dir ihm nix bedeutet.
Fakt ist es kann hunderte Gründe haben warum er so reagiert hat und nun so zu dir ist.
Wir können dir diese aufzählen aber wir können auch nur spekulieren denn was wirklich los ist weiß nur er, wir können nicht in sein Herz und Kopf schauen.
Ob er dich nun nur für nen ONS (One Night Stand) wollte aus Neugier Reiz und Interesse wie der Sex mit einer reiferen älteren Frau ist.
Oder ob er das Gefühl hat nicht gut genug für dich zu sein weil du beispielsweise kein Orgasmus bei dem Treffen hattest.
Oder er nebenher noch eine andere weibliche Person interessant findet und nun hin und her gerissen ist.
Oder was ganz anderes...
Egal was es ist du hast ne ehrliche Antwort verdient nachdem er dich so behandelt nachdem er intim wurde mit dir.
Für mich als Außenstehenden der deine Geschichte ließt, wirkt es leider so als ob er immer nur Sex mit dir wollte weil ihn dein Alter gereizt hat.
Gibt viele Männer die darauf abzielen.
Und es klingt schon ein wenig so als hätte er dich immer ein wenig überredet und gedrängt oder indirekt unter Druck gesetzt beim Thema Sex.
Sicher hat es dir gefallen ja aber du schreibst meistens ging es von ihm aus.
Er hat versaute Themen angesprochen.
Er hat den Körperkontakt gesucht.
Er wollte dich immer unbedingt treffen und weiter Körperkontakt austauschen und und und.
Ich will hier um Gottes Willen niemanden schlecht reden aber in meinen Augen wurdest du benutzt auch wenn man nicht immer nur an das schlechte im Menschen glauben soll.
Er hat nun was er wollte und sein Ziel erreicht und du bist nicht mehr interessant für ihn.
Evtl ist er deswegen auch mittendrin runter von dir und hat aufgehört und hat dich dann raus geschmissen.
Vielleicht hat er einfach gemerkt das es eben doch nix besonderes für ihn ist mit ner älteren zu schlafen.
Wie gesagt, frag ihn einfach was los ist mit ihm und wenn er dann abblockt hast du glaub deine Antwort.
Ganz wichtig ist jetzt das du dir nicht die Schuld gibst.
Du hast lange überlegt ob es richtig ist und er für dich in Frage kommt bei dem Altersunterschied.
Du hast dich ihm nicht gleich an den Hals geworfen bzw. ihn direkt ran gelassen.
Du hast einfach an seine Ehrlichkeit und guten Absichten geglaubt und gedacht er meint es ernst mit dir.
Du hast klaren Kopf bewahrt und immer über alles vorher nachgedacht anstatt blind vor Liebe drauf los zu rennen.
Du bist eine sehr kluge und erfahrene Frau und hast alles richtig gemacht, wenn einer falsch gehandelt hat dann er.
Daher ist normalerweise auch er jetzt am Zug dir zu erklären was los ist mit ihm und warum er dich so abweisend behandelt.
Da er das aber nicht tut musst du selbst wissen ob er es dir wert ist den ersten Schritt zu machen und zu kämpfen und das Gespräch mit ihm zu suchen und somit die Aufgabe die eigentlich seine wäre zu erfüllen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe das es echt nur ein paar innere Zweifel sind die ihm zu schaffen machen oder so und er dich wirklich glücklich machen wird und nicht nur Sex mit dir wollte und dann tschüss...
Wenn du jemanden zum reden brauchst stehe ich dir gern zur Verfügung.
Habe auch schon eigene Erfahrungen mit dem Thema gemacht von denen ich dir dann gern berichten kann und evtl kann ich dir nach noch ein paar genaueren Infos von dir ja noch besser helfen.
Musst dich einfach nur auf der Seite hier registrieren und dann kannst du mir privat schreiben.
Viel Glück, Erfolg und liebe Grüße.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.08.2014 13:41von kein Name angegeben • ( Gast )

Also dafür sind dolch solche Foren da!
Um sich Rat und Hilfe zu suchen, um die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen....
Alos bitte.... sonst müssten wir doch alle hier nichts schreiben.^^ Dumm
Da gibt es echt andere Themen die ich hier, so wie du es ja sihest "unnötig" bzw. "sinnlos" finde...
Solche Seiten sind dafür da um aufgemuntert zu werden, Mut zu finden, Trost zu geben und zu bekommen...
