Aggressives Mobbing

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.07.2014 01:25
von wont_be_a_slave • 27 Beiträge

Alsoo in meiner Klasse sind so zwei Typen, die halt zur Zeit recht aggressiv sind. Die zwei waren schon immer sehr kindisch (auch wenn die beiden schon fast 18 sind und der eine sogar mal Polizist werden möchte) aber auf einmal haben die angefangen richtig aggressiv zu werden und boxen und schlagen eben ein paar aus meiner Klasse, mich eingeschlossen. Jedesmal wenn die zwei an mir vorbeilaufen, müssen die mir eine mitgeben, natürlich nur, wenn auch grade kein Lehrer in der Nähe ist... Naja aus irgendeinem Grund haben es die zwei letztens in Sport besonders auf mich abgesehen und hatten mehrmals versucht, mich mit einem Fußball ins Gesicht zu kicken. Zum Glücken haben sie immer verfehlt, aber hätten sie getroffen, hätte das sicher nicht harmlos geendet. Naja es sind jetzt nur noch 2 1/2 Wochen Schule und ich möchte jetzt eigentlich auch nicht mehr so kurz vor Schulende zu einem Lehrer rennen, vor allem weil die zwei nächstes Jahr sowieso nicht mehr in meiner Klasse sind, dennoch haben wir bis zu den Ferien noch zwei mal Sport und ich habe beschlossen, an dem Sportunterricht definitiv NICHT teilzunehmen. Das doofe ist, das nächste mal wenn wir Sport haben, hab ich Geburtstag und ich habe ja auch noch Freunde in meiner Klasse und würden es mir sehr übel nehmen, wenn ich an dem Tag einfach nicht in die Schule kommen würde. Und wenn ich dann vor Sport wieder nach Hause gehe, würde das auch komisch kommen und die würden sich dann noch extra Sorgen um mich machen... Naja auf jeden Fall frage ich euch jetzt, was ich tun soll. Ich möchte auf jeden Fall NICHT mehr in den Sportunterricht für dieses Schuljahr, weiß aber auch noch keine plausible Ausrede. Zu einem Lehrer möchte ich aber auch nicht mehr gehen, da es ja so kurz vor dem Ende ist und ich die zwei ab nächstem Schuljahr eh nicht mehr in meiner Klasse sehen muss. Naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Schon mal danke im Vorraus.

nach oben springen

RE: Aggressives Mobbing

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.07.2014 11:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich würde auf jeden Fall in den Sportunterricht gehen! Wieso willst du deine Freunde im Stich lassen? Ganz ehrlich, das geht gar nicht. Es werden andere auch noch fertig gemahct aus deiner Klasse, nicht nur DU! Tut euch zusammen, deine Freunde würden sich auch für dich einsetzen, dann mach du das doch auch! 2 1/2 Wochen, die schafft ihr noch, lasst euch nicht unterkriegen. Ich meine, wer versichert dir, dass die dann nicht auf dich wo warten, dass sie dich nicht so abfangen....? Wenn sie es wirklich jedes Mal auf dich abgesehen haben, dann finden sie auch eine Möglichkeit dich außerhalb des Sportunterrichtes anzugehen, ganz ehrlich. Also tut euch zusammen, wehrt euch!. Lasst euch nicht mehr alleine irgendwo antreffen, geht immer als Gruppe.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.07.2014 01:25
von wont_be_a_slave • 27 Beiträge

Najaa das Problem ist nur, dass meine eigentlichen Freunde nicht bei mir in Sport dabei sind.. Also in diesem Sportkurs habe ich natürlich schon vereinzelt ein paar Freunde, aber die würden sich jetzt auch nicht grade hinter mich stellen und mir helfen... Also würde das schwierig werden x:

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.07.2014 19:07
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ja, dann häng dich einfach an die... würde das gehen?
Einfach schneller sein wie andere und so auf die warten, damit du mit ihnen gehen kannst!
: )

Währ dich! LAss dir das nicht gefallen ; ) Das schaffst du sicherlich

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).