BH tragen verboten ?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.07.2014 18:29
von kokusnuss

Ich bin 13 jahre alt trage aber noch keinen BH ich habe aber brüste...meine mutter kann ich nicht damit konfrontieren weil sie auch erst im späten Alter einen trug.Ich schäme mich Oberteile ohne einen Schal anzuziehen weil man sonst meine Nippel sieht deswegen bin ich auch meist sehr dick angezogen bitte antwortet so schnell wie möglich:(

nach oben springen

RE: BH tragen verboten ?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.07.2014 18:53
von FullMoonSinger • 19 Beiträge

Hey kokusnuss :)
also, ist es dir verboten einen BH zu tragen oder willst du keinen tragen? Wenn es dir peinlich ist, warum kaufst du dir dann keinen?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.07.2014 00:43
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ja, kauf dir einfach einen, deiner Mama musst du davon ja erstmal nichts erzählen.
Per Handwäsche kannst du ihn auch serh gut reinigen ; ) Das dürfrte also das kleinste Problem sein! ; )
Trau dich, versteck dich nicht weiterhin : )
Such dir einen schönen BH aus und kauf dir diesen : )

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.07.2014 14:14
von Viggi • 1 Beitrag

Hey kokosnuss es ist nicht verboten einen BH zu tragen.Sag deiner mutter einfach das du dir gerne BH´s kaufen würdest glaub mir sie wird das verstehen:)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.07.2014 21:54
von teresa1412 • 4 Beiträge

Kauf dir einfach einen. Oder trau dich deiner mutter zu sagen dass du einen bh haben moechtest.versuch es ihr klar zu mahen dass es dir peinlich ist 😊

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.07.2014 21:45
von Sisi

Aber direkt verbietet sie es dir nicht oder? Also ich würde voschlagen dir erstmal einen Bh kaufen zugehen. Geheimhalten finde ich jetzt keine gute lösung irgendwann erfährt sie's ja oder merkt sie's. Jedenfalls nachdem du's gekauft hast kannst du ja mit deiner Mutter reden das du einen gebraucht hast und es dir wichtigi ist. Deine Mutter wird es bestimmt verstehen wenn du's ihr nur richtig erklärst (:. Hoffe konnte helfen

Love an dich, sisi

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).