|
|
ISt es normal wenn man auf niemanden auf dieser Welt steht?
ISt es normal wenn man auf niemanden auf dieser Welt steht?
in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.05.2014 20:46von kein Name angegeben • ( Gast )

Hi ich hab mal wieder so nen geistes blitz frage und wollte mal fragen ob das überhaupt normal ist wenn man als 20 Jähriger Junge nicht das leiseste Interesse an Mädels hat und nein ich stehe auch nicht auf Jungs Dinge oder andere möglichen Lebewesen. Was mich interessiert ist die Vergangenheit und die Geschichte von früher nur so als Beispiel gesagt. Ist sowas normal also mir wurd früher gesagt das das noch kommt aber das is mittlerweile 7 Jahre her und es ist immer noch so. Kann man da irgendwas tuen oder so??

RE: ISt es normal wenn man auf niemanden auf dieser Welt steht?
in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.05.2014 22:36von Leli

Bei meinem besten Freund war das auch immer so und dann hat er irgendwann bemerkt, dass er schwul ist...
Das heißt natürlich nicht, dass du es auch bist. Aber das war jetzt so das erste was mir dazu eingefallen ist.
Ich glaub nicht, dass man "komisch" ist, wenn man nicht verliebt ist oder wenig Interesse daran hat, jemanden zu finden.
Das zeigt eigentlich einfach nur, dass bisher niemand in deinem Leben war, der dich UMGEHAUEN hat.
Aber das wird mit Sicherheit irgendwann kommen.
Dann trifft es dich wie der Blitz und die "ernsten Sorgen" gehen los... (Liebeskummer)
Du wirst schon sehen, irgendwann kommt der / die / das richtige!!
Und bis dahin: Genieß dein Leben!! :)

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.05.2014 16:23von kein Name angegeben • ( Gast )

ich weiß das ich nicht Schwul bin oder werde sowas weiß man einfach jedenfalls ich weiß das. Naja ich denke mir das eigentlich immer so da ich ein ziemlich ausgeglichener Mensch bin brauche ich in der Regel niemanden anderes weil ich Aufgaben die 2 normalerweise machen ich selber schaffe und ich denke das ich niemanden anderes brauche ( heißt kein Partner wird benötigt) naja und dann sehe ich meine Freunde wie sie immer prallen und naja is ziemlich blöd wenn alle Kollegen von mir eine haben und wenn man sich dann mal trifft das man der einzige ist der da alleine sitzt und dann wird man selbstverständlich von den Kollegen gefragt ja wo bleibt den deine und wenn ich dann sage das ich keine Gefühle oder sonst was besitze ( insbesondere fühle ich nix höchstens Neugier das ist aber nur auf Geschichte oder Videospiele zurückzuführen) dann kommt das zu einer endlossen Diskussion wo ich eigentlich sofort merke das ich gegen Wände rede. Habs mal so beiläufig in der Schule gesagt jetzt werd ich entweder schief angeguckt oder kriege Einladungen das ich mit in Puuf gehen soll oder irgendjemand mich mit jemanden verkuppeln will ( beides hat weder was gebracht noch hatte ich Spaß bei sowas im gegenteil) . Ich glaube nicht an wunder und auch nicht das ich Liebeskummer haben werde, da ich von selbst meine Gefühle und so komplett ausgeschaltet habe, wenn man mich lachen sieht täusche ich dies nur vor hauptsächlich weil ich kein Bock habe auf die Diskussionen sondern das die zufrieden sind. Ich habe schon ziemlich viel erlebt und gesehen was kaum einer hier je in seinem Leben sehen wird und daraufhin kam die Kälte aber ich bin eigentlich zufrieden damit. Bin mal gespannt was für antworten jetzt kommen^^

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.05.2014 13:17von kein Name angegeben • ( Gast )

oh okay also darf ich mich damit abfinden nur weil ich so bin das ich auf niemanden stehe und damit auch immer allein bleibe. Oder wie ist das dann gemeint?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.06.2014 14:41von Naj • 21 Beiträge
Hi Typ ohne Gefühle ^^
ich kenn das. Habe bis jetzt auch nie eine kennengelernt, die mich umgehauen hätte. Klar bei ein paar dachte/denke ich mir "Die ist was besonderes", aber ob ich verliebt bin/war konnte ich nie sagen. Habe es mir dann oft nur eingeredet, damit ich mir normal vorkomme. Und ja, es ist/war nie eine gute Idee das zu tun, da man schlussendlich nur sich selbst enttäuscht und verletzt. Also mir macht das auch oft zu schaffen. So positive Gefühle wie Liebe oder Fröhlichkeit verspür ich entweder gar nicht oder nur sehr schwach. Hingegen negative Gefühle wie Hass oder Zorn verspür ich öfters und viel intensiver.
Normalerweise rede ich auch mit niemanden darüber, andere verstehen das meist nicht oder schwer oder sie stecken einen in eine Schublade oder meiden einen sogar...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.06.2014 20:17von Jennah

Naj?
versteh ich ja jetzt mal gar nicht.. deien worte sind hier schön aber, hä? du hast doch erst letzten selber hier dein problem geschildert und gesgat, dass du in eien verliebt bist sie voll gerne hast und jetzt ein doofes gefühl weil ihr euch streitet? Versteh jetzt nicht wie du das mit dem hier vergleiche kannst sorry....echt

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.06.2014 23:05von kein Name angegeben • ( Gast )

also wenn du dir das wirklich nur einbildest, dir dass "nur" so sehr wünscht, dann wirst du es merken, wenn es wirklich so ist! 1000% : ) achtet nicht auf andere, achtet nicht darauf, wer alles von euren freunden eine feste beziehung hat. beziehung ist nicht beziehung, es ist auch nicht immer alles leicht und schön, das sieht man oft nicht. ich fidne es gar nicht schlimm, wenn man sich auch mit 20 noch nicht so sicher mit seinen gefühlen ist. ich habe auch erst mit 20 meinen ersten festen freund, sind jetzt fast ein jahr zusammen. ich dachte mir auch so mit 17/18 ohjeeeee alle haben nen freund, nur ich nicht. aber dann dachte ich mir auch: wieso auch? wieso sollte ich UNBEDINGT JETZT einen haben? es sollen ja schließlich ehrliche gefühle im spiel sein, die beziehung soll ernst sein, auf beiden seiten : ) und jetzt hab ich so eine, das ist schön und das wird auch euch treffen :D ob ihr wollt oder nicht, es wird kommen, wann kann keiner sagen, aber wann ist auch egal : )

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.06.2014 14:42von kein Name angegeben • ( Gast )

Und? mein freund ist 23, davor die "beziehungen" von ihm...das kann an gar nicht so nennen^^ das war eher ne bekanntschaft, die dann immer als freundin präsent war und warum? nur wegen ein paar küssen? ne, also da gehört schon mehr dazu! ; ) also mach dir da keine sorgen, mein freund hatte also mit 22 eigt. sowas wie du auch, nur das du in meiner sicht eigt. hier der klügere bist und dich erst gar nicht aufsowas einlässt, wenn es nichts ernstes ist. : ) es gehört mehr als nur küssen und so zueiner beziehung, was willst du mit einer, die dich nur ausnutzt? nichts, eben !

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.06.2014 13:20von Pain948 • 17 Beiträge
Danke für die Interessanten Antworten, haben mir total geholfen weil mir das ziemlich komisch vorkam bzw. ich wurde halt immer komisch angeguckt bzw ausgelacht weil ich auch sagte ne du will keine Freundin haben oder so . Naja das akzeptierten meine damaligen Freunde nicht jetzt meine Freunde sagen kommt irgendwann und wenn nicht dann eben nicht. Naja mir persönlich ist wichtig erstmal Schule gut schaffen und dann guten Job haben und mein Leben aufbauen wenn dann eien kommt dann kommt sie auch und wenn nicht naja dann eben nicht dann sollte es eben nicht sein.^^ Naja das mit Gefühlen ich hatte früher mal welche nur durch Vorfälle unter anderem Krankenhaus aufenthalte und naja harte Probleme will ich mal ausdrücken die ziemlich viel Traurigkeit hervorhob unter anderem kam auch der Tot dazwischen dann fühlt man nach der Zeit einfach nix mehr, klar Hunger und Durst kommen aber das andere halt nicht liebe, Hoffnung, und die ganzen Positiven Dinge. Z.b ist es echt schwer Freude vorzuspielen z.b bei weihnachten ist es für mich eine echte Herausforderung mich über die Geschenke zufreuen obwohl es genau das ist was ich will und ich mich auch total drüber freue kann ich dies nicht mehr zeigen, es geht einfach nicht mehr ist als wäre es verschwunden. Was ziemlich komisch ist, was denkt ihr darüber?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.06.2014 14:18von Naj • 21 Beiträge
Meinst du das mit den Geschenken? Kenn ich auch. Meine einzige vernfünftige Erklärung dafür, so denke ich, ist, dass ich oder vielleicht auch du unterbewusst denkst "Ich habe das nicht verdient". Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Und ja, ist nicht einfach Freude vorzuspielen. Deswegen habe ich auch meinen Freunden (meiner Familie nicht, die versteht das nicht) gesagt, sie müssen mir nichts schenken. Wenn ich was will, kauf ich es mir selber, da freue ich mich auch wirklich. Wenn auch nur für kurze Zeit.

|
![]()
Das Forum hat 1271
Themen
und
4756
Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |