poll Umfrage: Kümmert sich euer Vater um euch?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Kümmert sich euer Vater um euch?" 9 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja,total ich bin seine Prinzessin 33,3% 3

2. Es geht ab und an 22,2% 2

3. Naja eher nich 33,3% 3

4. Nein, kein bisschen 11,1% 1

5. Ich kenne ihn nicht mal 0% 0
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Scheidungskind sein ist blöd:(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.05.2014 14:08
von jana1109 • 1 Beitrag

Hey:(
Meine Eltern haben sich schon vor fast einem Jahr getrennt .Mein Dad hat eine neue Freundin und wohnt auch bei ihr.Ich komme leider gar nicht klar mit dieser Frau! Ich habe meinen Papa gefragt ob wir nicht mal was alleine machen können ohne seine Freundin aber darau Antwortete er nur: Nein! Sie gehört jetzt zu mir!
Das machte mich sehr traurig so das ich einige Monate kein Kontakt mit ihm hatte. Dann meldetet er sich bei meiner Schwester und fragte sie ob sie mit in den Urlaub möchte. Ich war ihm egal schließlich kommt meine Schwester mit dieser Frau klar! Meine Mutter versuchte alles das mein Vater mich auch mit nimmt hoffnungslos. Also verbrachte meine Schwester einen wunderschönen Urlaub mit meinem Vater und ich war Zuhause. Eigentlich muss sein Vater ja jedes zweite Wochenende auf uns aufpassen doch auch das macht er nicht . An alle Scheidungskinder kümmert sich euer Vater um euch??
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich unser Verhältnis verbessern kann?
LG Jana

nach oben springen

RE: Scheidungskind sein ist blöd:(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.06.2014 08:38
von Maxim7908

Hallo Jana, ich bin auch Scheidungskind und mein Vater hat auch ne neue Freundin aber ich versteh mich mit ihr super. Aber ein Problem bleibt trotzdem: Er will nur wissen wie es in der Schule ist und so Zeug, aber den Rest juckt ihn null. Ich hab seit fast drei monaten nen Freund aber ihn juckt des net. Und er arbeitet den ganzen Tag, motzt nur rum, kommandiert bis zum geht nich mehr und ist ein Kontrollfreak :( Da ich leider alles versucht hab aber nix funktioniert hat weiß ich net ob dir des was bringt.
LG deine Maxim

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).