Ich habe eine on-off Beziehung seit längerem er behandelt mich immer wieder gleich vor einer Woche hat er mir wieder geschrieben, er hat gesagt er hat sich geändert ihm tut alles so leid, an Freinacht haben wir telefoniert, da hatte er noch seine Freundin, ich glaube er kommt jetzt wieder an, weil sie Schluss gemacht hat. Ich habe ein Jahr lang auf ihn gewartet, zwischendurch hatten wir immer mal wieder was aber nicht festes, bis er mir vor einer Woche wieder geschrieben mir hat dass das Herz zerissen, er behandelt mich einfach gar nicht gut, und mit niemanden kann ich darüber reden, es würde keinen interessieren, er wollte mich am Donnerstag abholen, hat er aber nicht, er hat mich sitzen gelassen und hat sich nicht mehr gemeldet, was soll ich jetzt machen, wen er sich wieder meldet was er tun wird? zudem habe ich noch Depressionen, das macht die ganze Sache nicht besser. ich kann nachts nicht mehr schlafen, ganzen Tag nur noch Gedanken an ihn, durch meine schlechten Launen habe ich vieles verloren, ich will dass das endlich aufhört ich kann nicht mehr.