abnehmen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.05.2014 16:05
von Problem123 • 6 Beiträge

Hey, ich würde so gerne annehmen, ich fühle mich unwohl, und habe überall Speck. (bin 12 und wiege 51 kilo) alle meine Freundinen sind schön schlank, stoppfen sich dabei mit süßem voll. Und das ist das Problem. Eig. Esse ich garned susi viel, fast gar kein Fast Food. Doch süßes und knabber Zeug verführt mich immer!! Ich nehme immer vor es zu lassen, doch kann nicht. Ich brauche Hilfe. Was soll ich am besten tuen? Freue sauf Antworten!

nach oben springen

RE: abnehmen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.06.2014 21:52
von Nefeli

Hey, da du erst 12 Jahre bist solltest du keine Diät machen und nicht zu viel abnehmen, da Du noch im Wachstum bist uns es dir später schaden könnte. Versuch einfach mal statt einer Brezel einen Apfel zu essen zum Beispiel. Was sehr am Bauch hilft, sind SitUps. Wenn du einfach ca. 30 am Tag machst dann kann man die ersten Ergebnisse schon nach 1 Woche sehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.06.2014 10:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

Situps verbrennen jedoch KEIN Baufett! Muss man hier an dieser Stelle sagen (falls du das jetzt denkst!)
Situps sind aber dennoch super ; ) also nicht falsch verstehen jetzt! Sie formen deinen Bauch, kräftigen die gerade Bauchmuskulatur, wenn du sie schräg ausführst (also in Richtung: seitlich an den Knien vorbei) kräftigen sie die schräge Bauchmuskulatur und sie straffen natürlich den Bauch (weiß zwar nicht, was an einem 12-jährigen Bauch so gestrafft werden muss^^ aber naja!)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.06.2014 19:05
von christin • 67 Beiträge

hey :)
eigentlich musst du echt garnix machen, ernähr dich einfach ein bisschen gesünder und der rest passiert von alleine. da du noch nicht ausgewachsen bist streckt sich dein "Babyspeck" noch :D also nicht verzweifeln :-*

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.06.2014 19:54
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ganz meine Meinung! Absolut! Meine 2 Vorredner haben Recht!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).