Was ist das richtige?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.06.2014 21:21
von alk0h0l

heyhey, bin neu hier und kp ob das alles hilft aber weiß nicht wo ich sonst mit wem reden soll haha:-D also ich bin schon seit 2 fast 2 monaten eigentlich vergeben denke ich zumindest ich weiß icht wie ich es nennen soll, er hat mich vorher nur jedes wochenende besucht und es war schicksal das wir uns getroffen haben bzw. ein Filmabend zusammen gemacht haben und seitdem jedes wochenende zusammen waren, er küsst mich auch vor meinen eltern, meinen brüdern und meinen freunden wenn die bei meinem bruder sind, in letzter zeit kommt er auch in der woche fast jeden tag, und ich weiß nicht ob ich sagen kann das wir zusammen sind oder nicht machen auch bilder zusammen und alles, aber habe angst ihm zu sagen das ich ihn liebe oder sonst was, weil ich angst hab ich überrumpel ihn damit oder sonst was. Denkt ihr ich sollte ihm sagen das ich ihn liebe? Und was er dazu meint ob wir zusammen sind oder nicht? Ich weiß nicht ich zerbreche mir jeden tag den kopf darüber haha:-/

nach oben springen

RE: Was ist das richtige?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.06.2014 21:35
von Hagrid11199 • 9 Beiträge

Hey :)
ich bin auch erst seit kurzem hier. Denn ich hoffe das mir auch bei meinem aktuellen Problem geholfen werden kann.
also.....ich denke überrumpeln kannst du ihn auf keine Fall! :)
Sprech ihn einfach in einem ruhigen Zeitpunkt an......Sag ihm einfach was du für ihn empfindest. Und frag ihn ob ihr seiner Meinung nach zusammen seit. Aber am besten Nicht über whats app oder sonstigen. Das kommt total feige rüber. Auch wenn du Angst hast verletzt zu werden.....TRAU DICH!!

LG Lara

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.06.2014 21:55
von kein Name angegeben • ( Gast )

ja, habe es schon so oft versucht stande vor ihm und wollte es so unbedingt loswerden und ihm es einfach sagen aber hab es nicht überst herz gebracht ich weiß nicht ob es daran liegt ob ich ihn wirklich liebe oder nicht aber eigentlich habe ich mich schon stark verliebt nur gibt halt paar sachen die mich zum zweifeln bringen das er es ernst meint..

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.06.2014 23:16
von Hagrid11199 • 9 Beiträge

ja, das mit dem ernst meinen ist immer so eine Sache......das Problem hab ich auch zurzeit.......aber in deinem fall sprech ihn auf jeden fall darauf an.
wenn er es ernst meint kannst du dich glücklich schätzen das du so einen tollen Jungen gefunden hast und wenn er es nicht ernst meint bist du trd froh das du die wahrheit kennst und nicht weiter verarschst wirst.auch verletzt bist es ist doch trd besser zu wissen woran man ist....:)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.06.2014 11:44
von kein Name angegeben • ( Gast )

ich denke auch, dass er das ernst meint! schließlich geht er bei dir täglich ein und aus, er steht zu dir vor deiner familie. ist doch schön! wieso zwifelst du denn? meinst du es ernst?
Redet darüber : )

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.06.2014 21:54
von alc0h0l

ich glaube schon das ich es ernst meine in der letzten zeit habe ich gemerkt das ich mich in ihn verliebt habe, aber irgendwie sind immer wieder diese hintergedanken da das er es nicht ernst meint ich mein er meldet sich beim schreiben sehr selten ja oke schreiben istg nicht wichtig oder so aber ab und zu melden fände ich schon ganz gut.
keine ahnung hab angst mit ihm drüber zu reden

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).