Wie soll ich damit umgehen und was kann ich machen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.06.2014 20:13
von Caroxxxx

Hey Leute

Also mein Problem handelt von einem Jungen
Ich habe ihn in der Schülerhilfe gesehen und fande ihn hübsch und süß. Wir hatten dann auch zusammen Nachhilfe und er saß dann neben mir und ich dachte mir nur so ,,Oh man jetzt sitzt der hübsche Typ auch noch neben mir" und ich war mega nervös ich muss dazu sagen das ich schüchtern bin ich kann mir nicht wirklich erklären warum ich so nervls war. Naja ich bin dann Tahe später auf sein Profil gestoßen in fb und habe mich gefragt woher ich ihn kenne desswegen auch meine Freundschaftsanfrage. Diese beantwortete er auch und wir schrieben dann und es lief sehr gut irgendwann fragte ich ihn auch nach seiner Handynummer und er gab sie mir was mich total freute also schrieben wir jetzt über Whatsapp ich fande es sehr schön auch wenn er mir manchmal sagte das ich eine Zicke bin was mich aber nicht weiter störte. Dazu muss ich auch noch sagen das es in der Zeit auch einen anderen Jungen gab wo es aber gar nicht gut lief in dem Moment. Irgendwann hat sich der aus der Nachhilfe nicht mehr so oft gemeldet und mir auch nicht wie früher zuerst geschrieben mal der Kontakt kam eigentlich nur mancham von meiner Seite was aber nicht so oft war wegen dem anderen. Bei den schrieftlihen Prüfungen war noch alles gut doch danach schrieb er mir nicht mehr so oft am letzten Freitag habe ich von ihm aus erfahren das er eine Freundin hat. Das Problem ist es stört mich mega und ich tue so als wenn ich verliebt bin und weiß nicht warum. Ich mag ihn wirklich sehr und das habe ich ihm auch gesagt und ich könnte es ihm ständig sagen doch er bat mich am Samstag das mit dem lieb haben zu unterlassen weil er weiß was es im Endefekt bedeutet. Es macht mich so mega traurig das er jetzt eine Freundin hat ich wollte mich vor längerem mal mit ihm treffen aber da ging es nicht wegen ihm.
Ich weiß einfach gerade nicht was mit mir los ist ich mag ihn wirklich sehr aber kann es sein das ich verliebt bin?
Was mir auffält ist das ich öfters schau wann er On ist in Whatsapp und da könnte ich mich jedesmal drüber aufregen weil er ständig On ist wegen der! Ich habe eine Wut in mir auf die und ich weiß nicht warum mich regt es auch auf wenn er mir sagt das er um sie gekämpft hat und das er sie liebt und sowas!

Wäre schön wenn ihr mir Antworten könntet und vllt mir erklären könntet was da mit mir los ist weil ich kann es mir selber einfach nicht erklären und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll weil grad haben wir keinen Kontakt mehr und ich möchte schon weiteren Kontakt mit ihm haben

nach oben springen

RE: Wie soll ich damit umgehen und was kann ich machen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.07.2014 17:41
von kein Name angegeben • ( Gast )

Es wäre schön wenn ihr mir ein paar Antworten geben könntet :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.07.2014 18:08
von Kaka • 7 Beiträge

Also, kann sein, dass du verliebt bist und da ist es absolut okay, solche Gefühle zu haben. Vielleicht schwärmst du ja auch nur für ihn oder so. Jetzt, da er eine Freundin hat, kannst du im Moment nichts machen :( Aber das passiert jedem mal im Leben. Und du solltest auch nicht auf seine Freundin wütend sein. Auf ihn übrigens auch nicht. Es ist ja nicht seine oder ihre Schuld, dass er nicht auf dich steht oder so. Und es ist auch nicht deine Schuld ;D Kopf hoch, es gibt bestimmt jemanden da draussen für dich ;)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Könntest du mir auch bei meinem Problem helfen? Ich bin echt verzweifelt!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.07.2014 21:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich weiß einfach gar nichts im Moment ich denke es ist so wie bei einer Freundin von mir die hatte auch einen sehr guten Kumpel dem sie wirklich alles sagen konnte und das schon monatelang und auf einmal hatte er dann eine Freundin gefunden also meine Schwester kam dann mit ihm zusammen und dann war die beste Freundin natürlich abgeschrieben und ich laube so ist es auch bei mir er aht sich einfach nicht mehr gemeldet und es ist für mich jetzt so das mir irgendwas fehlt ihm konnte ich auch alles erzählen es war immer witzig mit ihm und dann kommt irgendeine Tussi her und schon bin kch von der Bildfläche verschwunden und das finde ich sehr traurig :(

Ja kann ich machen :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.07.2014 21:09
von Caroxxxx

Kannst du mir bitte sagen wie dein Thema heißt wäre nett :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.07.2014 16:30
von Kaka • 7 Beiträge

Also, wenn er sich so schnell von dir abwendet, dann war er es doch nicht wert oder? ;) Kopf hoch, der Richtige kommt noch!
Mein Thema heißt:Hilfe! Habe jemanden um Geld betrogen! Was tun?
Wenn du denkst, dass ich ein Arschloch bin, dann hast du wahrscheinlich recht. :(

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.07.2014 17:18
von Caroxxxx • 4 Beiträge

Ich weiß nicht was ich machen soll ich fühle mich gerade richtig am Ende :(
Seine Freundin hat geschrieben ich solls Maul halten und mich verpissen und dann noch ,,Mein Freund meins meins meins"
Was soll ich machen ich könnte nur noch heulen :(

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.07.2014 23:23
von Caroxxxx • 4 Beiträge

Tut mir leid ich funde dein Thema nicht :/

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.07.2014 16:35
von Kaka • 7 Beiträge

Geh vielleicht auf mein Profil und gucke, was ich für Beträge gemacht habe. Vielleicht findest du das dann :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.07.2014 21:30
von Kaka • 7 Beiträge

Zitat von Caroxxxx im Beitrag #7
Ich weiß nicht was ich machen soll ich fühle mich gerade richtig am Ende :(
Seine Freundin hat geschrieben ich solls Maul halten und mich verpissen und dann noch ,,Mein Freund meins meins meins"
Was soll ich machen ich könnte nur noch heulen :(

Ignorier sie einfach, sie ist es nicht wert, dass du heulst.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).