Klar muss man seine Probleme selber lösen aber es ist schön und tut nun mal gut darüber zu sprechen!
Auch gerne eben mit Dritten und eben auch mal Fremden, eben ganz unverbindlich. : )
Oder nicht?
Ich verstehe dich, dass du dir da so einen Kopf machst!
Das ist nicht die feine Art, verstehen kann man es nur schwer. Wenn er doch so offen ist, wie er sich gibt, dann soll er dir auch klar und deutlich sagen, was Sache ist!
Mach dich aber nicht abhängig von ihm!
Ich weiß nicht, was seine Absicht war bzw. ist. Das musst du alleine herausfinden.
Vielleicht war es für ihn "nur" ein erotisches Abenteuer, euer erotisches Spiel über Internet hat ihm gefallen, er fand das sehr anziehend, dich anziehend. Jetzt wollte er es war haben.
Ob mehr ist, dass musst du herausfinden.
Willst du denn mehr, also eine Beziehung, oder eher ein länger anhaltendes Abenteuer?
Sprecht miteinander, klärt was Sache ist. Vielleicht will er ja auch mehr...
Sei dir aber sicher was du willst und fühlst, lass dich nicht auf was ein, was du nicht willst.
Alles Gute!
Halte uns auf dem Laufenden

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.08.2014 14:40von Craverx • 13 Beiträge
So war das nie gemeint, kein Problem ist unnötig oder sinnlos sonst hätte ich wohl kaum so viel dazu geschrieben, hast das missverstanden aber tut auch nix zur Sache jetzt das auszudiskutieren da es ja um ihr Problem geht.
Und ich weiß das es gut tut mit Dritten zu reden etc. aber wie du selbst schon sagst und auch ich sagte kennt nur er die Antwort auf ihre Frage darum ist es immer wichtig mit dem Menschen zu reden mitdem man das Problem hat, wenn der jenige dann abblockt und nicht reden will ist natürlich Mist dann.
Liebe Grüße und sorry für das Missverständnis. :)

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.08.2014 19:43von kein Name angegeben • ( Gast )

Craverx : da hast du etwas missverstanden, nicht nur von ihm ging das aus, auch von mir. Wir haben uns gegenseitig angeschrieben. Ab und zu auch mal tagelang/wochenlang gar nicht. Was mir am meisten zu schaffen macht, ist die Frage, was ich falsch gemacht haben könnte. Wie ich schon sagte, es war nicht nur das sexuelle. Wir haben über alles mögliche gequatscht und haben uns um einen guten Kumpel gekümmert. Ich war sogar etwas verwundert, wie er mit dem Problem seines Kumpels umgegangen ist: völlig vernünftig, nicht so das übliche dumme Gelaber. Wie er mit mir getanzt hat, wie er mich im Arm gehalten hat. Als wir auf den Bus gewartet haben, hat er mich festgehalten, dass ich nicht in den Bus einsteige, sondern auf den nächsten warte. Da war was zwischen uns, so doof kann ich gar nicht sein, dass ich mich so getäuscht habe. Ihn fragen? Nein, das kann und werde ich nicht. Da komm ich mir einfach bescheuert vor. Das kann ich nicht. Ich sehe ihn am Samstag und dann sehe ich vielleicht klarer. Ob ich ihn anspreche? Ich weiß es nicht. Ich kann das nicht... Im Moment kreisen die Gedanken und ich lese mir zum gefühlten 1000. mal unsere Chats durch... aber ich komm auf keinen grünen Zweig. Wie kann man in meinem Alter nur so bescheuert sein...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.08.2014 20:32von Craverx • 13 Beiträge
Du bist nicht bescheuert und ich bezweifle auch das du irgendwas falsch gemacht hast und naja, wenn du nicht mit ihm reden willst ist das deine Sache aber andere Wege raus zu finden was los ist gibt es nicht.
Und wie gesagt ich sagte ja auch in meinem Text ich als Außenstehender ohne Vorwissen beurteile es so weil du sagtest das er dich immer treffen wollte bzw. das du mit zu ihm kommst und ihr da weiter macht wo ihr aufgehört habt etc. etc.
Aber wie gesagt du wolltest Meinungen anderer, du selbst kannst es am besten beurteilen.
Nur wenn du ihn nicht drauf ansprechen willst wird es schwer...
