Magersucht — alleine loswerden?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.07.2014 21:30
von Sandra

Hallo meine Lieben. Ich hab das Problem das ich Magersüchtig bin :/. Und das schon eine ganze Weile, zuerst war ich einfach nur dünn aber irgendwann habe ich beschlossen noch dünner zu werden ( das geht schon mehrere Jahre ) daraus entstand meine Magersucht. Nun habe ich in den letzten 2 Monaten entschieden zuzunehmen. Das doofe daran ist das ich es nicht schaffe. Ich versuche viel zu essen was erstens nicht so gut klappt und zweitens nach 1kg bekomme ich wieder Panik und muss es wieder abnehmen. Ich möchte unbedingt zunehmen aber ich kann es irgendwie nicht. Ich sage mir immer wieder ich muss zunehmen aber sobald ichs getan habe denke ich daran wie dick ich werden kann und muss abnehmen! Ich weiß einfach nicht was ich tun kann weil es immer wieder passiert und ich bei meinen gewicht bleibe. Ich möchte auch keine Therapie machen weil meine Familie nichts davon weiß bzw es nicht bemerkt hat & es würde bestimmt jetzt gar nicht rein passen wenn ich es allen erzähle und nach einer Therapie frage! Also wollt ich einfach mal fragen ob mir jemand hier helfen kann? Wäre echt nett wenn jmd antworten würde! Vielen Dank eure Sandra :) <3

nach oben springen

RE: Magersucht — alleine loswerden?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.07.2014 21:28
von Mondherz • 54 Beiträge

Hallo Sandra
das Problem mit seiner Magersucht ist nicht einfach. . Und wie du sagst geht das schon mehrere Jahre. . Du hast also gesehen dass du ea alleine nicht schaffst. Also musst du keine Scheu haben es jemandem zu erzählen. Wenn du im Moment nicht willst dass deine Eltern davon mit bekommen dann vertrau es einer Freundin an.. Sie wird dir bestimmt helfen. Dad du selbe eeinsieht dass du aufhören willat iat ein guter Schritt nach vorne.. lass dir helfen und wenn du merkst dass dir deine Freundin auch nicht helfen kann dann vertrau dich deinen Eltern an. Sie sind deine Eltern und werden dir helfen.Ich bin sicher ... und sag ihnen das du ertsmal keine Therapie willst. Sie werden es verstehen auch wenn sie vlt anfangs nicht so gut reagieren. . Trau dich...
viel Glück
Mondherz

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).