Mobbing?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.07.2014 15:54
von unwichtig

Hallo Leute,

ich bin das erste Mal hier aus einem leider nicht so schönen Grund. Ich gehe in die neunte Klasse und mein Freundeskreis ändert sich häufig in kurzer Zeit. Heute kam ich aus der Pause in die Klasse und sah eine Zeichnung von einer fett abgebildeten Person mit meinem Namen daneben an der Tafel stehen. Wütend stellte ich die Leute in der Klasse zu Rede und fragte sie wer das gewesen sei. Zwei Mädchen gaben zu das sie das gemacht hätten und als ich sie daraufhin fragte was das sein soll meinten sie bloß das solle ein 'Monster' sein und nicht ich. Hinzu muss man sagen dass ich übergewichtig und leider auch nicht so selbstbewusst und schüchtern bin. Diese beiden Mädchen waren eigentlich seit der 5. Klasse gute Freunde für mich und deshalb war ich auch so enttäuscht von ihnen. Das Problem ist jetzt dass ich mir keinen festen Freundeskreis aufgebaut habe und nun in meiner Klasse alleine dastehe und überall um mich herum Cliquen sind. Außerdem tun diese beiden Mädchen so, als wäre nichts passiert.

Sorry für den langen Text aber dieses Ereignis hat mich heute total bedrückt und ich musste das einfach mal jemandem erzählen...

nach oben springen

RE: Mobbing?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.07.2014 17:05
von FullMoonSinger • 19 Beiträge

Das ist echt mies... wolltest du jetzt einfach darüber reden oder irgendwelchen Rat hören?
LG FullMoonSinger

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.07.2014 18:10
von unwichtig

so ziemlich beides ^-^'

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.07.2014 21:14
von FullMoonSinger • 19 Beiträge

ok :) also da gibt es eigentlich mehrere sachen die ich sagen könnte :P...deswegen...schreib mich mal einfach an meiner e-mail adresse an :)
LG FullMoonSinger ( alexablack3@gmail.com )

zuletzt bearbeitet 10.07.2014 21:14 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).