Beleidigt/wütend auf jmd

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.06.2014 21:34
von Naj • 21 Beiträge

Hallo,

mich (männlich), belastet schon seit einer Woche etwas und ich muss es jetzt los werden. Letzte Woche am Donnerstag
bin ich mit einem Freund und einer Freundin (ich bin in sie verknallt, hat aber einen Freund) auf ein Musikfestival
gestartet. Nachdem wir angekommen sind und unser Zelt aufgebaut haben, begannen wir sofort mit dem Feiern.
Im Laufe des Abends lernten wir ein paar Leute kennen und feierten mit ihnen mit. Als dann einer dieser Leute meiner
Kollegin an den Hintern fasste, war der Abend ruiniert. Sie ist eine sehr treue Seele und war über diese Aktion von diesem Typen nicht glücklich (sie verlangte sofort eine Entschuldigung von ihm). Jedenfalls kam mein Freund und ich mit ihr ins Reden. Sie bekam wegen diesem Grapscher ein schlechtes Gewissen, weil sie nicht wusste wie ihr Freund auf das reagieren wird (ihr Freund hat Vertrauensprobleme und wird schnell eifersüchtig). Sie erzählte auch von anderen Dingen (eigentlich kleine und harmlose, für sie aber nicht), die sie aber ihrem Freund verschwiegen hat. Natürlich hat sie dadurch noch ein größeres und schlechteres Gewissen bekommen. Am nächsten Tag am Abend hielt sie es endgültig nicht mehr aus und beschloss morgen wieder nach Hause zu fahren, um ihrem Freund alles zu beichten. Ich war von diesem Entschluss nicht erfreut, da wir eigentlich ausgemacht haben auch noch am Sonntag dem Festival beizuwohnen.
Summa summarum, ich bin jetz seit einer Woche mit ihr beleidigt und wütend auf sie. Einerseits wünsche ich mir sie würde sich bei mir melden, andererseits denke ich, dass ich übertreibe und sollte mich bei ihr mal melden.
Entschuldigt für den langen Text, den ich mühevoll mit meinem Iphone schrieb, aber was meint ihr dazu?

Schöne Grüße
Naj

nach oben springen

RE: Beleidigt/wütend auf jmd

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.06.2014 21:45
von Hagrid11199 • 9 Beiträge

hi
Rock am Ring? :D
also ich würde dir raten mit ihr zu reden.......es kann sein das du übertreeibst aber wenn ihr beide so stur bleibt bringt es auch nix und im schlimmsten fall geht eure Freundschaft kaputt also geh auf sie zu.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.06.2014 21:58
von Naj • 21 Beiträge

Nee Nova Rock :D

dank dir für die Antwort. Ich hoffe, dass sie sich da nicht stur verhält,
sondern, dass sie Angst hat oder mir einfach nur Zeit gibt zum Beruhigen.
Vielleicht reagier ich auch nur so, weil ich was für sie übrig habe *grübel*

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.06.2014 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hi! ; ) Ja, ich dachts ma auch grad :D RaR oder Nova
naja egal..

also ich finde, dass schon krass, das sie gleiche die Biege gemacht hat! Vorallem es war nicht ihre Schuld und passiert ist ja nun echt nichts^^ das ist ja Kindergarten!
Ich fidne es euch gegenüber nicht fair, dass sie gegangen ist und auch übertrieben, dass sie da echt so ein schlechtes Gewissen ihrem Freund gegenüber hat! Das ist nicht normal, ist er denn echt so krass schnell eifersüchtig?
Ich mein da kann sie ja nichts dafür, also für den Grabsch an den Po und gewollt hat sie es ja auch nicht...

Hmmm finde es schade, dass ihr Freund ihr das krasse Gefühl und Schuld und schlechtes Gewissen vermittelt, das sollte nicht sein!
Man sollte sich in solchen Situation vertrauen, blind vertrauen können!

Ich würde mcih an deiner Stelle nicht melden, auch wenn das schwer fällt, glaub ich dir, aber sie sollte sich melden, das war nicht richtig von ihr.

LG
: )

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.06.2014 22:17
von Naj • 21 Beiträge

Ja ihr Freund hat schon in der Vergangenheit Vertrauensprobleme mit Frauen gehabt und dann ja, entsteht gleich ein großes Problem, dass eigentlich nicht sein sollte. Haben wir ihr ja gesagt, dass das nie und nimmer ihre Schuld war, aber vergebens. Ich meine ich finds ja toll, wenn eine Frau so gewaltig treu ist, aber in diesem Moment habe ich es auch gehasst. Das hat das ganze Festival ruiniert....

Danke, es ist wirklich schwer sich nicht zu melden, aber ich hoffe halt auch, dass dies keine negativen Konsequenzen hat... ^^

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.06.2014 22:22

Wieso denn negative Konsequenzen? Ihr / Du bist ja da am aller wenigstens Schuld!
Ich meine, erwartet sie denn jetzt Nachrichten von dir? Wenn ja, wieso? Was soll da drinnen stehen, was erhofft sie sich denn davon? Wüsste nicht was, und wieso.

Treue ist natürlcih wichtig! Muss einfach auch auf Gegenseitigkeit beruhen, ganz klar.
Aber was hat "heimfahren, hinterherlaufen" mit Treue zu tun?
Sie wollte die Aktion nicht, hat das deutlich gemacht. Perfekt, was will Mann mehr :D ?

