Will nicht umziehen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.07.2014 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

meine mutter will mit ihrem Freund zusammenziehen,den kenne ich grad mal ein halbes Jahr,ausserdem hab ich nen Freund und will nicht so weit weg ziehen..
ich möchte nicht weg bzw überhaupt umziehen,wirklich nicht und habe ihr das auch gesagt,habe ihr gesagt das ich hn nicht gut kenne und auch sonst nicht zusammenziehen will,weil ich dann kaum meine ruhe hätte und es mir icht vorstellen kann usw alle meine argumente..
dann ist sie ausgerastet hat gesagt wie kan su so egoistisch sein und so denk mal dran wie ich es finde ud so es hat sch so angehört als ob sie es unbedingt von mir will das ich mitgehe und so weiter ich hab mich unter druck gesetzt gefühlt und wir haben jz keine lösung,denn ich will nicht mit sie will nicht hier bleiben und ich will nicht zu meinem vater ...

nach oben springen

RE: Will nicht umziehen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.07.2014 18:33
von kokusnuss

Hay ich kann dein Problem verstehen und auch das du nicht so weit von deinem Freund wegziehen möchtest.Hast du irgendeine Person zu der du möglicher weise gehen könntest die mit deiner Mutter ein Machtwort sprechen kann z.b deine Oma? Oder deine Patentante ?
Liebe Grüße und Viel Glück
Kokusnuss

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).