Wie alt bist du denn?
Da ist doch nichts dabei! Und wenn, dann müsstest du dich schon fragen ob IHR jetzt nun lesbisch oder bi seid, schließlich hat sie da ja mitgemacht^^ :D aber das brauchst du nicht, ich denke ihr habt es einfach mal ausprobiert, feddisch! Ist doch egal, solltets nur drauf achten, dass du immer ehrlich bist! Keinen mit deinem Handeln verletzt.
Ich würde es auch nicht offentsichtlich machen, wenn ihr ausprobiert. Für manche ist das komisch und abschreckend, vorallem wenn du dann sagst "ich bin ja eigt. in nen Typen verliebt" oder so. Sei vorsichtig wann und mit wem du sowas machst.
Und wenn du mal einen Freund haben solltest oder Freundin (ist ja auch egal!) sei immer ehrlich, verarsch den anderen nicht, das heißt: hier doch bitte keine Experimente mit anderen ; )
Das Kribbeln in deinem Bauch? Ich denke, dass war ansich einfach das Gefühl des Kusses. Deswegen bist du ja auch nicgt jetzt gleicg lesbisch oder bi.
Andererseits kann man dass immer werden / evtl schon imemr sein nur checkt man es erst i-wann.
Aber ich nehme an, du bist noch sehr jung ; ) und dass das eben bei auch da Spaß war! Hört sich für mich einfach auch sehr danach an.
: )