|
|

Hallo.
Ich wollte heute über etwas reden, womit ich nicht mehr klarkomme und manchmal auch in Depressionen falle.
Und zwar geht es um meine Vergewaltigung die ich 2 Monate erleben musste. Wir waren eigentlich glücklich zusammen. Mit allem drum und dran eben. Aber dann fing er an, mich gröber und liebloser anzufassen.Bis es irgendwann soweit kam, dass er mich ans Bett fesselte um mich zu Vergewaltigen. Ich hab geschrien das er damit aufhören soll, aber er hat nur böse gelacht. Und so ging es 2 Monate lang. Aber das war noch nicht das schlimmste: Wir hatten uns verabredet bei ihm Zuhause. Ich hab geklingelt und sein Vater hat mir aufgemacht und ich meinte dass ich zu ihm wolle. Doch sein Vater meinte, dass es ungeschickt sei.Ich wollte natürlich wissen warum und er meinte mein "Freund" hätte Besuch. Ich wollte das aber nicht auf mir sitzen lassen und bin in das Zimmer meines "Freundes", und krieg einen Schock! Denn er macht grad mit einer anderen im Bett rum! Ich bin dann halt voll ausgerastet und schrie was das denn soll, dass wir uns eigentlich ja lieben, usw. Und jetz kommts: er ist aus dem Zimmer raus, (ich saß mit dem Rücken zur Tür) kam nach paar Minuten wieder und hat auf mich eingeschlagen und getreten.Ich lag fast bewusstlos auf dem Boden, konnte mich grad noch irgendwie aufrappeln, als er dann ne Glasflasche auf mein Kopf zerschlagen lassen hat.Ich war bewusstlos, er rennt aus dem Zimmer raus und lässt mich alleine da liegen. Das Problem ist jetzt das ich kein Plan hab wie es weiter gegangen ist. Und ich wollte wissen wer mir eventuell helfen kann, denn ich komm damit einfach nicht mehr klar.
L.G eure Maxim7908

RE: Vergewaltigung
in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.05.2014 10:30von kein Name angegeben • ( Gast )

Das ist schon heftig. Warum gehst du nicht zur Polizei und zeigst ihn an? Das ist nämlich nicht mehr normal was er macht. Das ist Körperverletzung, Vergewaltigung und auch Freiheitsberaubung was er macht. Das ist strafbar!!

Ich hab ihn nicht angezeigt, weil er mir gedroht hat dass wenn ich ihn anzeige, dass er dann noch schlimmere Sachen macht und das Risiko wollte ich aus Angst nicht eingehen. Ich weiß ihr würdet sagen wie bescheuert ich doch bin aber trotzdem...

Ich hab ihn nicht angezeigt, weil er mir gedroht hat dass wenn ich ihn anzeige, dass er dann noch schlimmere Sachen macht und das Risiko wollte ich aus Angst nicht eingehen. Ich weiß ihr würdet sagen wie bescheuert ich doch bin aber trotzdem...

Das Problem ist das ich sowas kaum einem anvertrauen kann da ich denke das viele dann sich abwenden oder es öffentlich machen. Das ist aber was wo ich denke es sollte nur dahin wo es hingehört, wie z.b hierher.

Tja die Sache ist die, wenn du es nicht öffentlich machen willst kann dir keiner helfen.
Du kannst höchstens in Therapie gehen weil die haben Schweigepflicht.
Gibt auch viele Dinge die ich nicht verstehe, unter anderem warum du mit ihm zusammengeblieben bist und das 2 monate mitgemacht hast obwohl er dich zum Sex gezwungen und vergewaltigt hat.
Und das der Vater nix von der ganzen Aktion da mitbekommen haben soll ist für mich auch unerklärlich denn ich glaub kaum das der auf der Seite seines Sohnes gewesen wäre also hättest du durchaus ihm sagen können was passiert ist.
Und wo bitte war die mit der er rumgemacht hat zu dem Zeitpunkt als er dich zusammgeschlagen hat?
Klingt alles ein wenig suspekt.
Wenn du dennoch jemanden zum reden brauchst oder jemanden dem du dich anvertrauen kannst biete ich mich gerne an und bin für dich da.
Einfach bei mir melden oder hier nochmal Bescheid geben dann können wir näheres bereden.

Also die Sache ist die: Mein Vater interessiert sich so gut wie gar nicht für mein Leben und Meine Mutter auch nicht. Und das andere Mädchen ist verstört aus dem Zimmer gelaufen als wir angefangen haben zu streiten. Und sein Vater wohnt irgendwo im Ausland und die Mutter arbeitet den ganzen Tag.@Phoenix

Da kann ich dich gut verstehen.
Mir ist ähnliches passiert und ich habe auch noch sehr oft Albträume davon...
Ich bin hier zwar nicht angemeldet, aber ich würde dir gerne noch weiter zuhören oder helfen.
Ich versuche das alles irgendwie zu verdrängen, auch wenn es kaum klappt...
Als ich ihn damals Anzeigen wollte hat er mir auch gedroht :/
Ich hoffe das es dir bald etwas besser geht und viel Glück das zu überstehen.

|
![]()
Das Forum hat 1271
Themen
und
4756
Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |