Haloo, wie der Betreff schon von sich gibt: Mein Freund geht mir manchmal echt tierisch auf die Nerven! Ich halt das nicht ehr aus, vorallem da ich ihm das schon mehrfach gesagt habe, habe ruhig und vernünftig mit ihm darüber gesprochen, wieso es so ist, was es in mir auslöst, warum ich das nicht leiden kann...
Er denkt laut.... ich halte das manchmal echt nicht mehr aus! Es ist immer das gleiche, er tut grad so, als ob er sonst was planen und vorbereiten müsste, dabei sind es nur Kleinigkeiten! Er sagt dass ist um auf Nummer sicher zu gehen, eben um nichts zu vergessen. Ja, alles schön und gut, aber doch nicht immer, nicht jeden Tag 30mal -.- es nervt so und es ist mega anstrengend, hab da keinen Bock mehr drauf!
Genauso, dass er ständig laut redet. Ich bin nicht schwerhörig! Keiner ist es, keiner, mit denen wir zusammen sind, was machen, sonst was... aber neee er schreit durch die Gegend (er selber merkt es nicht, weil es für ihn ja "normal" ist...) sowas von zum kotzen! Wie kann man das nicht merken? Das ist auch voll peinlich, wenn wir unterwegs sind, unter leuten sind, ich sags euch einfach nur peinlich!
Er ist ein ganz lieber, netter, zuvorkommender junger Mann, jedoch mangelt es ihm auch an Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen. Ich versuche ihm immer zu helfen, wo und wie ich kann, dafür ist er mir auch dankbar, sagt er. Aber manchmal jann ich nicht mehr, mir wird das eben auch manchmal zu viel!
Und immer diese Lautstärke bei ihm, das ewige Erzählen (er ist wie ein Wasserfall... O.o nie kommt er auf den Punkt^^) manchmal ja witzig aber meistens...? jaa.... eher nicht^^
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Paar seiner Freunde sagten ihm das auch schon mit der Lautstärke udn so aber er mekrt das ja nicht selber..
JA tolle Ausrede / tolles Argument! Und deswegen wird es sich wohl nie ändern oder was? -.-
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, wir haben schon zich mal drüber gesprochen, ich mag einfach auch nicht mehr, ständig die gleichen diskussionen, das ist nicht schön -.-
macht keinen Spaß! Weiß nicht, wie ich ihm das deutlich machen kann.
Wisst ihr Rat?