Soll ich ihr meine Gefühle gestehen?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.08.2014 20:20
von Josephin

Hallo leute
ich brauche mal euren Rat!
Ich habe eine Freundin die lesbich ist..Mich stört das nicht und sie ganz hübsch..
Jetzt ist sie mehrere Tage weg und ich merke dass ich sie echt vermisse..
da habe ich mir Gedanken gemacht und habe jetzt gemerkt dass ich mich selbst in sie verknallt habe..
Naja da gibts aber zwei haken..
der eine.. wir haben zwar telefoniert , geschrieben und wissen per Bilder wie der andere aussieht haben uns aber noch nie gesehen oder getroffen. .
das andere ist das wir uns erst seit 2 /3 wochen kennen..
Ich weiß ja nicht ob ich ihr meine Gefühle gestehen soll?
Ist es vlt zu früh?
Aber eins solltet ihr noch wissen .. sie hat sich jetzt vor ein zwei tagen in ein anderes Mädchen verliebt. ..
Soll ich ihr trotzdem meine Gefühle gestehen??

Ich weiß echt nicht weiter... bitte könnt ihr mir helfen

nach oben springen

RE: Soll ich ihr meine Gefühle gestehen?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.08.2014 21:48
von Lucy

Hey,
das ist eine schwierige Situation. Aber wenn ihr euch noch nicht gesehen habt und nur vom Schreiben her kennt, würde ich damit noch ein wenig warten, vielleicht steigerst du dich auch zu sehr in etwas rein, was eigentlich gar nicht so ist, denn nach so einer kurzen Zeit kann man das ja auch noch nicht wissen :) Ich würde lieber noch etwas warten, bis ihr euch etwas besser kennengelernt habt :)

nach oben springen

RE: Soll ich ihr meine Gefühle gestehen?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.08.2014 23:00
von kein Name angegeben • ( Gast )

Danke vlt hast du recht. Die Situation hat sich jetzt nur einwenig berändert.
sie isterzählt mir die ganze Zeit wie och im Urlaub aber sie ist jetzt mit dem Mädchen die sie kennengelernt hat zusammen.
Sie hats mir natürlich geschrieben. Als ich es gelesen habe hat es mir einen richtigen Stich verpasst.
Ich habe so getan als ob ich mich für sie freue aber es tat irgendwie schon weh. Sie erzählt mir wie schön das alles mit ihr ist. Ich höre mir das nicht gerne an aber ich weiß nicht ob ich ihr glück nicht gönnen soll. Oder ob ich ihr nichts von meinen Gefühlen erzählen sollte. Ich weiß es nicht!
weißt du vlt eine Lösung

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).