Hallo meine Lieben. Ich hab das Problem das ich Magersüchtig bin :/. Und das schon eine ganze Weile, zuerst war ich einfach nur dünn aber irgendwann habe ich beschlossen noch dünner zu werden ( das geht schon mehrere Jahre ) daraus entstand meine Magersucht. Nun habe ich in den letzten 2 Monaten entschieden zuzunehmen. Das doofe daran ist das ich es nicht schaffe. Ich versuche viel zu essen was erstens nicht so gut klappt und zweitens nach 1kg bekomme ich wieder Panik und muss es wieder abnehmen. Ich möchte unbedingt zunehmen aber ich kann es irgendwie nicht. Ich sage mir immer wieder ich muss zunehmen aber sobald ichs getan habe denke ich daran wie dick ich werden kann und muss abnehmen! Ich weiß einfach nicht was ich tun kann weil es immer wieder passiert und ich bei meinen gewicht bleibe. Ich möchte auch keine Therapie machen weil meine Familie nichts davon weiß bzw es nicht bemerkt hat & es würde bestimmt jetzt gar nicht rein passen wenn ich es allen erzähle und nach einer Therapie frage! Also wollt ich einfach mal fragen ob mir jemand hier helfen kann? Wäre echt nett wenn jmd antworten würde! Vielen Dank eure Sandra :) <3