3 Jungs stehen auf mich, 1 ist mein Freund

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.08.2014 12:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo! Ich habe am Donnerstag mit meinem besten Freund und einem Kumpel von uns beiden gefeiert leider habe ich zu viel getrunken und war dann nicht mehr ganz bei der Sache, ich habe mich aber shon mehrerer Wochen von meinem Freund nicht mehr angezogen gefühlt und ch wollte aber nicht Schluss machen. Nun wollten wir dann dcjlafen gehen und ich habe die Hand von dem Kumpel genommen (er ist 20) ich weis nicht warum aber es hat dich gut angefühlt, irgendwann haben wir uns dann geküsst und er wollte mich aber nicht anfassen weil ich eig zu jung für ihn bin aber ich habe ihn trotzdem dazu gebracht. Ein Tag später als ich aufgewacht bin habe ich da s. alles berreue und habe es sofort meinem Freund gesagt, er sagt er verzeiht mir und ich bekomme ein Chance aber ich soll mich dafür dann von dem 20 jährigen fernhalten aber das will ich irgw nicht, ich finde ihn noch attraktiv oder so aber er Lässt mich einfach nCht los. Und zu allem Überfluss bekomm ich raus das mein bester Freund in mich verliebt ist seit zwei Jahren und der 20 jährige sich auch in mich verliebt hat. Jetzt will jeder mich haben aber ich weis nicht was ich tun soll. Ich habe voll Stress kann nicht mehr schlafen und ich mager ab weil ich keinen Appetit habe ...

nach oben springen

RE: 3 Jungs stehen auf mich, 1 ist mein Freund

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.08.2014 12:36
von Mondherz • 54 Beiträge

Hey. Ich zwar nicht viel erfahrung mit Jungs aber ic bin der Meinung dass die drei jungs dich erstmal in ruhe lassen sollten.
Du musst dir erstaml über deine Gefühle klar werden. Denk über jeden Einzelnen von den drein nach .. Was dir gefällt was nicht usw.. Dann werde dir klar wenn du von ihnen wirklich liebst und wenn du an deiner site haben willst.. Erst wenn du dir über deine Gefühle im klaren bist kannst du wissen für wen du kämpfen möchtest.. Und entscheide dich wegen der Liebe und nicht weil du dich einem von ihnen schuldig fühlst!!
Viel Glück

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.08.2014 12:46

Vielen dank! Weist du ich bin halt erst seit kurzen 16 und ich weis dass ich entweder meinen ex Freund wieder nehme oder keinen und wenn ich keinen nehme habe ich den 20 jährigen als Freund der um mich kämpf und nennen besten Freund der leidet weil er sieht das ich mich doch von ihm irgw hingezogen fphle, ich weis nicht warum... Aber dann ist mein (ex) Freund weg und entscheide ich mich für ihn dann ist der 20 jährige weg und ich hab ihm weh getan.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.08.2014 13:24

Hey. Das ist immer so das einer verletzt wird. Das wird es immer geben ...Es ist wie ein Teufelskrei..
Aber da kann man nichts machen. Es wird in der Sache liebe immer einen "Verletzten" geben.. Aber hier geht es nicht darum was die junfs fühlen sondern was DU fühlst! !
Du willst doch nicht zu einem der drei gehen aus Verpflichtung oder Mitleid. . Das würde dich und sie unglücklich machen. Und DAS hat keiner von euch verdient...
Du musst aus deinem Gefühl handeln.. du musst dir klar werden wen du liebst oder in wen du dich verlieben möchtest.. Deine Gefühle sind wichtig. . Ja es stimmt das am ende zwei traurig sein werden aber das wird so oder so passieren.. da kannst du nichts ändern... Und trotzdem solltest du den wählen den DU möchtest. Sonst hat das alles keinen Sinn.
Du entscheidest und nur deine Gefühle sind wichtig. .
Vertrau deinem Gefühl

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.08.2014 13:27
von Mondherz • 54 Beiträge

Vergessen..
denk über das was du willst nach und nicht was die anderen wollen.
DU triffst die Entscheidung. .sonst keiner
viel glück
mondherz

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.08.2014 19:53

na klar....
also ich finde auch, dass man "verliebt sein" nicht gleich auf die Goldwaage legen soll!
Du spielst ja schließlich auch damit, wahrscheinlich am Besten von euch allen!
Du verarscht doch deinen Freund, nicht er dich.
Werde dir malklar, was du willst / wer.... aber WAS ist wohl besser. Wenn man niht verliebt ist braucht man auch keinen Freund.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).