Hallo! Ich habe am Donnerstag mit meinem besten Freund und einem Kumpel von uns beiden gefeiert leider habe ich zu viel getrunken und war dann nicht mehr ganz bei der Sache, ich habe mich aber shon mehrerer Wochen von meinem Freund nicht mehr angezogen gefühlt und ch wollte aber nicht Schluss machen. Nun wollten wir dann dcjlafen gehen und ich habe die Hand von dem Kumpel genommen (er ist 20) ich weis nicht warum aber es hat dich gut angefühlt, irgendwann haben wir uns dann geküsst und er wollte mich aber nicht anfassen weil ich eig zu jung für ihn bin aber ich habe ihn trotzdem dazu gebracht. Ein Tag später als ich aufgewacht bin habe ich da s. alles berreue und habe es sofort meinem Freund gesagt, er sagt er verzeiht mir und ich bekomme ein Chance aber ich soll mich dafür dann von dem 20 jährigen fernhalten aber das will ich irgw nicht, ich finde ihn noch attraktiv oder so aber er Lässt mich einfach nCht los. Und zu allem Überfluss bekomm ich raus das mein bester Freund in mich verliebt ist seit zwei Jahren und der 20 jährige sich auch in mich verliebt hat. Jetzt will jeder mich haben aber ich weis nicht was ich tun soll. Ich habe voll Stress kann nicht mehr schlafen und ich mager ab weil ich keinen Appetit habe ...