Bin ich lesbisch oder bi?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.06.2014 19:07
von Problem123 • 6 Beiträge

Hallo, letztens war ich im Freibad mit meiner Freundin, da haben wir so rumgekaspert und so aus Spaß geflirtet. Dann sind wir untergegangen und ich hab ihr einen Kuss geben. Als wir wieder unterwasser waren gab ich ihr ein Kuss und steckte bischen Zunge rein. Wir lachten erst darüber, doch dann sind wir wieder unterwasser und haben und mit zunge geküsst. Da hatte ich voll kribbeln im Bauch und fand es so schön, da kam aber eine Freundin und wir hörten auf. Das Gefühl war so schön und ich würde es nochmal tuen. Wie könnte ich sie darauf ansprechen? Und bin ich jetz bi, weil eig. Bin ich in ein Jungen aus der Nachberschaft verliebt? Ich bin vollkommen verwirrt?!

nach oben springen

RE: Bin ich lesbisch oder bi?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.06.2014 09:54
von kein Name angegeben • ( Gast )

Wie alt bist du denn?
Da ist doch nichts dabei! Und wenn, dann müsstest du dich schon fragen ob IHR jetzt nun lesbisch oder bi seid, schließlich hat sie da ja mitgemacht^^ :D aber das brauchst du nicht, ich denke ihr habt es einfach mal ausprobiert, feddisch! Ist doch egal, solltets nur drauf achten, dass du immer ehrlich bist! Keinen mit deinem Handeln verletzt.
Ich würde es auch nicht offentsichtlich machen, wenn ihr ausprobiert. Für manche ist das komisch und abschreckend, vorallem wenn du dann sagst "ich bin ja eigt. in nen Typen verliebt" oder so. Sei vorsichtig wann und mit wem du sowas machst.
Und wenn du mal einen Freund haben solltest oder Freundin (ist ja auch egal!) sei immer ehrlich, verarsch den anderen nicht, das heißt: hier doch bitte keine Experimente mit anderen ; )
Das Kribbeln in deinem Bauch? Ich denke, dass war ansich einfach das Gefühl des Kusses. Deswegen bist du ja auch nicgt jetzt gleicg lesbisch oder bi.
Andererseits kann man dass immer werden / evtl schon imemr sein nur checkt man es erst i-wann.
Aber ich nehme an, du bist noch sehr jung ; ) und dass das eben bei auch da Spaß war! Hört sich für mich einfach auch sehr danach an.

: )

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).