|
|
ICH WEIß NCHT MEHR WEITER !!!!!!!!
in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.09.2011 19:15von Milena

Also ich hab da ein großes Problem !! Habe mich bisher noch nicht getraut mit meinen Eltern bzw. Freunden zu reden!! Vielleicht könnt ihr mir da ein Rat geben was ich machen soll!!
Ok also ich weiß nicht wo ich anfangen soll.....
Es fing an als ein junger Lehrer an unsre Schule kam der uns dann in Sport unterrichten sollte. Alle Mädels fanden ihn süß und hübsch ich muss zugeben ich auch und anfangs war alles super. Er war nett, fair und auch hilfsbereit. Als ich dann an einem Tag Sport bei ihm hatte bekam ich meine Tage und ging auf die Toilette um... ja ihr wisst schon warum :). Ich hatte mich vorher natürlich abgemeldet und er wusste genau wo ich war. Es war kurz vor ende der Stunde die andren räumten auf und er kam zu mir in die Umkleide. Erst klopfte er freundlich und fragte ob er herein kommen dürfe ich antwortete mit ja und er kam herein. Er erkundigte sich was los sei weil ich so lang weg war was verständlich ist wenn man seinen Schlüpfer wechseln muss. Ich sagte ihm es sei alles ok ich habe nur Bauchschmerzen. Dann fasste er mir an den Bauch und streichelte ihn. Dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn und meinte das hätte doch jede Frau, was ich natürlich weiß denn ich bin ja nicht mehr 11 sondern 15. Er legte seinen Arm um meine Schulter und sagte komm wir gehen wieder in die Halle er und ich liefen los ich war natürlich total verwirrt was auch eigentlich ganz verständlich ist denn ein lehrer küsst seine Schülerin normalerweise nicht. Als ich die Tür öffnete fasste er an meinen Arsch und gab mir einen leichten Klaps. Seitdem versucht er sih mir immer wieder anzunähren. Wie kann ich mich dagegen wehren mir glaubt doch eh keiner ??? Bitte helft mir, ich bin echt total verzweifelt .
LG Milena

RE: ICH WEIß NCHT MEHR WEITER !!!!!!!!
in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.09.2011 11:26von Lisa123

versuch irgendwie beweise per handyvideo alleine oder mit einer freundin aufzunehmen und rede mit deinen eltern darüber das ist sehr
wichtig weil deine eltern können dich am besten verstehen genau so wie beste freundinnen (keine Jungs)
die können dann zum Direktor gehen
aber versuch am besten erst mit weiblichen bezugspersonen zu reden .
viel Glück Lisa ( 19 Jahre)

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.09.2011 20:05von Lisa123

die darf keinen lehrer bevorzugen das ist illegal klar es gibt zwar so en paar aber wenn sie privates von arbeit
nicht trennen kann wäre sie keine direktorin ich kenn sie zwar nich aber es geht auch um belästigung
und verletzung deines intimbereichs wenn sie das nicht akzeptiert, ist das auch ne anzeige wehrt
weiß nur nicht wie das heißt, wirklich das ist nicht schlimm sie drauf anzusprechen auf der Arbeit darf er nur ein kollege sein mehr nicht also sei stark und setz dich durch. red einfach erst mit deiner mutter die versteht das am besten.
es ist schwer aber wenn du es wirklich willst schaffst du das.
Lisa

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.09.2011 16:44von Diogenes • 4 Beiträge
Falls möglich wärs natürlich erstmal am besten den Lehrer direkt drauf anzusprechen, ihm sagen dass er das lassen soll. Dann merkt er dass du dich nicht einschüchtern lässt und keine Angst hast.
Beweis per Handyvideo wär natürlich toll, halt ich aber für schwer hinzubekommen und klingt mir eher wie aus nem schlechten Film als realistisch. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub an jeder Schule gibts nen Vertrauenslehrer oder ne Vertrauenslehrerin, das wär denk ich schonmal ne gute Anlaufstelle.
Und mal beobachten ob er sich anderen Mädels gegenüber ähnlich verhält, und wenn ja dann mit denen sprechen. Kann ja sehr gut sein dass du nicht die einzige bist.
"So hat zum Beispiel mir meine Philosophie nie etwas eingebracht; aber sie hat mir sehr viel erspart."
Arthur Schopenhauer
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt aber darauf an, sie zu verändern."
Karl Marx
"Zwang ist ein Übel, aber es besteht kein Zwang, unter Zwang zu leben."
Epikur

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.10.2011 19:23von kein Name angegeben • ( Gast )

Mal ganz ehrlich! Ich würde mich meinen Eltern anvertrauen, aber nur dann wenn es auch Verständnisvolle Eltern sind. Es gibt aber auch Einrichtungen an die sich Schüler mit gerade diesen Porblemen wenden können, einfach mal Googeln! Nur eines, warte nicht zu lange damit wer weiß was dieser Kerl sich noch alles einfallen lässt. Aus meiner Sicht gehören solche Menschen weggeschlossen, so Brutal wie das auch klingen mag. Bauch streicheln, Küssen und an den Hintern fassen, das geht gar nicht.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.09.2014 15:01von kein Name angegeben • ( Gast )

Also er bedrängt dich ja und das sollte man generell nicht, ob als freund oder Lehrer, wenn du dich nicht zu ihm hingezogen fühlst, dann solltest du vielleicht mit ihm reden, er ist ja auch nur ein Mensch.. Wird schon alles wieder.,

|
![]()
Das Forum hat 1271
Themen
und
4756
Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |