Ich brauche Hilfe!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.06.2014 20:05
von Problem123 • 6 Beiträge

Ich habe es wirklich nicht leicht. Ich bin total verletzlich und habe kaum selbstbewusstsein! Außerdem glaube ich ich bin auf dem Weg Depressionen zu krigen...Ich bin kaum draußen, ganzen Tag zuhause, esse nicht vernünftig, verfalle in selbst mitleid.... Ich hätte sogern das jemand mit mir redet, doch niemals würde jemand denken das ich absolut am Boden bin. Ich bin immer die jenige, die lächelt und immer lacht, und sich die Probleme Von anderen anhört.Ich will nicht mehr! Das ist alles so schmerzvoll? Wieso muss ich denn leiden?! Ich bin kurz davor, sitzen zu bleiben, bin unkonzentriert, war schon Monate lang nicht mehr draußen, nur auf dem Weg zur Schule und zurück. Keiner versteht mich... Nichtmal richtige Freunde habe ich...ich will das alles beenden, diese quälerei!! Doch ich weiß nicht wie...

nach oben springen

RE: Ich brauche Hilfe!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.06.2014 20:27
von FullMoonSinger • 19 Beiträge

Hey Problem123. Weißt du denn, warum du kein Selbstbewusstsein hast? Das Ding mit den Freunden... naja, das habe ich zwar auch...aber Leute zum reden...Ich denke, dass du auf jeden Fall mit deiner Mutter darüber reden kannst. Außerdem denk mal über einen Grund nach, warum geanu, du Depressionen kriegst.
Wenn du jemanden zum Reden willst, kannst du mich gerne anschreiben.
Ich höre dir gerne zu und dann können wir zusammen eine Lösung finden :) LG FullMoonSinger

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).