Miteinander reden wenn was nicht stimmt ist mit das Wichtigste überhaupt aber wie gesagt, ist dein Leben und deine Entscheidung, da kann dich keiner zwingen oder dir reinreden.
Aber nur weil du dich nicht traust oder dir doof vorkommst beim fragen, naja...finde ich nen doofen Grund und nicht können gibt es nicht, nur nicht wollen.
Musst halt mal dein Mut zusammen nehmen, es geht ja um nen wichtigen Menschen.
Dann viel Erfolg noch.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.08.2014 21:40von luigina

cravex: ich weiss, ich sollte mit ihm reden, ich weiss aber echt nicht wie ich das anstellen soll. Ich versteh mich ja selber nicht, bin normalerweise nicht so. Das ist gar net so einfach, weil wir uns eben immer wieder mal sehen. Ich möchte die Freundschaft zu ihm einfach nicht verlieren, denn das ist mir sehr wichtig. Vielleicht ergibt sich ja am Samstag die Gelegenheit und ich nehme meinen Mut zusammen.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.09.2014 13:06von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von Craverx im Beitrag #8
mach das, du schaffst das :)
allerdings ist real noch ne nummer härter als über handy >.<
naja du machst das schon^^
nein, Craverx, ich schaff es nicht... es ist jetzt einen Monat her und ich bin immer noch völlig ratlos. Hab ihn wegen was anderem angeschrieben und eine völlig ausweichende Antwort bekommen. Er reagiert auf gar nix und ich weiß, wenn ich ihn frage, was los ist, reagiert er genauso. Das ganze macht mich immer noch fertig... ich weiß, ich sollte ihn abschreiben, aber mein Herz sagt (leider) was anderes...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.09.2014 15:37von kein Name angegeben • ( Gast )

Das ist mies! Das tut mir leid für dich... ehrlich. Aber dann ist er es nicht Wert! Im Ernst, ich weiß.... dein herz sagt was anderes, aber irgendwann wirst du es einsehen und verstehen. Ich kenne das, nur ist es andersrum. Er ist älter ca. 15 Jahre älter. ich aheb mich meistens gemeldet. Er sich nur, wenn es ihm gepasst hat, wann er eben wollte. Ja jetzt hat er weniger Zeit muss viel Arbeiten, verstehe ich ja auch, nur er meldet sich GAR NICHT VON SICH AUS! -.- Das hat mich schon sehr verletzt und gestört : ( . Naja ichhabe jetzt dann mal beschlossen mich nicht zu melden, will ihn ja auch nicht nerven, will auch, dass er sich meldet...eben sehen, ob er es überhaupt will.
Ja...^^ und? er meldet sich seit 10Tagen nicht. Also bitte.... ne scheiß sms...iregdnwas... das dauert doch nicht lange. Wenn er wollen würde, hätte er sich gemeldet und zwar schon längst. Es tat sehr weh, es tut immer noch weh...
Aber jetzt weiß ich woran ich bei ihm bin.
Ich werde mich nicht melden, ich habe auch meinen Stolz, es reicht einfach.
Ich hoffe für dich, dass du bald verstehst und erkennst, was du willst / was hier die Realität ist. Zeig ihm nicht wie sehr er dir fehlt... genau das gefällt ihm ja... dadurch lässt du ihn begehrenswert wirken -.-
ist er aber nicht! Ihm wird es gefallen aber kümmern wird es ihn nicht was du denkst und fühlst! Ist leider so.
Alles Gute dir!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.09.2014 09:11von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey, bitte schlag ihn dir aus dem Kopf. Der, von dem ich oben geschrieben habe, hat sich gestern "gemeldet" aber nur, dass ich was sehe, um mir eben eins reinzuwürgen... Seine Nachricht war eh fürn Arsch...total abweisend und dann ja ich meld mich demnächtmal wieder bei dir xD jaaaa also der sich mit dieser Nachricht bei mir gemeldet hätte... und die nächste? die wäre genauso ein Müll geworden?!?!... Mit Sicherheit! Ja, was er mir damit zeigen wollte ist, dass er jetzt in einer Beziehung ist und zwar mit einer noch jüngeren wie ich es bin :D
Ich dachte es ja schon die ganze Zeit... das spürt man ja auch einfach und gestern habe ich eben die Gewissheit bekommen, dennoch hat es mich sehr verletzt, weil ich mich ihm anvetraut habe, nach ganz viel Mist in einem kurzem Zeitraum in meinem Leben. Wir haben uns gut verstanden, er hat mich aus meinem tiefen Loch geholt. dann in den letzten 3-4 Wochen nichts mehr... immer Ausreden udn ich was gesgat habe, habe ich natürlich maßlosübertrieben... ich war immer Schuld und komisch... blaablaa ja. Und erst JETZT schafft er es indirekt das zu äußern was ich die ganze Zeit schon gefühlt habe. Er war sehr abweisend... Obwohl ich es ahnte war es ein Schock, es tat echt weh.
Ich frag mich einfach, wieso er es nicht einfach geschrieben hat? Was ist denn dabei. Man verliebt sich ja nicht von heut auf morgen in jemanden! ^^ Also Liebe ist es bei denen sicherlich eh noch nicht... aber er Hatte was mit ihr, sie ist jung, sie wollen sich anscheinend beide, also sind sie jetzt einfach malzusammen. Denn vor 3 Wochen hat er noch sehr anders mit mir geschrieben... Und jetzt nichts mehr^^ stille... Das ist einfach nur feige und mies.
Bitte lauf du ihm nicht hinterher, so wie ich es vor 2 Wochen machte. Bitte lass es ruhen, bekomm den Kopf frei, frei von ihm. Ich rate es dir, denn das gestern hat sehr wehgetan! Und dann hat sich noch die Tussi da eingemischt xD das geilste! Nicht mal ER hat uf meien sms dann geantwortet sonder die ...
Das musst du dir nicht geben, glaub mir!
Alles Gute dir.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.09.2014 12:58von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #11
Hey, bitte schlag ihn dir aus dem Kopf. Der, von dem ich oben geschrieben habe, hat sich gestern "gemeldet" aber nur, dass ich was sehe, um mir eben eins reinzuwürgen... Seine Nachricht war eh fürn Arsch...total abweisend und dann ja ich meld mich demnächtmal wieder bei dir xD jaaaa also der sich mit dieser Nachricht bei mir gemeldet hätte... und die nächste? die wäre genauso ein Müll geworden?!?!... Mit Sicherheit! Ja, was er mir damit zeigen wollte ist, dass er jetzt in einer Beziehung ist und zwar mit einer noch jüngeren wie ich es bin :D
Ich dachte es ja schon die ganze Zeit... das spürt man ja auch einfach und gestern habe ich eben die Gewissheit bekommen, dennoch hat es mich sehr verletzt, weil ich mich ihm anvetraut habe, nach ganz viel Mist in einem kurzem Zeitraum in meinem Leben. Wir haben uns gut verstanden, er hat mich aus meinem tiefen Loch geholt. dann in den letzten 3-4 Wochen nichts mehr... immer Ausreden udn ich was gesgat habe, habe ich natürlich maßlosübertrieben... ich war immer Schuld und komisch... blaablaa ja. Und erst JETZT schafft er es indirekt das zu äußern was ich die ganze Zeit schon gefühlt habe. Er war sehr abweisend... Obwohl ich es ahnte war es ein Schock, es tat echt weh.
Ich frag mich einfach, wieso er es nicht einfach geschrieben hat? Was ist denn dabei. Man verliebt sich ja nicht von heut auf morgen in jemanden! ^^ Also Liebe ist es bei denen sicherlich eh noch nicht... aber er Hatte was mit ihr, sie ist jung, sie wollen sich anscheinend beide, also sind sie jetzt einfach malzusammen. Denn vor 3 Wochen hat er noch sehr anders mit mir geschrieben... Und jetzt nichts mehr^^ stille... Das ist einfach nur feige und mies.
Bitte lauf du ihm nicht hinterher, so wie ich es vor 2 Wochen machte. Bitte lass es ruhen, bekomm den Kopf frei, frei von ihm. Ich rate es dir, denn das gestern hat sehr wehgetan! Und dann hat sich noch die Tussi da eingemischt xD das geilste! Nicht mal ER hat uf meien sms dann geantwortet sonder die ...
Das musst du dir nicht geben, glaub mir!
Alles Gute dir.
Oh man, das tut mir leid für Dich und ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht... Ich drück Dich mal ganz doll...
