liebt er mich jetzt? oder nicht?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.07.2014 16:01
von teresa1412 • 4 Beiträge

Also letztens war ich bei einer freundin und die hat an einen jungen aus meuber klasse geschrieben dass ich ihn liebe. (Also dass stimmt auch dass ich ihn liebe). Dann hat der junge auch geschrieben dass er mich liebt(aber dann meinte er nur aus spass) später hab ich ihn gefragt ob er mich wirklich liebt. Dann meinte er nein. Aber ich weiß nicht ob er es nur nicht zugeben will oder ob er mich wirklich nicht liebt. Dann hab ich ihm geschrieben dass ich ihn liebe. Dann hat er nicht mehr geantwortet. Bitte helft mir.

nach oben springen

RE: liebt er mich jetzt? oder nicht?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.07.2014 22:23
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo
Also ich würde dir den Rat geben diesen Jungen mal irgendwie alleine zu treffen.
Du musst mit ihm ein ernstes Gespräch führen. Sag ihm klip und klar wie du für ihn fühlst
und dann fragst du ihn ernst ob er dich auch liebt. Wenn er dann immer noch "Nein" sagt
akzeptiere es. Villeicht denkt er nochmal nach und kommt von sich aus zu dir. Lauf ihm aber nicht nach.
Denn auch ein Mädchen hat seinen Stolz undseine Würde. Sollte es am ende nicht geklappt haben
hast du eine wichtige Erfahrung gemacht und solltest für einen neue Liebe offen sein.
Mondherz

nach oben springen

RE: liebt er mich jetzt? oder nicht?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.07.2014 17:25
von Marie-Lou • 2 Beiträge

hi,
ich hab das Problem auch wills du mich ma anschreiben ? wir können zsm darüber reden.
rottsteggem@gmail.com

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).