Meint er es ernst?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.06.2014 21:07
von Hagrid11199 • 9 Beiträge

Hi, ich habe seit ca. 6 Wochen einen Freund......oder besser gesagt "Freund". Wir waren beste Freunde und wie es kommen musste hab ich mich in ihn verliebt. Meine beste Freundin hat mich dann dazu überredet es ihm zu sagen. an diesem Abend ging es mir echt scheiße weil er mir sagte das ich ihm auch mehr bedeute(angeblich). Nach langem hin und her kamen wir dann zusammen, aber wir wollten es noch nicht offiziel machen weil unsere Klasse es schon mehr als einmal geschaft hat eine Bezierhung zu zerstören. Wir wollten uns immer treffen aber irgendwie kam immer etwas dazwischen und jaa....jetzt nach 6 Wochen haben wir uns immer noch nicht getroffen. Aber eine Freundin hat meine beste Freundin und mich belauscht wie wir über die "Beziehung" gesprochen haben. Sie und mein Freund verstehen sich allerdings nicht so gut und sie schrieb ihm dann das sie weiß das wir zusammen sind. dann meinte er zu mir das wir es einfach abstreiten sollen aber ich will das nicht mehr und wollte es offiziell machen. Aber daraufhin meinte er das wir es auch ganz lassen können. ich war heute in der Schule total abweisend zu ihm. ich hoffe er hat das auch kapiert. Heute morgen keine Umarmung und auch sonst hab ich ihm nur ganz kurze und knappe antworten gegeben. ich kann das so nicht mehr! ich bin mir auch nicht mehr sicher ob er es ernst meint. Er wollte mich zwar mit zum Grillen zu seinen Freunden nehmen aber in der Schule steht er einfach nicht zu mir. Ich bin mit den Nerven völlig am Ende aber ich liebe ihn halt :´( In der Schule habe ich versucht mit ihm zureden aber da musste er ja was ganz "wichtiges" klären.......und ich bin nicht wichtig???!!!!
Könnt ihr mir helfen?
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Danke schon mal im Voraus!

nach oben springen

RE: Meint er es ernst?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.06.2014 12:04
von FullMoonSinger • 19 Beiträge

Hey Hagrid11199,
Ich war auch mal mit meinem bf zusammen, aber da wir in verschiedenen Städten wohnen, hatten wir das Klassenproblem nicht. Bei deinem Problem, ob er es ernst meint... ich persönlich würde es nicht so empfinden, aber du kannst ihn ja fragen: warum er es nicht offiziel machen möchte. Ich mein, wenn er dich wirklich liebt, dann sollte er auch dazu stehen. Außerdem, ist es echt mies, wenn die eigene Klasse, die Beziehungen von anderen ruiniert. Ich glaube nicht, dass wenn sich zwei menschen wirklich lieben, dass dann irgendwelche Klassenlästerreien es auseinanderbringen können. Und außerdem wisst ihr ja davon...dann seit ihr vorbereitet und fallt nicht darauf rein.
LG FullMoonSinger

nach oben springen

RE: Meint er es ernst?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.06.2014 21:40
von Hagrid11199 • 9 Beiträge

danke für deine antwort :)
er lässt ja auch nicht mit ihm reden aber meine beste Freundin hat ihm mal ihre Meinung geschrieben und daraufhin hat er dann versucht es mit mir zu klären allesdings bekomm ich schon wieder keine antwort......meine freunde raten mir schluss zumachen aber.....ich liebe ihn......und möchte es nicht alles wegwerfen. :(
meine freunde mischen sich ehh viel zu viel ein seit dem eine ihre klappe nicht halten konnte.......und unsere klasse....eigentlich sin alle voll ok aber sie bauen halt immer scheisse und sie wissen nicht wo der spass aufhört.....vorallem seine beste Freundin :(

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).