Moslem

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.06.2014 21:39
von hm...

Hallo Leute,
Ich hab seit acht Monaten ein Freund, mit ihm bin ich auch sehr glücklich. Wir hatten schon einige tiefen und hohen. Er ist immer bei mir geblieben egal was ist und war.
Er ist immer für mich da... Ich vertraut ihm so sehr und liebe ihn so sehr.
Aber jedoch gibt es einen Problem. Da ich ein Türkin bin also moslem, ist die Beziehung geheim. Er hat mich gestern gefragt ob wir unser erstes mal haben wollen und ich bin mir sicher das ich es mit ihm will.
Jedoch gibt es einen Problem.
Ich hab ein älteren Bruder.
Wenn er was davon mitbekommen würde ich wäre tot.
Was soll ich machen? Ich will es. Aber ich hab Angst...
Vor allem Angst schwanger zu bleiben, auch wenn ich die Pille nehmen werde und wir zusätzlich noch ein Kondom. Er ist 17 und ich 16.
Ich hab Angst...
Was soll ich tun?:/

nach oben springen

RE: Moslem

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.06.2014 10:01
von kein Name angegeben • ( Gast )

Pille und Kondom? Kann gar nichts passieren ; )
Eigt. reicht auch eine Verhütungsmethode! Aber sicher ist sicher, ich weiß ; ) Kann ich gut verstehen.
Wenn du es wirklich willst, tus! Gib ihm aber hinterher nicht die Schuld an deinen Gefühlen (falls du ein schlechtes Gewissen dann haben wirst,...,...!) Das wäre nicht fair, da du es auch wolltest und dich für ihn entschieden hast. : )
Dein Freund weiß doch sicherlich von deinen Problemen, oder? Sonst wäre ja eure Beziehung auch nicht geheim.
Er wird es verstehen, wenn du Angst hast, Angst, das ses dein Bruder erfährt, aber wie?
Wie soll er das erfahren, ich denke nicht, dass dein Freund das rumerzählen wird, da er dich kennt, schätzt und sehr liebt! Und du wirst es ja nun auch nicht wirklich tun. : )
Aber klar, deine ANgst ist berechtigt / ich kann sie nachvollziehen.

Gibt es denn wirklich keien Chance für eure Beziehung und Liebe? Seit ihr da so krass? Ich meine, was machst du denn, wenn dein Papa aufeinmal mit Heirat anfängt und was weiß ich?
Wird schwer, bzw. das ist es ja anscheinend schon und es wird nicht leichter, das kann ich dir sagen.

Alles Gute euch

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).