mit Gefühlen gespielt

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.07.2014 17:35
von 20misterlady00

Ich hab ein Problem ich war halt mit einer Gruppe wo auch mein Freund und ein junge drin war weg und ich und der junge sind halt weg gegangen so das mein Freund das nicht mit kriegt der junge hat halt meine Hand gehalten und mich umarmt und mir auf denn Arsch gehauen und er wollte mich küssen doch er liebt mich nicht er wollte mein Freund eifersüchtig machen nun hab ich seit dem Vorfall für ihn Gefühle mit mein Freund hab ich auch Schluss gemacht ich bin verzweifelt was jetzt?

nach oben springen

RE: mit Gefühlen gespielt

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.07.2014 19:10
von kein Name angegeben • ( Gast )

? Wie du hast Gefühle von den? Du weißt selber, dass er dich nur benutzt hat, damit er deinen freund eifersüchtig machen kann. Was soll das denn bitte? Und jetzt stehst du auf ihn? Dein Exfreund kann sich glücklich schätzen, dass er jetzt dein EX freund ist! Denk bitte mal drüber nach, was du da sagst und was du tust. Wie sehr du andere damit verletzt udn wozu, für was? Er benutzt dich nur, spielt mit dir und du machst da mit. Dein Exfreund tut mir leid.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.07.2014 23:54

Du über mir sei mal nicht so streng mit ihr, anscheinend bist du ein junge und hast keine Ahnung von unseren Gefühlen, wenn du deinen jetzt ex freund geliebt hättest gebe es den zweiten nicht, ich kann dich aber verstehen, wir Mädchen verlieben uns schnell, aber aus euch wird nichts bzw nicht von seiner seite aus, vergiss ihn, außer du willst verarscht werden, er ist es nicht wert. Der junge ist in meinen Augen abschaum mehr kann ich dazu nicht sagen, aber vergiss ihn einfach wird schon gut gehen:) genieße dein single leben;)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.07.2014 23:59

Genau den gleichen Inhalt hat mein Text über dir. Das ist nur die Wahrheit! Was soll an den Gefühlen von Mädchen anders sein? Mädchen neigen eher dazu sich schnell zu verlieben, weil sie träumen, naiv sind, sich schnell Honig um den Mund schmieren lassen, mit wenig zufrieden sind... erst wenn sie mal das beste verloren haben, dann merken sie, was wirklich wichtig ist. Aber das ist bei allen so, es ist bei allen so, dass man es erst spät merkt, manchmal ist es dann schon zu spät, leider! Das hat nichts mit Mädchen und Junge zu tun, das ist der Trieb des Menschen, nichts anderes,
Und ich bin auch ein Mädchen, da bruahcst du mir nichts erzählen.

Du solltest ihn echt vergessen, er spielt nur mit dir! Lass dich auf sowas mit ihm kein 2.Mal ein, wenn doch, dann hast du nichts verstanden, sorry...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).