Ich muss wirklich versuchen, ihn mir aus dem Herz zu reissen, aber so einfach ist das nicht. Es ist jetzt 4 Wochen her und ich dachte, es wird besser, aber es wird immer schlimmer. :-(
Das mit dem Kopf frei kriegen ist nicht so einfach, weil wir uns alle 2 Wochen beim Fussball sehen und da benimmt er sich mir gegenüber völlig "normal", er nimmt mich in den Arm, fragt mich, wie es mir geht usw. Da anzusprechen ist echt schwierig, weil immer zu viele Leute dabei sind und ich will ihm keine Szene machen - will einfach nur mal mit ihm reden...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.09.2014 20:57von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey, danke, ist lieb von dir!
Aber wieso verhält er sich beim Fußball immer so normal und dann wenn ihr alleine seit / ihr euch schreibt ist er so abweisend? Wieso hat er diese Fasade? Habt ihr gemeinsame Freunde? Vielleicht weiß ja da einer mehr??
Ich meine es muss ja einen Grund für sein Verhalten geben und du willst du nun mal wissen und das ist dein gutes Recht!
Verstehe ich, klar, ich würde da auch keine Szene machen wollen... da zieht man auch eh immer nur den Kürzeren und keiner versteht einen!
Vielleicht kannst du ja über Freunde mehr erfahren. Vielleicht ist ja doch alles anders wie gedahct...aber sei da bitte vorsichtig und nicht zu voreilig! Bitte laufe ihm nicht hinterher.. :S ich weiß wovon ich rede, er wird es toll finden, aber nur, weil Frau an ihm interessiert ist. Wenn es anders wäre, hätte er doch schon reagiert, sich anders verhalten....oder nicht?
Ich würde dir gerne was anderes schreiben, aber ich weiß nicht was, leider.
Denk and ich, lass dich nicht unterkriegen!! : )

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.09.2014 21:43von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #13
Hey, danke, ist lieb von dir!
Aber wieso verhält er sich beim Fußball immer so normal und dann wenn ihr alleine seit / ihr euch schreibt ist er so abweisend? Wieso hat er diese Fasade? Habt ihr gemeinsame Freunde? Vielleicht weiß ja da einer mehr??
Ich meine es muss ja einen Grund für sein Verhalten geben und du willst du nun mal wissen und das ist dein gutes Recht!
Verstehe ich, klar, ich würde da auch keine Szene machen wollen... da zieht man auch eh immer nur den Kürzeren und keiner versteht einen!
Vielleicht kannst du ja über Freunde mehr erfahren. Vielleicht ist ja doch alles anders wie gedahct...aber sei da bitte vorsichtig und nicht zu voreilig! Bitte laufe ihm nicht hinterher.. :S ich weiß wovon ich rede, er wird es toll finden, aber nur, weil Frau an ihm interessiert ist. Wenn es anders wäre, hätte er doch schon reagiert, sich anders verhalten....oder nicht?
Ich würde dir gerne was anderes schreiben, aber ich weiß nicht was, leider.
Denk and ich, lass dich nicht unterkriegen!! : )
Tja, genau das frage ich mich auch. Mal ein Beispiel: wir gehen jedes Jahr zu einem Schlagerkonzert, das ist schon Tradition bei uns. Ich organisiere immer die Karten und die letzten beiden Jahre war er immer der erste, der sich bei mir gemeldet hat und ne Karte bestellt hat. Dieses Jahr habe ich wieder alle angeschrieben (1 Woche nach unserer Nacht), er hat in dem Chat geschrieben "ich geb Dir Bescheid". Freitags habe ich ihn persönlich angeschrieben - keine Antwort. Samstags beim Fussball habe ich ihn dann gefragt und er meinte "ja, ich weiß noch nicht - da ist ja immer Vorbereitsungszeit beim Fussball" usw. Nur so dumme Ausreden, die kein Mensch versteht. Dann meinte er noch "ach ja, bestell mal eine mit".
Nein, ich laufe ihm nicht hinterher, hab ihn auch nicht mehr angesprochen bzw. geschrieben. Ich mach es auch nicht... die nächsten Wochen sehe ich ihn eh nicht...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.09.2014 22:08von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich kann dir sein Verhalten dir gegenüber leider auch nicht erklären. Aber er verhält sich dir gegenüber nicht fair!
Mega unreif auch, also ich mein, was soll das denn?
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du über ihn hinwegkommst.

|
![]()
Das Forum hat 1271
Themen
und
4756
Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |