Weiß nicht mehr weiter

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.03.2014 13:34
von gefühlsmädchen2000 • 2 Beiträge

Hallo ihr lieben,
Ich habe 2 Aller beste Freundinnen und mit der einen Streite ich mich immer wenn wir zu dritt unterwegs sind und wenn wir alleine sind verstehen wir uns richtigh aber ich hab sie mega gern aber manchmal ist es auch so das ich mich wie das dritte rad am wagen bin ob ich nur er setzt werde ich weiß nicht was ich machen soll oder wie es weiter gehen soll

nach oben springen

RE: Weiß nicht mehr weiter

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.03.2014 08:47
von anymous • 3 Beiträge

Hallo

Du solltes mit deinen freunden darüber sprechen habe auch schon mal so eine ähnliche situation gehabt und da wahr es am besten darüber zu sprechn.
Du wirst sehen das es bestimmt besser werden wird :)

Wünsch dir alles gute mit deinen freunden :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.03.2014 17:17
von gefühlsmädchen2000 • 2 Beiträge

^danke

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.06.2014 23:17
von mia21 • 1 Beitrag

hallo leute ich hoffe ihr könnt mir raht geben, ich bin 21 und bin mit einem freund zusammen er ist 26 er lebt in Kroatien und seine familie wohnt in deutschland ich habe sie kennen gelernt und seine mutter hat sehr viel durch gemachtg krieg und so weiter diese familie hält eigendlich richtig zusammen doch jetzt gibt es nur streit zwischen mein freund und seiner mutter ich selber habe keine familie mehr nur noch seine doch er sagt mir ich soll mit seiner mutter kein kontakt mehr haben also nicht mehr zu ihr gehen weil sie ihn hängen läst denn beei ihm war ja die wasserflut und das hat die ganze stadt zerstört sie haben sich verkracht mein freund und seine mutter also was soll ich noch sagen ich hatte am anfang mit allen probleme gehabt am meisten mit der mutter ich bemerke auch ab und zu das sie mir richtig ins gesicht lügt , aber ich weiß nicht mehr weiter soll ich auf mein freund hören oder nicht ich weiß nicht weiter könnt ihr mir ein rath geben ??

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).