Wie soll ich damit umgehen und was kann ich machen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.06.2014 20:13
von Caroxxxx

Hey Leute

Also mein Problem handelt von einem Jungen
Ich habe ihn in der Schülerhilfe gesehen und fande ihn hübsch und süß. Wir hatten dann auch zusammen Nachhilfe und er saß dann neben mir und ich dachte mir nur so ,,Oh man jetzt sitzt der hübsche Typ auch noch neben mir" und ich war mega nervös ich muss dazu sagen das ich schüchtern bin ich kann mir nicht wirklich erklären warum ich so nervls war. Naja ich bin dann Tahe später auf sein Profil gestoßen in fb und habe mich gefragt woher ich ihn kenne desswegen auch meine Freundschaftsanfrage. Diese beantwortete er auch und wir schrieben dann und es lief sehr gut irgendwann fragte ich ihn auch nach seiner Handynummer und er gab sie mir was mich total freute also schrieben wir jetzt über Whatsapp ich fande es sehr schön auch wenn er mir manchmal sagte das ich eine Zicke bin was mich aber nicht weiter störte. Dazu muss ich auch noch sagen das es in der Zeit auch einen anderen Jungen gab wo es aber gar nicht gut lief in dem Moment. Irgendwann hat sich der aus der Nachhilfe nicht mehr so oft gemeldet und mir auch nicht wie früher zuerst geschrieben mal der Kontakt kam eigentlich nur mancham von meiner Seite was aber nicht so oft war wegen dem anderen. Bei den schrieftlihen Prüfungen war noch alles gut doch danach schrieb er mir nicht mehr so oft am letzten Freitag habe ich von ihm aus erfahren das er eine Freundin hat. Das Problem ist es stört mich mega und ich tue so als wenn ich verliebt bin und weiß nicht warum. Ich mag ihn wirklich sehr und das habe ich ihm auch gesagt und ich könnte es ihm ständig sagen doch er bat mich am Samstag das mit dem lieb haben zu unterlassen weil er weiß was es im Endefekt bedeutet. Es macht mich so mega traurig das er jetzt eine Freundin hat ich wollte mich vor längerem mal mit ihm treffen aber da ging es nicht wegen ihm.