Alsoo in meiner Klasse sind so zwei Typen, die halt zur Zeit recht aggressiv sind. Die zwei waren schon immer sehr kindisch (auch wenn die beiden schon fast 18 sind und der eine sogar mal Polizist werden möchte) aber auf einmal haben die angefangen richtig aggressiv zu werden und boxen und schlagen eben ein paar aus meiner Klasse, mich eingeschlossen. Jedesmal wenn die zwei an mir vorbeilaufen, müssen die mir eine mitgeben, natürlich nur, wenn auch grade kein Lehrer in der Nähe ist... Naja aus irgendeinem Grund haben es die zwei letztens in Sport besonders auf mich abgesehen und hatten mehrmals versucht, mich mit einem Fußball ins Gesicht zu kicken. Zum Glücken haben sie immer verfehlt, aber hätten sie getroffen, hätte das sicher nicht harmlos geendet. Naja es sind jetzt nur noch 2 1/2 Wochen Schule und ich möchte jetzt eigentlich auch nicht mehr so kurz vor Schulende zu einem Lehrer rennen, vor allem weil die zwei nächstes Jahr sowieso nicht mehr in meiner Klasse sind, dennoch haben wir bis zu den Ferien noch zwei mal Sport und ich habe beschlossen, an dem Sportunterricht definitiv NICHT teilzunehmen. Das doofe ist, das nächste mal wenn wir Sport haben, hab ich Geburtstag und ich habe ja auch noch Freunde in meiner Klasse und würden es mir sehr übel nehmen, wenn ich an dem Tag einfach nicht in die Schule kommen würde. Und wenn ich dann vor Sport wieder nach Hause gehe, würde das auch komisch kommen und die würden sich dann noch extra Sorgen um mich machen... Naja auf jeden Fall frage ich euch jetzt, was ich tun soll. Ich möchte auf jeden Fall NICHT mehr in den Sportunterricht für dieses Schuljahr, weiß aber auch noch keine plausible Ausrede. Zu einem Lehrer möchte ich aber auch nicht mehr gehen, da es ja so kurz vor dem Ende ist und ich die zwei ab nächstem Schuljahr eh nicht mehr in meiner Klasse sehen muss. Naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)
Schon mal danke im Vorraus.