hiefe:((

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.07.2014 01:12
von jojo1995 • 2 Beiträge

Hay brauche dringents hielfe.

Es geht um mein bruder (19) und seine freundin(17).
Wir waren am wochenende bei ein kumpel und haben dort übernachtet.
MEin bruder ist früher ins betr gegangen da er kopfweh hatte und unser kumpel is auch recht früh eingeschlafen.
Also waren von mein bro die freundin und ich aleine im wohnzimmer wir haben ein bissel geredet und getrunken dabei sind wir uns näher gekommen.
Wir haben mit einander geschlafen und haben voll das schlechte gewissen wir müssen das meinen bruder sagen nur wir wissen nicht wie da sie im 6monat schwanger von ihm ist.
Sie hat angst ihn zu verlieren bitte hielft und und giebt uns rat schläge wie wir ihn das sagen sollen oder ob wor das tuhen sollen

Danke schon mal:/

zuletzt bearbeitet 30.07.2014 01:16 | nach oben springen

RE: hiefe:((

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.07.2014 17:23
von Mondherz • 54 Beiträge

Hallo
also meiner Meinung hat dein Bruder das Recht über euren Fehltritt bescheid zu wissen.
das er sehr wahrscheinlich sauer und verletzt sein wird iat verständlich. ..
Trotzdem solltet ihr es ihm in einem ruhigen Gespräch beibringen und die Konsequenzen akzeptieren .
ob er mit dir noch etwas zu tun haben will oder nicht schluss mit seiner Freundin macht könnt ihr nicht zu hundert Prozent sicher sein.. Er wird bestimmt seine Zeit brauchen um damit klar zu kommen.. von jemanden dem man vertraut verletzt zu werden ist sehr hart..aber ich glaube zu mindestens das wenn seine Freundin im sechsten Monat schwanger ist und er mit ihr ein Kind erwartet dass er nicht einfach abhauen wird. Wie er aber auf dich reagieren wird weiß ich echt nicht...
ihr solltet ihm aufjedenfall die Wahrheit sagen und keine Ausreden erfinden. Das würde alles schlimmer machen
wenn du noch Hilfe brauchst kannst du mir hier privat schreiben
Viel Glück
Mondherz

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).