Zerissenes Herz

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.06.2014 22:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich habe eine on-off Beziehung seit längerem er behandelt mich immer wieder gleich vor einer Woche hat er mir wieder geschrieben, er hat gesagt er hat sich geändert ihm tut alles so leid, an Freinacht haben wir telefoniert, da hatte er noch seine Freundin, ich glaube er kommt jetzt wieder an, weil sie Schluss gemacht hat. Ich habe ein Jahr lang auf ihn gewartet, zwischendurch hatten wir immer mal wieder was aber nicht festes, bis er mir vor einer Woche wieder geschrieben mir hat dass das Herz zerissen, er behandelt mich einfach gar nicht gut, und mit niemanden kann ich darüber reden, es würde keinen interessieren, er wollte mich am Donnerstag abholen, hat er aber nicht, er hat mich sitzen gelassen und hat sich nicht mehr gemeldet, was soll ich jetzt machen, wen er sich wieder meldet was er tun wird? zudem habe ich noch Depressionen, das macht die ganze Sache nicht besser. ich kann nachts nicht mehr schlafen, ganzen Tag nur noch Gedanken an ihn, durch meine schlechten Launen habe ich vieles verloren, ich will dass das endlich aufhört ich kann nicht mehr.

nach oben springen

RE: Zerissenes Herz

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.07.2014 09:27
von Mondherz • 54 Beiträge

Hallo
also was dieser Junge macht geht gar nicht. Niemand darf so etwas tun. Wenn er dich wirklich lieben würde würde er soetwas nicht tun. Wahrscheinlich bist du für ihn nur eine Aushilfe und das geht nicht..Ein Junge sollte seine Freundin gut behandeln und nicht als wäre sie der letzte Dreck. Du hast auch deinen Stolz und Würde...Lass dich nicht so behandeln. Ich sag mal so das wenn er jetzt wo ihr nicht zusammen seid schon sich so benimmt dann wird es sich in einer Beziehung nicht bessern.. Das ist keine Grundlage für eine Beziehung..Ich sag mal so dass wenn er dich wirklich liebt wird er auch wenn du anfangs nicht willst zu dir kommen. Du hats mehr verdient als jemand der dich nur ausnutzt und dich sitzen lässt..Denk darüber nach ..
Viel Glück
Mondherz

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).