Ich finde es einfach schon sehr krass, dass sie da so ein schlechtes Gewissen bekommt und gleich heimfährt!
Was muss der Typ nur mit ihr machen, wenn er sowas erfährt^^ frage ich mich da!

Seit ihr 2 denn, also du und sie, jetzt im Streit auseinander gegangen?
Oder war es eher so, dass du sauer warst und sie deine Sicht nicht verstanden und sich einfach durchgesetzt hat, indem sie gefahren ist?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.06.2014 22:54
von Naj • 21 Beiträge

Ich weiß nur, dass sie verstanden hat, dass ich auf sie sauer bin. Warum sie mir jetzt dennoch nicht schreibt, kann ich nur vermuten... Warum sie so verhält, versteh ich auch nicht, vielleicht ist das aber so in einer richtig ernsten und festen Beziehung? Und ja, es würde mich auch interessieren wie ihr Freund reagiert, aber das werde ich sie fragen, sobald sie sich mal meldet ^^

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.06.2014 23:04

Also ich bin auch in einer festen und glücklichen Beziehung und soll ich dir was sagen? Keiner von uns beiden verhält sich so! Klar, jeder Bezihung ist anders, jede hat einen andere Basis, aber dennoch ist Vertrauen mit das Wichtigste : )

Naja, dann hoffe ich doch sehr, dass sie sich bald bei dir meldet!
Wäre schon schöner, wenn sie den ersten Schritt machen würde, denn schließlich ist sie eigt. der Auslöser des Ganzen gewesen, klar, ungewollt, aber dennoch ist sie es, nicht du.

Du überlegst auch, ob du nicht vielleicht übertreibst, da du in ihr mehr als eine gute Freundin siehst.
Ansich gut möglich, immer möglich, wenn man in wen verschossen ist^^ aber hier bist du nicht alleine beteiligt!
Auf gar keinen Fall, ehrlich. Ich seh das zumindest so. : )

Wenn ihr euch aussprecht würde ich ihr auch mal sagen, dass es nicht okay von ihr war und wie Ihr / Du dir da vorgekommen bist, als sie einfach ging. Auch würde ich ansprechen und sie mal fragen, ob sie es gut findet, wenn sie jedes Mal wegen Kleinigkeiten, für die sie gar nichts kann und die sie auch nicht will, so ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Freund bekommt.

Sie sollte sich auch mal am besten mit ihrem Freund unterhalten, weil normal ist das nicht, ist schon krasser als bei anderen. Aber wenn die beide das so sehen, dass ihre Beziehung so perfekt ist, dann kann man da wohl schlecht was machen / helfen.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.06.2014 23:05

Ahja,... und sorry für die mega Texte da immer. :D

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.06.2014 14:46
von Naj • 21 Beiträge

Kein Ding, ich lese gern :D

Ich bin schon gespannt, ob sie sich meldet und was sie wohl alles sagen wird. Aber falls sie sich nicht meldet, aus welchem Grund auch immer, werde ich mich nächste Woche mal bei ihr melden, kann ja sein, dass sie nur darauf wartet, dass ich mich endlich beruhigt und nicht mehr so viel Wind in den Segeln habe.

Ich habe aber immer auch das Pech an solche "außergewöhnlichen" zu geraten und dann verliebe ich mich auch noch in sie. Werd es wohl nie lernen :D

Anyway, danke nochmals für deinen Input, hat mir sehr geholfen ein wenig den Druck von der Seele zu nehmen. ^^

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.06.2014 20:48

Und? : ) Hat sie sich schon bei dir gemedet oder hast du den ersten Schritt gemacht..?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.06.2014 22:19
von Naj • 21 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #11
Und? : ) Hat sie sich schon bei dir gemedet oder hast du den ersten Schritt gemacht..?

Hab ihr gerade geschrieben, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, aber keine Antwort noch ^^
Ich hoffe sie antwortet mrg, sonst wird sie schon mit mir ein Promblem haben... Naja, mal schauen :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.06.2014 20:14

Hingehen!!!! :D
Ganz ehrlich, was soll das? Was ist das denn was ihr da "Freundschaft" nennt? Also so ein Verhalten gibt es in keiner richtigen Freundschaft, sorry, ist aber so. Das ist nicht fair von ihr dich so stehen zu lassen und so zu behandeln, wieso auch? Lass nicht mit dir spielen.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.06.2014 20:59
von Naj • 21 Beiträge

So sie hat sich kurz gemeldet und das wars, jetzt kann ich wieder auf eine Antwort von ihr warten -.- Wenn sie nicht so besonders wäre, hätte ich sie schon längst wieder vergessen, keine Sorge.

Also so einfach ist auch wieder nicht... ^^

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.06.2014 20:41

Sie hat sich gemeldet? Also du hast so gar nichts gemacht? Echt? Na, das ist ja schonmal was! ; ) Gut!
Und...? Was hat sie so geschrieben, also ich meine, hat sie euer Festival WE angesprochen? Hat sie sich entschuldigt?
Naja, du kannst ja auch mal weng Zeit in Anspruch nehmen, musst da ja auch nicht SOFORT nach lesen der NAchricht antworten^^ also ehrlich, ich hätte sie wahrscheinlich etwas warten lassen, nicht so lange wie sie dich, aber etwas schon..!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).